Jump to content

Ein schöner Nachmittag mit Gast

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Mein Gast kommt pünktlich, was ich sehr schätze. Gestylt empfange ich ihn , d.h. High Heels, Strümpfe, Dessous, Mini Rock, Top, geschminkt und als kleine Überraschung trage ich einen großen Plug.

Wir umarmen und küssen uns zur Begrüßung. Während des Smalltalk kommen wir uns näher, seine Hand liegt auf meinem Oberschenkel und gleitet langsam unter den Rock. Unsere Lippen vereinen sich zu einem heißen Kuß. Meine Hand liegt auf seinem Schritt , ich spüre seine pralle Lust. Ich will sie, also öffne ich seine Hose und greife hinein. Während unsere Küsse intensiver werden, spüre ich seine Hand unter meinem Rock. Ja, nimm dir meinen Sissy Schwanz.

Sein Lustspender wird inzwischen von meiner Hand massiert. Dabei wächst er zu einer stattlichen Größe heran.

Er fordert mich auf ihn zu blasen. Also gehe ich vor ihm in die Knie, ziehe ihm die Hose aus und stülpe meinen Mund über seinen Schwanz. Langsam und ganz tief. Ich verweile einen Moment und komme wieder hoch. Er lächelt. Also verwöhne ich das Rohr so gut es geht mit meiner Zunge und dem Mund. Ich lecke seinen Hoden und wichse den Schwanz.

Als ich ihn wieder in meinem Mund verschwinden lasse, greift er nach meinem Kopf und beginnt seinen Schwanz schnell und hart meine Mundfotze zu ficken. Er gibt es mir so richtig. Nach einiger Zeit fängt er an zu stöhnen. Sein Schwanz zuckt und er schießt mir seine Ladung tief in den Rachen. Ich spmecke den weißen Saft. Er zieht in raus, kommt zu mir und gibt mir einen Zungenkuss. Diese weißen Küsse sind so schön und geben mir so viel.

Du bekommst jetzt zehn Minuten und dann fickst du mich in den Arsch, gebe ich ihm zu verstehen. Er nickt.

Nachdem mein Gast sich von der ersten Runde erholt hat, soll eine zweite folgen. Diesmal will ich auch auf meine Kosten kommen.

Zuvor habe ich die Schminke aufgefrischt und den Lippenstift neu aufgelegt. Außerdem habe ich seinem Wunsch entsprechend, Dildos, Plug und ein paar Seile geholt. Was der wohl vorhat?

Ich soll meinen Rock ausziehen und mich auf das Sofa legen. Ich gehorche.

Er nimmt meine rechte Hand und führt sie an den rechten inneren Bereich des Fußknöchels, nimmt ein Seil und bindet beide fest zusammen. Das gleiche wiederholt er mit der linken Seite. Ich komme mir ziemlich komisch vor, bin aber auch erregt auf das was jetzt passiert. Ich bin absolut wehrlos.

Er schiebt den Slip zur Seite, so das mein Schwanz heraus fällt und mein Arsch frei zugänglich ist. Er lässt etwas Öl auf meine Rosette tropfen und verteilt es mit dem Finger. Immer rund um den Eingang. Mit der anderen Hand, wichst er langsam meinen Schwanz. Der Finger dringt in mich ein. Ich stöhne. Langsam immer tiefer. Verweilt einen Moment und fängt mit kleinen kreisenden Bewegungen an, meine Prostata zu stimulieren. Oh mein Gott, ist das geil. Dann fingert er mich mit zwei Fingern und wichst weiter meinen Schwanz. Das geht so einige Zeit.

Er nimmt die Finger aus meinem Arsch, nimmt sich einen Dildo und setzt ihn an. Langsam dehnt sich mein Loch. Der Dildo gleitet hinein. Ich stöhne erneut laut auf. Immer tiefer hinein.

Dann stoppt er und dreht mich auf die Seite. Der Dildo bleibt dabei drin. Nun präsentiert er mir seinen Schwanz und fordert mich auf diesen wieder zu blasen. Das mache ich natürlich gerne, auch wenn es mir aufgrund des Dildos im Arsch schwer fällt. Es ist einfach zu geil .

Ich öffne meinen Mund und nehme den noch schlaffen Schwanz auf. Ich beginne zu saugen, zu lecken und zu blasen. Nicht einfach in der Position. Gleichzeitig spüre ich, wie der Dildo immer schneller und auch tiefer in mich eindringt.

Sein Schwanz erwacht zu alter Härte, was das blasen erleichtert. So geht das einige Zeit.

Ich fange vor Geilheit an zu zittern. Das bemerkt er.

Als er meine Erregung bemerkt hat, zieht er Schwanz und Dildo aus meinen Öffnungen, dreht mich so, das ich wieder auf dem Rücken liege, mitden gefesselten Armen und Beinen nach oben. Er geht vor meinem Arsch in Stellung. Ich spüre wieder Öl auf meinem Arsch und sehe wie er sein Rohr ebenfalls einschmiert. Einen Moment später legt er sein Prachtstück an. Er dringt ein. Immer tiefer. Verweilt einen Moment und dringt weiter ein.

Er greift nach meinem Schwanz, nimmt ihn hart in die Hand. Während er sein Rohr wieder rauszieht, wichst er mein Sissy Schwänzchen.

Ich stöhne und mir wird heiß. Er stößt weiter zu. Er verändert das Tempo und fickt mich härter.  

Ich schreie. Daraufhin legt er mir die andere Hand an den Hals und drückt zu. Ich versuche zu schlucken. Es geht schwer. Er fickt und w ichst weiter. Fester und härter. Der Schwanz dringt immer bis zum Anschlag in mich ein.

Ich spüre, das ich gleich platzen werde. Er wichst meinen Schwanz und fickt mich ohne Pause. Mein Erregung ist auf dem Höhepunkt. Es schießt aus mir raus, ich versuche zu schreien, er wichst und fickt weiter. Auch er krampft. Er zieht seinen Schwanz raus, nimmt ihn und schießt seine Ladung auf meinen Bauch. Ich spüre wie es an meinem Bauchnabel landet. Ich zittere am ganzen Leib.

Er nimmt das weiße Gold auf seine Finger und streckt sie mir vor den Mund. Ich lecke seine Finger sauber. Mein Körper bebt immer noch.

Er löst die Fesseln und deutet mir an, vor ihm in die Knie zu gehen. Sehr wackelig gehe ich der Aufforderung nach. Er hält mir seinen Prügel vor den Mund, ich öffne ihn und lecke ihn langsam und genussvoll sauber.

Als ich die Arbeit vollbracht habe, spüre ich einige Tropfen des warmen Sekt in meinem Mund. Kurz darauf wird es mehr. Ein Strahl ergießt sich in meinem Mund. Er ist sofort voll, ich versuche zu schlucken und spüre gleichzeitig wie der warme Sekt meinen Körper herabläuft. Dann spritzt er mir ins Gesicht und in meinen weit geöffneten Mund. Ich spüre wie mein Top sich voll saugt und wie der Saft sich über meinen Körper ergießt. Ein richtig geiles Gefühl. Ich mag es sehr.....

Das war für beide ein schönes D

ate. Gerne wieder 😊 

• Neu erstellen...