Jump to content

Was findet ihr hier schöner?


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Straightedge76:
ich achte sehr genau auf die Nähe

...Vertrauen muss sich erst ergeben würde ich sagen, wenn das einmal gegeben ist.... ist der Rest eh kaum noch zu kontrollieren ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Die Vielfalt der Menschen und Meinungen mag ich sehr. Darüber haben sich auch persönliche Kontakte ergeben, die ich nicht missen möchte. Und ich denke, es kommen noch einige mehr dazu. Hier oder dort oder wo ich mich sonst noch so rumtreibe :P. Gerade am WE erst wieder ein geniales Gruppentreffen gehabt. 

Ich bin eh bekannt, wie ein bunter Hund, jedenfalls regional. #schulterzuck

Nun ja, ich bitte Dich! So 'n bunter Hund mit schwarzem Hut, der fällt latürnich sofort JEDEM auf! Schließlich ist solch Getier noch seltener als 'n schwarzer Hund mit buntem Hut.

Geschrieben
Hier finde ich das Aufprallen der unterschiedlichen Meinungen zu den selten gewordenen spannenden Themen interessant.
Ansonsten vertreibe ich mir hier eher die Langeweile.

Nähe - auf die Entfernung bezogen ist relativ
Anonymität - wer sich versteckt nimmt nicht am Leben teil
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

In mich selbst, ständig 

Geschrieben
Alles im Umkreis von 100Km würde ich für einen tollen Menschen in Kauf nehmen. Meine letzte längere Beziehung ( hier kennengelernt bei einem Stammtisch) war 145km weit entfernt.
Vertrauen finde ich komplett unangebracht beim Onlinedating. Ich verlasse mich lieber auf mein kluges Köpfchen und meine sehr gute Menschenkenntnis.
Die meiste Zeit verbringe ich hier im Forum und dort schätze ich die Vielfalt und das Schwarmwissen. Dort kann man sehr vielen klugen und humorvollen und auch weltoffenen Menschen begegnen. Hier sind auch richtig tolle Frauen unterwegs.
Geschrieben
Hier sind viele interessante und tolle Frauen und es ist immer wieder schade wenn die Entfernung ein Treffen schwierig macht. Aber trotz der Entfernung kann man nette Gespräche führen.
Geschrieben
Menschen kennenlernen egal woher......ist mir wichtiger.....was draus wird, entscheidet sich dann später
Geschrieben
Wieso sollte man sich nicht trauen? Die Mehrheit (mich eingeschlossen) WILL eher nicht. Mir ist die Entfernung sehr wichtig, es bringt sonst nichts.
Geschrieben
Ich achte darauf, wer mir gefällt.
Dieses "sich nicht trauen" gibt es nicht, es ist nicht wollen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Hi. Was findet ihr hier schöner? Die Vielfalt der Leute? Oder achtet ihr nur auf die Nähe? Ich glaube, ich komme fast aus einer Ecke, wo sich viele nicht trauen,mal etwas zu machen. Kann ja doch schiefgehen. Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

Ich mag die Vielfalt an Pussys, Pussys, Pussys hier.

Hier gibt es Pussys, dass Euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Urals. Pussys im Sonderangebot! Hier sind weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Poppen hat heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Aber auch stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Poppen hat Seiden-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussys. Hühner-Pussys.

Wenn jemand Pussys will dann ist er hier richtig . Pussy-Freunde bekommen hier, was sie wollen!

Entfernung spielt keine Rolle.

Geschrieben
Ich vertraue grundsätzlich niemandem..Und wenn man Ihn/ Sie auf einem goldenen Tablett servieren würde.Vertrauen bekommt man nicht, Vertrauen muss Mann/ Frau sich erarbeiten..
Geschrieben
Was findet ihr hier schöner? Den ganzen Koch und Backrezepte...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die täglichen Cool-Kommentare und rühmlichen Geschichten...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Hi. Was findet ihr hier schöner? Die Vielfalt der Leute? Oder achtet ihr nur auf die Nähe? Ich glaube, ich komme fast aus einer Ecke, wo sich viele nicht trauen,mal etwas zu machen. Kann ja doch schiefgehen. Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

Interessante Leute, egal, woher sie kommen..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich mag die Vielfalt an Pussys, Pussys, Pussys hier.

Hier gibt es Pussys, dass Euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Urals. Pussys im Sonderangebot! Hier sind weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Poppen hat heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Aber auch stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Poppen hat Seiden-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussys. Hühner-Pussys.

Wenn jemand Pussys will dann ist er hier richtig . Pussy-Freunde bekommen hier, was sie wollen!

Entfernung spielt keine Rolle.

Herzlich Willkommen im Titty Twister?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Herzlich Willkommen im Titty Twister?

Fuckyeah 😂 

Geschrieben
Mhmm...
Vertrauen... muss sich erarbeitet werden. Alles davor würde ich eher Hoffnung nennen.
Vielfalt... es gibt sie, ich kann prima mit ihr leben, mitunter, wenn die Vielfalt darauf besteht, besondererers und gleicher als alle anderen zu sein, wird sie aber anstrengend.
Nähe ist, m.E., nicht von Entfernungen abhängig. Ich würde niemals einen Menschen aus meinem Leben ausschließen, weil die Entfernung, ein physisches gegenüber Stehen unwahrscheinlich macht. In dem Falle hätte ich das Gefühl einen Menschen zu entwerten und mich eines Stückes Leben zu berauben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Nun ja, ich bitte Dich! So 'n bunter Hund mit schwarzem Hut, der fällt latürnich sofort JEDEM auf! Schließlich ist solch Getier noch seltener als 'n schwarzer Hund mit buntem Hut.

Mein Wechseloutfit :).

Geschrieben

Nachdem ich "Realist" bin- also Reales suche, finde ich die Vielfalt der Leute eher negativ und abstoßend.

Aber das gehört nunmal zum online Dating dazu und es liegt ausschließlich an mir, Menschen mit denen ich in der Wirklichkeit nix zu tun haben möchte aus dem Weg zu gehn.

Anonymität gibt's bis zu einem gewissen Punkt- und Die ist mir auch wichtig.

Aber irgendwann muss man da auch raus, ausser man ist hier drin v.a. um zu lesen und zu schreiben. Was ich eher für langweilig und Zeitverschwendung halte- FÜR MICH.

 

Wirklich Vertrauen habe ich eigentlich erst, wenn ich eine Frau real etwas besser kennengelernt habe v.a. dann, wenn's ans Eingemachte geht.

Davor ist online eine gewisse Skepsis sicher nicht unangebracht und auch irgendwie "intelligent".

 

Ich versuche da zumindest mein Möglichstes zu tun um Jammern nur auf online Erfahrungen zu beschränken.

Solange ich real keine Probleme damit habe kann ich halbwegs damit leben.

Selbst wenn diese Taktik leider deutlich mehr Jammerpotential bietet.

Auch wenn ich als Mann evtl. damit leben könnte (aber es garantiert nicht möchte), ständig "nur zum vögeln (gegen Bezahlung) gut zu sein".

 

Geschrieben
Nähe. Wenn ich sehe wie weit jemand entfernt wohnt lese ich nicht mal das Profil . OK ist natürlich der Luxus, wenn man nicht so abgelegen wohnt und dann selbst bei Radius maximal 25 km viele hier angemeldet sind.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

Für mich existiert die selbsterfüllende Prophezeiung....wenn man aus Sorge, jemand könnte etwas Negatives fühlen, einen frühzeitigen und offenen Austausch von Gedanken oder Informationen scheut, dann wird genau das Befürchtete passieren, inklusive der ganzen negativen Auswirkungen auf Vertrauen und Kommunikationskultur....ein Teufelskreis...

Und Zeit spielt eine maßgebliche Rolle für den Vertrauensaufbau...hier mal eben schnell durch Tür und Angel...niemals...

Vertrauen sollte daher auch nicht mit Naivität gepaart sein, diese Extreme führen am ursprünglichen vorbei...

×
×
  • Neu erstellen...