Jump to content

Was findet ihr hier schöner?


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vertraue hier jede(m)r,
immer
also fast immer...
meistens....
in besonderen Fällen... naja...
eher weniger.
Also, eher nicht, um nicht zu sagen,
fast .... NIE.....
aber auch nur fast. 🙄
Geschrieben

Ich finde ja kurz und knapp toll, aber die Fragestellung ist dann doch zu wenig eindeutig, in welche Richtung die Diskussion gehen soll.

vor 12 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Wie anonym wollt ihr sein?

Kommt darauf an zu wem. Allgemein hier, eher weniger. Wer mich kenn, erkennt mich eben. Der Frau gegenüber, mit der ich mich treffen möchte, möchte ich absolut nicht anonym sein.

 

vor 14 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

Manchmal ja, manchmal nein. Ich nenne es "vorsichtig".

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Die Vielfalt der Leute?

Das 

vor 16 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

Nicht besonders , was aber nix mit Vertrauen am Hut , sondern weils mir ziemlich egal ist .

Geschrieben
Die Forumsbeiträge sind die besten und die vielen Leuten mit den unterschiedlichsten Charaktereigenschaften....und vertrauen habe ich natürlich auch ....
Geschrieben
Nichts. Ich bin davon überzeugt, daß die meisten User aus reiner Geltungssucht hier sind. An echten treffen wenig bis kein Interesse haben
Geschrieben
Ich traue mich, aber möchte zB.keine Treffen hier. Bin absolut gerne im Forum unterwegs....Passt!
Geschrieben
Achte in erster Linie nur auf mich.Schönste Beschäftigung und ausgelastet damit.Mehr brauchs nicht
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Hi. Was findet ihr hier schöner? Die Vielfalt der Leute? Oder achtet ihr nur auf die Nähe? 

Weder noch - ich liebe einfach die täglichen Überraschungen hier und obwohl ich doch schon etwas länger hier unterwegs bin, viel erlebte, gibt's tatsächlich noch immer ein Gutsle hinzu 🤪

Geschrieben

Ich mag das Forum, ist unterhaltsam und die Entfernung spielt hier keine Rolle.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander...

Fraglos ist Vielfalt ein Teil dessen, was die Gesellschaft interessant machen kann...

Vielfalt schließt aus meiner Sicht individuelle Nähe eben ganz klar so nicht aus - Nähe entsteht für mich, wenn eben auch Gemeinsamkeiten passen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also, ich mag die strafpunkte für mein ungebührliches verhalten und kommentare ... 👍
Geschrieben
Ja, ja, weil Anonymität und Vertrauen immer was damit zu tun hat, dass einem Mut und Wille fehlt, was?
Klingt wirklich nur ganz unterschwellig nach "nun los, macht schon" und ist egal von wem es kommt letztlich albern und peinlich. Man mag ja selbst [hier Ziel einfügen] im Sinn haben, aber d.h. nicht, dass alle anderen das genauso sehen - oder es auf demselben Wege wollen.
...
Vielfalt ist immer schön, im Forum ist der Abstand immer nur ein paar Zeilen, ob Leute sich was "trauen" hat weniger mit dem Ort zu tun und vielmehr dem Gegenüber und der sozialen Beziehung zueinander. Ich bevorzuge meine Anonymität in dem Rahmen, wie ich meine Meinung nicht zu ändern gedenke und mein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten. Wäre dann ja alles beantwortet 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Wie anonym wollt ihr sein?

Eigentlich maximal. 

 

vor 53 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

Nope 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich maximal. 

Und wie geht das kondom mit Deinen Bildern ? 

×
×
  • Neu erstellen...