Jump to content

Sex in der Badewanne

St****

Empfohlener Beitrag

• 6 Monate später...
Das ist gar nicht so einfach wenn man groß ist... Aber sex in der Badewanne ist auf jeden Fall Abwechslung dazu braucht man eine passende Badewanne😘

Last eure Partnerin Zeit sich mit den Beinen auf den Badrändern auszuruhen. Mit wenig Wasser. Ihr sitzt ihr gegenüber.

Jetzt wisst ihr warum eine Wanne ohne Wasser ein Genuss ist.

• 7 Monate später...
Man kann zu mindestens zu dritt drinne stehen und sich gegenseitig waschen mit Seife und wenn die beiden Herren da schon abspritzen wollen, nur zu👍
  • 6 Monate später...
Mannausduisburg1
Am 8.10.2023 at 14:23, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

Ich fan es geil

Gerne, ich bin einmal die Woche sowieso ein oder 2 Stunden in der Wanne. Ich kriege dann oft Besuch..  

wanne ist zu eng . machen es in der dusche . stell ein bein auf den duschhocker und er fickt mich von hinten . aber nur mit antirutschmatte in der dusche , gibt sonst böse blaue flecken . 

Sex in der Badewanne oder Dusche ist herrlich. Als kleiner Tipp: Mann sollte sich etwas zurück halten, sonst muss man hinterher die Überschwemmung beseitigen. 😉
Ansonsten ist das warme Wasser echt eine Erfahrung. Und die Akkustik in der Dusche ist phänomenal. Abzüge gibt es nur beim Komfort, da bisher wenige Hersteller gepolsterte Wannen anbieten. 😅

Am Sonntag, Kinder- und Terminfrei. Da war, unter anderen Orten, auch die Wanne Austragungort.

Am 8.10.2023 at 14:23, schrieb Steinchen19821:

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Fast jede Stellung erweist sich in der Standard-Wanne als absolut unbequem.
Nur empfehlenswert für Leute mit Lust auf blaue Flecken.
Bereits nach wenigen Stoß- Bewegungen steht das halbe Badezimmer unter Wasser.
Eher was für den meditativen Fick im Zeitlupentempo.

Es spritzt schon ganz schön und ist für manche Stellungen zu eng.

Aber eine große Eckwanne ist schon geil.

Zu eng , zu unbequem und ich habe keine Lust hinterher das Bad zu wischen. 

Eigentlich haben wir mit Überschwappen keine Probleme, die Wanne muss ja nicht Randvoll sein, wenn mit einem schwungvollen Heureka reinhüpft. Klar, in der Hektik schwappt mal was über, aber nicht soviel, das es ein vor der Wanne liegendes Handtuch aufnehmen kann. 

Einfach geil … Sie sitzt drauf , lehnt sich zurück und lässt sich die Brüste massieren - dabei schaut man gemeinsam durchs Dachfenster in den Himmel 🤩

Ich frage mich immer was daran so geil ist und was andere Menschen so als geilen Sex bezeichnen?

Man kann sich nicht anständig bewegen und das Wasser schwappt über 

Ich habe andere Ansprüche an geilen Sex, aber schön wenn es Menschen gibt die man so einfach zufrieden stellen kann

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich immer was daran so geil ist und was andere Menschen so als geilen Sex bezeichnen?

Man kann sich nicht anständig bewegen und das Wasser schwappt über 

Ich habe andere Ansprüche an geilen Sex, aber schön wenn es Menschen gibt die man so einfach zufrieden stellen kann

Stimme dir vollkommen zu. Habe genau dasselbe gedacht. :thumbsup:

(bearbeitet)

Die meisten Badewannen von 170 / 180 cm Länge , breite 70 bis 80 cm haben nur eine Standardgröße. Das finde ich zu eng.

Wer dann Spaß hat das Bad Unterwasser zusetzten der kann das gerne machen. 

Besonders gut in einer EW und wenn das Wasser durch einen Riss im Bodenbereich in die unterliegende Wohnung durchgeht.

bearbeitet von Kielq5

Zu zweit ist es meiner Meinung nach doch etwas zu eng, obwohl ich schlank gebaut bin. Fürs alleinige ausgedehnte Vergnügen, gibt es allerdings nichts schöneres als sich in der Wanne bis zum Höhepunkt zu wichsen.

Bei einer Körpergröße von 188 ist die Wanne ausgefüllt, dann noch zu zweit. 
Ich möchte Platz für ausgiebige Schwanzhübe die ich im Whirlpool oder Schwimmbad besser gestalten kann. Ne andere Frage wenn ich mich in der Wanne positionieren und die Dame macht die schönen Bewegungen, wie sieht ihr Frauen das dann? 

• Neu erstellen...