Jump to content

Küssen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für gewöhnlich geschlossen, aber manchmal sind solche Blicke währenddessen durchaus interessant... ;)

Geschrieben
Augen auf natürlich. Am liebsten mag ich es, wenn man sich ohne zu blinzeln direkt mit großen Augen anstarrt. 🔥🔥🔥
Geschrieben
Natürlich mit geschlossenen Augen, so kann man seine Küsse viel besser genießen.
Geschrieben
Überwiegend geschlossen. Aber ab und an ist es auch sehr erregend direkt in die Augen des Partners zu sehen
Geschrieben
Ergibt sich das nicht von ganz alleine??? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kommt darauf an, wie man zu der Person steht und welche Vorlieben ausgelebt werden.
Geschrieben
OK... Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass so viele Menschen dabei die Augen offen haben. Das ist tatsächlich mal interessante Antworten die ich so nicht erwartet habe.
Ich habe die Augen dabei geschlossen und finde es ziemlich creapie, wenn sie mein Gegenüber geöffnet hat
Geschrieben
Natürlich mit geschlossenen Augen. Aber zwischendurch mal spinksen ist erlaubt 😉
Geschrieben
Geschlossen 😊da werde ich immer beobachtet 🤭wie ich das Küssen genieße ☺️
Geschrieben
Sowohl als auch. Öfter aber mit geschlossenen Augen.
Mein Partner hat sie öfter offen, der meint scheinbar, mich ständig anglotzen zu müssen 🤭
Geschrieben
Zu lange nicht mehr geküsst. Sonst waren die Augen mal offen und mal geschlossen...je nach länge und Intänsität.
Geschrieben
Geschlossen....wenns in die Münder geht....sieht man doch eh nix....
×
×
  • Neu erstellen...