Jump to content

Was findet ihr hier schöner?


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Hi. Was findet ihr hier schöner? Die Vielfalt der Leute? Oder achtet ihr nur auf die Nähe? Ich glaube, ich komme fast aus einer Ecke, wo sich viele nicht trauen,mal etwas zu machen. Kann ja doch schiefgehen. Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

die vielfalt der meinungen und lebensweisen- denn mir gehts ja nu nich um iwelche treffen

Geschrieben
Vertrauen in Menschen? Nein. Ich vertraue niemandem, schon gar nicht im Internet. Mit der Anonymität ist das so ne Sache, schließlich steht der Wohnort im Profil und im besten Fall hat man Bilder mit Gesicht drin. Mich interessiert es herzlich wenig ob mein Chef oder meine Freunde mich hier sehen, warum auch, das ist mein Leben und wem das nicht passt, der kann sich gern von mir fern halten. Das Problem in dieser Gesellschaft ist, das die Menschen zu viel nach denken, wir haben alle einen freien Willen und was machen wir damit? Wir passen uns gesellschaftlichen Normen an und lassen uns ketten an legen. Ich achte hier weder auf Entfernung noch darauf ob jemand Single ist und gehe vorurteilsfrei mit denen um, die gewillt sind, sich mit mir auseinander zu setzen. Entfernungen spielen keine Rolle, da ich nicht den Wunsch nach physischen Begegnungen habe. Also kann ich unterm Strich sagen, es geht mir um die Vielfalt der Leute hier.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Hi. Was findet ihr hier schöner? Die Vielfalt der Leute? Oder achtet ihr nur auf die Nähe? Ich glaube, ich komme fast aus einer Ecke, wo sich viele nicht trauen,mal etwas zu machen. Kann ja doch schiefgehen. Wie anonym wollt ihr sein? Habt ihr Vertrauen?

Vielfalt der Leute beschränkt sich in der Hauptzahl aus Männern. In der Nähe ist an Weiblichkeit das zu mir passt noch nichts zu finden. Also bin ich in der Richtung für mehr Vielfalt. Ich hab erst mal Vertrauen und gebe auch die Chance Vertrauen zu mir zu gewinnen. Ich stehe zu dem was ich mache, bin offen wie ein Buch. Fragen werden ehrlich beantwortet. Ich möchte nicht anonym sein sondern das die mögliche Partnerin genau weiß mit wem und worauf sie sich einlässt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

sich viele nicht trauen

Dieser Satz müsste schon einen langen , weißen Bart haben . 

Warum denkst du das sich in deiner Gegend niemand traut , sie machen , aber wohl nicht mit dir . 

Ich finde dieses Forum klasse , manchmal tun sich hier Abgründe auf , manchmal lernt man noch dazu , manchmal lacht man sich kaputt und manchmal schüttelt man einfach nur den Kopf . Viele verschiedene Menschen , verschiedene Charaktere , ein bunt gemischter Haufen , ich lieb`s. 

Wenn ich suchen würde , dann würde die Nähe auch ein Kriterium sein . Vertrauen baut sich auf und das bekommt niemand mehr gratis von mir . Für 99,9% bleibe ich so anonym wie möglich und das ist auch gut so . 

 

Geschrieben
Ist mir egal wie lange sie zu mir fährt 🤷🏼‍♂️😅 wenn sie kommen möchte und am besten auch vergeben ist ist es das beste 😁weil sie wieder geht
Geschrieben
Wieo sollte ich jemandem vertrauen, den ich nicht kenne?
Anonym sein brauche ich nicht so sehr. Ich schreibe im Internet nicht mehr, als ich auch jedem Fremden auf der Straße sagen würde.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

... Oder achtet ihr nur auf die Nähe?

Nähe ist mir natürlich wichtig, mag weder stundenlang durch die Gegend fahren, noch stundenlang warten. Mag's ja auch mal spontan :relaxed:

Hier gefällt mir besonders, dass man lockerer über Sexuelles reden darf, man vieles schon im Profil erkennen kann.

Auf anderen Portalen wurde viel mehr gelogen, zudem geht hier einiges mehr kostenfrei :coffee_happy:

Oder habe ich Dein 'hier' falsch verstanden?!? :confused:

vor 17 Stunden, schrieb Goldie241277:
vor 17 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

Habt ihr Vertrauen?

Manchmal ja, manchmal nein. Ich nenne es "vorsichtig".

Genau! Manchmal kann es sich aufbauen, manchmal kommt es einfach nicht zustande.

vor 14 Stunden, schrieb Wuschel-4444:

Naja, wer lernt hier wen kennen?...raus in die Welt..:-).

Hier kann man den Anfang machen - natürlich geht's dann raus 'in die Welt' ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

 Wie anonym wollt ihr sein?

So das ein erkennen bzw. bestimmte Rückschlüsse nicht möglich sind, denn nicht jeder ist ein Freund.

 

vor 17 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

 Habt ihr Vertrauen?

Nur zu wenigen Menschen, denn Vertrauen ist ein Gut, dass man nicht wahllos schenkt..

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lüdinghausen69:

... Ich glaube, ich komme fast aus einer Ecke, wo sich viele nicht trauen,mal etwas zu machen.

a) Ich wohne auch etwas weit vom Schuss, klar ist dann die 'Auswahl' geringer für Reales

b) Nicht jeder - für mich brauchbare Mann - ist hier angemeldet, logisch

c) Wenn es nicht passt, hat das nix mit 'trauen' zu tun; ich denke nicht, dass schüchterne sich hier anmelden/aufhalten :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

ich denke nicht, dass schüchterne sich hier anmelden/aufhalten :jumping:

Ich denke das sich hier durchaus auch solche Menschen aufhalten und Die habens dann dadurch nicht leichter .

 

morituritesalutant
Geschrieben

primär bin ich im forum aktiv, aber "nebenbei" halte ich auch ausschau, ob es was passendes für etwas längerfristiges in meiner ecke der welt geben könnte.:coffee_happy:

ThinkingOfYouGIF.gif.b9bb80eae74c813851c0b4b986cd68ba.gif

Geschrieben
Weite Wegstrecken mag ich nicht. Daher ist mein Filter entsprechend dem Umkreis gesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...