Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich in die Wanne lege,ist nach 8 Tropfen Wasser die Wanne voll. Nee,gibt Orte da will ich meine Ruhe. Eine Ex wollte vor 15 Jahren auch zusammen in die Wanne. Hatte Kerzen aufgestellt und sowas. Um es kurz zu machen,in der Nacht schlief ich alleine weil ich sie 2 Stunden in der Wanne hab warten lassen und nix sagte 🤷 Ist halt nicht meins. Aber die Ruhe in der Nacht hab ich genossen 😅
Geschrieben
Sex (Penetration) im Wasser, egal ob nun Badewanne oder sonst wo, empfand ich als unangenehm, weil sich die natürliche Feuchtigkeit verabschiedet hatte
Geschrieben

In einer kleinen Badewanne ist mir das zu unbequem und zu wenig Bewegungsfreiheit.

Und unter der Dusche muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht 😅

Alles nicht so einfach 😂

Geschrieben
Ist jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Viel zu eng und unbequem und eine Sauerei danach.
Geschrieben

Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern also denke ich mal das du nix verpasst hast . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

In meinen Augen etwas überbewertet. Wie schon einige hier schrieben ist es eher eng und unbequem. Es sei denn, eine(r) von beiden steht dabei…dann ist es besser 😉

Geschrieben
Sex in der Badewanne ist möglich aber nur in der Stachelschwein- Stellung und Geschwindigkeit! Mit Leidenschaft gibts nachher Feudel Party. Hat was😉
Geschrieben
Ein Traum? Unsere Badewanne ist so schmal und kurz dass ich selbst allein nur unzureichend rein passe...dort ist Sex unmöglich.
Da bräuchte es eher einen Whirlpool.
Geschrieben
Klingt na h einer Vorstellung, die nur mit wenig Wasser in einer großen Eckbadewanne zu realisieren ist 😃
Geschrieben

Unbequem, dann der Knüller ,sie hat sich meinen großen Zeh in die Möse gesteckt und sich dabei und damit befriedigt...

Geschrieben
Nervt..alles schwabt über, eng, mit etwas "glück" erwischt man den heiß- oder kalt-wasserhahn, man rutscht ständig ab und stößt irgendwo an...hatte schon mehr spaß in einer rosenhecke
Geschrieben
Ich liebs :D speziell doggy, wenn mir das wasser ins gesicht spritzt
Geschrieben
Nein, hatte ich bisher nicht. Aber ich stelle mir das schon ziemlich eng vor, sogar schon zu eng... Ob das dann überhaupt noch schön ist und man es genießen kann?🤔
Geschrieben
Einmal, war sowas von unbequem und nachdem dann irgendwie der halbe nasse Körper auch noch an der frischen Luft war würde es dann auch schnell kalt...
War nicht wirklich empfehlenswert
Geschrieben
Viel zu unbequem und schwitzi,mein Badewasser ist kochend heiß. Team Dusche ✌️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

Viel zu eng dafür... 

Geschrieben
Ja also in einer "normalen" Badewanne ist es keine schöne Sache, da es zu eng und unbequem ist. Eine Eckbadewanne sieht es schon etwas anders aus 😋
Geschrieben
#
Ja, aber nach ner Viertelstunde wurde mein Penis runzelig und war nicht mehr so hübsch anzusehen. Das war echt schlimm, weil er doch normalerweise eine echte Schönheit ist, so stattlich, mit einer glatten, filigranen Oberfläche, wie von Michelangelo aus Mamor gemeißelt.
Geschrieben

Es ist mal was anderes, aber mir ist es zu eng, zu wenig Bewegungsfreiheit.

Geschrieben
Ja schon. Hat schon was wenn die Wanne groß genug ist.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.
Die Frage darf auch allgemein beantwortet werden.
Wie war es für euch?

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

hatten wir nur sehr unbequem 

×
×
  • Neu erstellen...