Jump to content

Wie viele Fetische kennt ihr?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SunfireX:

... mich erreichen in letzter Zeit immer mehr anfragen von Menschen mit Fetischen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht übertreibst du auch etwas.

Was mir hier beim Thema Fetisch jedoch schon seit Jahren auffält, der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe scheint vielen unbekannt zu sein.

Ist Fetisch beim Sex ein Modewort geworden?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habe dieses Jahr einen "Loonerboy" kennengelernt. War auch ganz neu für mich.
Loonerboys und -girls stehen auf Luftballons.... quitschen, zupfen, drücken, platzen lassen.... es gibt sogar so riesige wo man drauf poppen kann...
Abgefahren aber irgendwie süß!

geht sogar noch viel weiter ;)

Geschrieben
Es gibt zum Beispiel den Körper Geruch fetisch, Lack und Leder, Fuß fetisch, Socken fetisch, nasse Klamotten fetisch, Blut fetisch, usw
Geschrieben

Ich finde die deutsche Bezeichnung "Fetisch", die für eine Erregung durch "Dinge" steht, für nicht mehr wirklich zeitgemäß. Ich mag den Begriff "Kink" deshalb viel lieber....ein Kink ist meiner Meinung nach eher eine Verbindung aus Fetisch und Vorliebe...

Ein "Gehirnfick", also die extreme Stimulierung von Fantasien, Erinnerungen und dem Spiel mit Tabus....

Aber nur, weil ich 3x auf einer LLL-Fetisch-Party war und das toll finde und mir jetzt vielleicht ein Leder-Schlübber zulege und noch 3 Lackkleider im Schrank habe, bin ich noch lange kein Fetischist..ich finde es schlichtweg einfach nur geil...nicht mehr und nicht weniger...

Ich würde sagen, dass die Selbstbezeichung Fetischist nur dann echt Sinn macht, wenn einem der Fetisch so wichtig ist, dass man auf Dauer unglücklich wird, wenn man ihn in seiner Beziehung nicht gemeinsam erleben kann...jemand, der zwar zB. Latex geil findet, aber gut in einer treuen Beziehung leben kann, wo der Partner das nicht will, den würde ich nicht Fetischist nennen, und der würde sich selbst wohl auch nicht so nennen...

Petplay im BDSM Bereich...kann nur eine Vorliebe sein, aber auch ein Fetisch...soviel dazu...

 

Geschrieben
Als ob hier jemand die Anzahl aller Fetische kennen würde. Und was soll es einem groß bringen wenn man diese Zahl kennt? Die Zahlen schwanken und es kommen mit der Zeit neue Fetische hinzu. Auf ein paar Fetisch Seiten kannst du selbst nachzählen. Einen Beinfetisch gibt es in der Tat. Ich hatte mal Kontakt mit einer jungen Frau aus Magdeburg. Leider viel zu weit weg von mir. Für ne Frau fahr ich nicht so weit. Jedenfalls stand sie voll auf Beine. Ich hatte ihr hin und wieder ein Bild von meinen Beinen geschickt und dafür dann ein Video bekommem, wie sie zu dem Bild masturbiert. Die hatte einen sehr schönen Hintern diese geile Fickhure
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

geht sogar noch viel weiter ;)

IM Ballon???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

IM Ballon???

so ähnlich. Ich sag nur "Pooltoy" oder "Inflatable suit" ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht übertreibst du auch etwas.

Was mir hier beim Thema Fetisch jedoch schon seit Jahren auffält, der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe scheint vielen unbekannt zu sein.

Ist Fetisch beim Sex ein Modewort geworden?

Und da du mich nicht kennst und die Nachrichten die ich bekomme, solltest du vorsichtige mit solchen aussagen sein.
Und nein, ich werde auch keine Nachrichten hier von anderen Posten, da es was mit Diskretion zu und hat sowie Datenschutz.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man getrost sich etwas zurück halten, was man von sich gibt.
Weiter werde ich da auch nicht drauf eingehen. Denk was du willst, doch wenn ich schreibe Vermehrt, inzwischen, dann ist das auch so.

Geschrieben
Das ist wie Fritzchen-Witze. Eigentlich kennt man tausende, aber wenn man gefragt wird, fällt einem immer der selbe ein. 😉
Geschrieben

Körperflüssigkeitsfetisch. 😇

Aber ich habs im Alltag ziemlich gut im Griff. 

Geschrieben

Mich wundert es, dass der Fischfetisch noch nicht gennant wurde. Extrem geilee Geruch und die großen Fische haben so ein süßes Blasmaul 😍

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 09:40, schrieb SunfireX:

Hey zusammen,

ich habe da mal eine frage an jene, die Fetische ausleben, mich erreichen in letzter Zeit immer mehr anfragen von Menschen mit Fetischen. Ich selber kann damit nichts anfangen, (selber habe keinen Fetisch), aber bin denjenigen Offen gegenüber und habe kein Problem damit z.b. bei einem Fussfetischisten. Selber kann mir darunter nicht viel vorstellen, es doch auch mal wissen möchte was er darunter versteht (bei Realem Treffen). Ich bin ein Mensch der erstmal sich so keine Vorurteile Bildet. Was allerdings nun meine Frage ist. Gibt es ausser diesen gängigen Fussfetisch, Leder & Latexfetisch. auch weitere Fetische?  Beim Fussfetisch weiß man, das es ein Körperteil ist um den es geht. Doch was mich die frage stellt, sowas wie Beinfetisch, Po/Arschfetisch oder auch Haarfetisch?! Entschuldigt die frage, im Netz gibt es da keine ausführlichen Infos zu.

Würde gerade gerne die besser verstehen wollen unter euch, die einen Fetisch haben, gerade wegen immer öfteren anfragen von jenen (siehe Oben).

Ich würde mich auf zahlreiche Antworten und sachlichen Diskussion freuen.

Und eine Bitte, wer mit diesem Thema nichts Anfangen kann, zieht bitte Kommentarlos weiter.

 

Schau doch mal bei Fetisch.de rein, das ist das Schwesterforum, von poppen.de, da gibt er ein sehr ausführliches Lexikon für Vorlieben, Fetisch Kink, usw. und es wird fast alles behandelt, auch Muttermilch, Pipi, Haare, Füttern, Ohren, Augen, Armbeugen, unter Wasser, im Kostüm, mit Uniform, ohne uniform what ever.

Es gibt so viele Fetische, wie der Ozean Wellen hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SunfireX:

Und da du mich nicht kennst und die Nachrichten die ich bekomme, solltest du vorsichtige mit solchen aussagen sein.
Und nein, ich werde auch keine Nachrichten hier von anderen Posten, da es was mit Diskretion zu und hat sowie Datenschutz.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man getrost sich etwas zurück halten, was man von sich gibt.
Weiter werde ich da auch nicht drauf eingehen. Denk was du willst, doch wenn ich schreibe Vermehrt, inzwischen, dann ist das auch so.

Um was geht's genau? Ich stehe auf dem Schlauch und finde keinen Zusammenhang zu meinen von dir zitierten Sätzen und deiner Antwort.

Geschrieben
Genau zwei: Meinen und die ecklige/ verabschäuunsgwürdige Gangart der PErVErtios !!!
# egelhaf
Geschrieben

Lederfetisch, Gummifetisch, Natursektfetisch, Arschfetisch usw.😁💋🤗

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2023 at 09:40, schrieb SunfireX:

Gibt es ausser diesen gängigen Fussfetisch, Leder & Latexfetisch. auch weitere Fetische?  

 

Es kommt auch darauf an was du unter Fetisch verstehst. Sehr oft werden auch umgangssprachlich starker Vorlieben damit bezeichnet die keine medizinische Störung der Sexualpräferenz sind.

Was mich zB. Begeistert, obwohl ohne krankhaften Druck, sind Frauen (die für mich Bedeutung haben) die Essen.

Ich zahle diesen sehr gerne ihr Essen. Ich sehe sie sehr gerne Essen. Ich finde es zb. Großartig wenn meine Gattin Pralinen aus meiner Hand isst. 
Ich finde das richtig heiss.

Ich spritze allein davon zwar nicht ab, aber ich kann einen harten davon bekommen.

Privat habe ich darüber schon mit einem befreundeten Psychiater gesprochen. Seine erste Einschätzung wäre das es etwas mit meinem ausgeprägten Beschützer-Instinkt zu tun hat. Essen ist ein extrem primäres Grundbedürfnis. Wenn Menschen nichts essen, dann sterben sie.

 

bearbeitet von Inception
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Luftballons und große Strandbälle. Alles, aufblasbare, worauf man sich gemeinsam tummeln kann und dessen Platzgrenze man ausreizen könnte oder auch tut.

×
  • Neu erstellen...