Jump to content

Küssen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so und mal so. Ein kurzes Küsschen  mit offenen Augen , aber wird der Kuss intensiv klappen automatisch die Augen zu . 

Geschrieben
Es geht beides. Aber mit geschlossenen Augen kann man eher genießen, in die Gefühlswelt abtauchen.
Geschrieben
Ich sach' dem Fickfleisch immer: »Beim Bussi auf die Eichel schön die Glubbscherchens geöffnet lassen!«!
Geschrieben
Das, was die Menschen am besten können, ist, vor der Realität die Augen zu verschließen...
Geschrieben
Geschlossen logisch. So ist der Genuss viel intensiver.
Geschrieben
Kommt drauf an.....beides kann geil sein. Tief in die Augen schauen. Oder sich ganz auf das Fühlen konzentrieren. Die Zunge wandern lassen....schmecken...riechen....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:
Funktioniert beides 😉

Bei deinen Augen....definitiv auf...

Geschrieben
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Und damit hatte Antoine de Saint-Exupéry ein weiteres Mal Recht. Bleibt nur noch die Frage ob beim Küssen im Stehen ein Bein angehoben wird oder nicht. 😎
Geschrieben
na klar, Augen sowie den Mund weit offen. Man will Sie doch nicht nur spüren, auch dabei sehen
Geschrieben

Eins geöffnet, das andere geschlossen. Dann muss man sich darüber keine Gedanken machen :clapping:

Beim Küsschen können die Augen geöffnet bleiben aber beim Küssen werden die Glubscher geschlossen ☝️ Ist so doch tausend mal schöner.

Geschrieben

Ich kann glaube ich gar nicht mit offenen Augen küssen. Das ist mehr wie ein Reflex oder Instinkt, dass ich dabei die Augen schließe. 

Mich würde ja jetzt wieder mehr interessieren, warum Menschen ( wie ich ) das machen? Anscheinend gibt es ja auch Leute, die mit offenen Augen küssen können. Meiner Beobachtung nach scheint das zwar nur ein geringer Prozentsatz zu sein. Aber es gibt sie. Nur wofür ist das Augen schließen gut? Ist bestimmt so eine Frage wie die, warum Lebewesen gähnen. Keiner hat bisher den Zweck vom gähnen herausgefunden. Oder weinen. Warum weinen Menschen? 🤔 
Wie dem auch sei. Augen auf beim Eierkauf, doch küssest du, mach Augen zu. 😁

Geschrieben
Definitiv zu offen kommt komisch und als ob man es nicht genießt
Geschrieben
Meist geschlossen.
Das gegenüber is e so nah das man nur verschwommen sieht
×
×
  • Neu erstellen...