Jump to content

Der perfekte Blowjob für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist der Augenkontakt da sehr wichtig, der Rest je nach Stimmung, gerne auch härter und tief.

Geschrieben
Überhaupt mal einen Blowjob bekommen ist ein guter Anfang.. Mittlerweile habe ich das Gefühl keine Frau will das mehr machen...
Geschrieben
Puh , das ist tatsächlich schwer zu erklären. Auf jeden fall sollte er ganz aufgenommen werden . Auch gerne mit Happy End
Geschrieben
Wenn ich die Lust darauf spüren kann, die Gier, den Hunger und nicht das Gefühl habe sie macht das nur weil’s eben dazugehört.
Geschrieben

Wenn es nicht nur ein blowjob ist, sondern ich mit dem Mund, der Zunge und den Händen geliebt werde. Wenn Fingernägel zart an meinem harten Schaft kratzen, wenn mit den Zähnen vorsichtig geknabbert wird. Die Zunge die feste Eichel und das Frenulum immer wieder umspielt. Dabei den eingeölten Sack massiert, gestreichelt, gezogen, der P-Punkt von außen und innen massiert wird. Meinen harten Pint immer wieder mal bis zum Anschlag einsaugt und zubeißt. Wenn ich spüre, dass die Gefallen daran hat, mich immer wieder zu reiten. Sie mich zu mehreren Höhepunkten bringt, ohne dabei abzuspritzen. Ich irgendwann danach dazu übergehen, es ihr "heimzuzahlen"! 😉

 

Geschrieben
Mit Leidenschaft den Schwanz lutschen… ohne groß die Hände zu benutzen nur mit dem Mund genüsslich komplett auskosten mal sanft mal hart und so tief wie möglich in den Mund/Hals nehmen so dass es dir eben auch Spaß macht und der Mann es auch fühlt… am besten in der 69er Stellung das regt sowohl mich als auch dich an ;)
Geschrieben
Sehr unterschiedlich, es ist wie bei den Frauen die einen mögen es an den nippeln die anderen mögen es bzw empfinden garnichts.

Es geht nicht drum was die Kerle mögen sondern was du empfindest dabei.

Wenn du Penise magst wirst du ihn so nehmen wie du es willst nicht wie er es möchte. Den ihr werdet dann besser zusammen finden.

Bzw. Redet miteinander dann werdet ihr es finden was euch beiden Spaß macht.
Geschrieben
Mit Leidenschaft…Wir könnten das real mal zu dritt mit dir in der zu devoten Rolle auskundschaften.😉
Geschrieben
Ich liebe es wenn die Dame ihre Hände weg lässt und nur mit dem Mund den Schwanz verwöhnt. Wenn sie dann noch einen Unterdruck erzeugt, langsam und abwechslungsreich Bläst, mal Tief, mal nur die Eichel im Mund verschwindet, dann bekomme ich die besten Orgasmen.
Geschrieben
Viel Zunge, langsam beginnend und mit Gefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Das wie (rein praktisch gesehen) ist vollkommen egal.

Wichtig gaz allein ist, dass dieser mit Hingabe, Leidenschaft und (innerer) Freude/aus tiefster Überzeugung  vollzogen wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Erst langsam hartmachen, Eierlecken, dann tief in die Kehle und langsam aber sicher weiter reizen bis zum schnellen auf und ab und natürlich schlucken.

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hände und Zähne sind tabu, das Mädchen hingegen ansonsten hoffentlich devot und tabulos 😉

 

Lippen um den Schwanz geschlossen.

Mit der Zunge schön die Eichel stimulieren.

Wenn der Kopf runter geht bzw. gedrückt wird oder ich meinen Schwanz reinschiebe dann schön weiter lutschen und die Zunge tanzen lassen und dabei auch die Reibung erhöhen. Schön tief rein!

Beim zurück dann genau so.

Die Eichel sollte immer im Mund bleiben, Lippen immer darum herum geschlossen.

Gute Zungenarbeit ist wichtig, die Zunge muss auf der Eichel tanzen.

Dann wieder tief rein. Wieder und wieder bis ich in ihrer Kehle komme.

Dabei schön weiterlutschen und in die zweite Runde gehen...

×
×
  • Neu erstellen...