Jump to content

Was findet ihr hier schöner?


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich komme maskiert zum ersten Date und vögele die Dame schweigend im Dunkeln. Nur so kann ich meine gewünschte Anonymität gewährleisten.
Geschrieben
Die Unterhaltung. Und auf Anonymität pfeife ich. Derjenige, der mich hier findet ist nun mal selbst hier unterwegs.
Geschrieben
Das sind ein paar Fragen zuviel. Mich interessieren Menschen, egal wo sie wohnen und leben. In der eigenen "Ecke" ist es bei absolut allen dürftig, also in ganz Deutschland läuft nix. Stimmt natürlich nicht. Man will halt auch nicht jedem Nachbarn über den Weg laufen, wenn man Brötchen holt....oder das Taxi verlässt oder oder...
Anonym? Nöö, will ich nicht sein. Handynummer geht auch....weil, ich mir die Menschen aussuche und meine Menschenkenntnis mir das nötige Vertrauen verschafft. Problemlos bisher. Zwei Ausnahmen haben mich etwas gelehrt.
Geschrieben
Ob mich jemand erkennt oder nicht ust mir eigentlich egal aktuell sehe ich eh nicht wie suf dem Bild sus und wurde seit ewigkeiten nicht erkannt. Und selbst wen nicht drauf angesprochen.

Mir sind sndere Leute do ziemlich egal somit auch ihre Vielfalt...ich achte eher was die Leute so im Forum schreiben statt suf ihre Entfernung....Ob in meiner Umgebung Leute was machen weiss ich nicht den ich suche nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hast mich schonmal auf der Straße erkannt? 😉

Dazu würde es 2 Vorussetzung benötigen räumlich Nähe und meine Aufmerksamkeit im Alltag .

Bei uns / mir beides nicht gegeben .;)

Geschrieben
Vertrauen tue ich erstmal niemanden....das entwickelt sich von alleine! Anonym....teilweise! Bei echtem Interesse zeige ich auch gerne mein Gesicht.
Geschrieben
Was heißt denn "wo sich viele nicht trauen was zu machen"?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Vertrauen tue ich erstmal niemanden....das entwickelt sich von alleine! Anonym....teilweise! Bei echtem Interesse zeige ich auch gerne mein Gesicht.

Du baust hier beim Texten Vertrauen auf ,wie geht das denn

Geschrieben
Was ich hier schöner finde ?
Sagen wir mal so. Ich finde lustig viele Zusammenhanglose Fragen in einem Thread zu lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dazu würde es 2 Vorussetzung benötigen räumlich Nähe und meine Aufmerksamkeit im Alltag .

Bei uns / mir beides nicht gegeben .;)

Ich wohne nicht dort, wo angegeben, weshalb der Fokus, auf die räumliche Nähe, ohnehin ins Leere läuft. 

Aber da steht ja eigentlich. Es gibt schon auch bewusste Ausnahmen. 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wohne nicht dort, wo angegeben, weshalb der Fokus, auf die räumliche Nähe, ohnehin ins Leere läuft. 

Egal was Du angibst sie wäre ja möglich , also eine Begenung im Alltag .;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du siehst mich nicht, wenn du nicht mit mir rechnest. 😉

Sooooooo unscheinbar bist Du nu auch nicht .

Da ich aber Leute zwar sehe aber seltenst abchecke würds bei mir wahrscheinlich nicht zu einem Erkennen kommen ,

;)aber andere Leute achten vielleicht mehr auf ihre Umgebung .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly49:

Du baust hier beim Texten Vertrauen auf ,wie geht das denn

Das habe ich nicht gesagt, oder?

Geschrieben
Selbstvertrauen?, damit habe ich kein Problem. Anonym, jeder wie er es will. Verstehe aber nicht was du mit schöner Meinst?. Ach ja und sollte mal ein Korb kommen, verbinde ich es mit der Vielfalt der Leute..;-)..Sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich finde das Forum sehr amüsant.
Es ist zum einem eine Achterbahn der Gefühle.
Und das manchmal innerhalb einer Stunde.
Es ist zum Lachen, Weinen, Kopfschütteln, Augenverdrehen, Abdriften, sich verlieren.

Außerdem bildet poppen.de und fördert anatomische Kenntnisse und Fachbegriffe.
Ich weiss z.B.  einzig und alleine durch's poppen.de Forum, was ein Spritzloch ist.

Außerdem kann man hier bei poppen.de wirklichen nette Mitmenschen live oder/und online kennenlernen (Danke dafür), die man sonst so im echten Leben nicht kennengelernt hätte.


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Naja, wer lernt hier wen kennen?...raus in die Welt..:-).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

 Kann ja doch schiefgehen. Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

Kann ja doch schiefgehen?

Im Leben kann immer was schiefgehen, nichts ist skalierbar, berechenbar.

Das macht aber auch das Leben aus.

Also meine Entscheidungen/Leben ständig/ausschließlich   nach:"Kann ja doch schiefgehen" auszurichten wäre echt traurig.

Mich (bzw. mein Leben) unnötig zu limitieren, nur weil ja mal  was schiefgehen kann, mach' ich nicht.

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

Ja klar sollte man mal jemanden vertrauen.

Ohne Vertrauen ist eine gute  menschliche Zusammenarbeit (nicht nur sexuell gemeint) schlecht bzw. kaum möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nähe ist mir persönlich sehr wichtig.
Zwischenmenschliche/Individuelle Nähe.
Erst dann mag ich körperliche Nähe.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Die Vielfalt der Menschen und Meinungen mag ich sehr. Darüber haben sich auch persönliche Kontakte ergeben, die ich nicht missen möchte. Und ich denke, es kommen noch einige mehr dazu. Hier oder dort oder wo ich mich sonst noch so rumtreibe :P. Gerade am WE erst wieder ein geniales Gruppentreffen gehabt. 

Ich bin eh bekannt, wie ein bunter Hund, jedenfalls regional. #schulterzuck

×
×
  • Neu erstellen...