Jump to content

Der perfekte Blowjob für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Babygirlxoxo:

Meine Frage ist, was mögen Männer, oder was mögt ihr Männer beim BJ am meisten?
Wie ist es für euch gut, wenn Mann was macht z. B.?
Wie ist der perfekte BJ für euch, wenn die Frau was macht?
z. B. einfach nur mit der Zunge spielen o.ä?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Perfekt ist es wenn die Frau dabei Lust hat mir gutes zu tun. Wenn ich dabei spüre das es auch ihr Spaß macht. Dann habe ich es gerne wenn sie mit der gesamten Stange spielt und mit der Hand an den Eiern geht

Geschrieben
Eigentlich ist es relativ simple die Frau muss es einfach lieben und dann merkt es der Mann. Einzigster Unterschied manche wollen es etwas härter und manche nicht .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:
Mädel, ich empfehle Dir den Podcast „Angeleckt“. BJ immer bis die gute Spucke nur so fließt. Dann wird’s schön saftig. Und schlucken gehört dazu. Schließlich erwartest Du auch, dass man(n) Deinen Muschisaft „isst“. Zungenspiel wie es dem Manne beliebt.

das ist so oberflächlich und niveaulos, sorry. du weißt 1. nicht was ich erwarte und 2. gehört dazu , schon mal garnicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Babygirlxoxo:


Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Ich nicht, ist mir zu kompliziert. :smiley:

Geschrieben
Wenn die Frau es einfach gerne und hemmungslos macht ist am besten
Geschrieben
Das wichtigste ist für mich das Sie es aus Leidenschaft macht.
Anfangs zärtlich mit der Zunge spielen gerne die Eier dabei kneten und wenn sich vorspritzer meldet kräftig saugen 💋😘👍
Geschrieben
ich würde es nicht "perfekt" nennen. das muss es nicht! mit der Zeit wissen beide was dem anderen gefällt es wird in der Regel besser und aufregender. beide sollten spaß haben, beide sollen es genießen, niemand sollte machen was er nicht mag. manchmal ist auch im arm halten, handsjob, fummeln und langsam gegenseitig mit dem mund verwöhnen - später zum sex übergehen? finde ich persönlich das beste
Geschrieben
Grundsätzlich sollte sie es machen, weil sie drauf steht und nicht um mir nen Gefallen zu tun. Wenn sie mit der Zunge spielt, gibt mir nicht viel, auch an den Eiern bringt mir nichts. Am besten gehe ich ab, wenn sie ihn fest packt, langsam und intesiev saugt. Und wenn ich in Ihrem Mund kommen kann ist dann Premium. Nur bitte nicht versuchen nen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, also blasen wie eine Maschine wie man's leider in vielen Filmchen sieht und Deepthroat finde ich auch Käse.
Geschrieben
Ganz einfach - Leidenschaft. Wenn eine Frau das gerne macht, dann merkt Mann das und hat auch Spaß dran.
Der Höhepunkt ist es für mich persönlich, wenn ich dann auch im Mund kommen darf und Sie anschließend noch weiter mit der Zunge die Eichel bearbeitet - das ist einfach wahnsinnig intensiv, aber mit Sicherheit kein muss.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Babygirlxoxo:

Meine Frage ist, was mögen Männer, oder was mögt ihr Männer beim BJ am meisten?
Wie ist es für euch gut, wenn Mann was macht z. B.?
Wie ist der perfekte BJ für euch, wenn die Frau was macht?
z. B. einfach nur mit der Zunge spielen o.ä?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Also wenn Mann was macht, würde er nicht soweit kommen, …und nein ich möchte was das angeht keinerlei Erfahrung.

Wenn Frau das machen möchte, kann ich leider nichts dazu sagen, da keinerlei Erfahrung (die zweimal zählen nicht). Beim ersten mal waren Zähne dran beteiligt und beim zweiten Mal hab ich abgebrochen, …einfach nicht meines. Mag diese Handlung nicht und kann ihr auch nichts abgewinnen… Ich „verlange„ es von mir aus sicherlich nicht.

Geschrieben
Erfahrungsgemäß aktiv wie passiv ist es besser mit Hunger und Lust statt wien Labrador durchs Wurstwasser
Geschrieben
Es darf an Spucke nicht fehlen...je mehr desto besser 😋😉
Geschrieben
Jede Frau macht es anders 🤷‍♂️. Unangenehm wird es nur wenn sie es entweder zu kurz macht oder man merkt das sie daran so gar kein Interesse oder Lust hat.
Geschrieben
wenn SIE zwei Lippen wie deine hat und mir den Frenulum zwischendurch quält...RRRRR
Geschrieben
Ganz ehrlich, das hat noch keine Frau für mich gemacht, vielleicht habe ich da was verpasst ?
Wenn es einen wunderschönen erotischen Höhepunkt gibt, dann hat Sie alles richtig gemacht.
Mir wäre es ganz besonders wichtig, das die Frau es aus Leidenschaft und Liebe macht und nicht weil ich es möchte, um mir einen Gefallen zu tun.
Geschrieben
Je mehr Gefühle ich für eine Person habe, desto mehr kann ich mich gehen lassen. Wenn dann die Chemie gut passt, dann sind Blowjobs mit der Zunge, Lippen und abwechselnd auch mal mit Hand begleitend willkommen und geil. Die Frau wird es merken, wenn es mir sehr gut gefällt!
Geschrieben
Ganz viel spucke. Wenn es flutscht ist echt noch geiler. Auch kein Marathon Rubbeln. Eine Mischung aus in mind nehmen und ablecken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Babygirlxoxo:

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Wenn SIE da Lust zu hat...und zuhört, mitdenkt und Interesse daran hat, dass es gut wird.

Geschrieben
Also das ist pauschal doch gar nicht zu beantworten.
Jeder mag es doch anders👌Ich glaube das wichtigste und geilste ist,wenn die Frau richtig Bock darauf hat!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Babygirlxoxo:

Meine Frage ist, was mögen Männer, oder was mögt ihr Männer beim BJ am meisten?
Wie ist es für euch gut, wenn Mann was macht z. B.?
Wie ist der perfekte BJ für euch, wenn die Frau was macht?
z. B. einfach nur mit der Zunge spielen o.ä?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Ich habe die Frage sehr gut verstanden und würde mich als Live-Versuchsobjekt anbieten. 

Geschrieben
Ich finde mit der Zunge spielen gar nicht so gut. Rachen und nass😁
Geschrieben

Immer anders, einfach drauf achten was grade gefällt. Aber auf jeden Fall mit der Zunge verwöhnen und viel Leidenschaft und Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...