Jump to content

Wie viele Fetische kennt ihr?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke dieser Seite, habe ich viele kennengelernt 🙄 selbst habe ich keinen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Kein Problem!
So kommt man mit Fremden ins Gespräch 😀

👍👍

Geschrieben
Kennen tue ich einige lebe aber keinen aus da ich keinen habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch ist Haut ,ich liebe es den schlanken Körper zärtlich zu berühren oder mit Öl zu verwöhnen, von oben bis unten ,und von vorne bis hinten 😊

bearbeitet von HexHex52
Geschrieben

Hier unter "Community" -> "Vorlieben" findet man ja schon einige Hinweise dazu, was es für Fetische gibt.

Deutlich mehr gibt es auf Poppens Partnerseite "Fetisch.de" zu lesen. Aber selbst dort sind wahrscheinlich noch nicht alle erfasst weil es unglaublich viele gibt. Ob auf Körperteile bezogen, Gegenstände auf die man gar nicht kommt oder auch Verhaltensweisen wie ein Haustier spielen zu wollen... Da ist für jeden was dabei sozusagen. ^^

Geschrieben
@hexhex. Was hat Haut mit Fetisch zu tun? Ist doch wohl normal. Den Menschen, den man mag zu streicheln, auch mit bischen Oel....😳 zur Entspannung ungewöhnlich und äußerst seltsam und kurios.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl von Fetischen ist so unendlich wie es Menschen gibt, die solch einen Fetisch benutzen. Die Gründe dazu sind es auch.
Ich dachte bis vor 10 Jahren, keinen Fetisch zu kennen bzw. zu benutzen.

Das hat sich aber weiterentwickelt und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein Fetisch oder doch nur eine Vorliebe ist 🙄
Gemäß Definition müsste es ein Fetisch sein.

Denn wenn ich  Hotwifes begegne, wird der Wunsch nach Sex unumgänglich, völlig unabhängig von meinen sonstigen Idealen 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich mit derlei Dingen oder Aussagen konfrontiert werde und es sich um eine direkte Kommunikation handelt, würde ich von der entsprechenden Person schon eine genauere Aufklärung erwarten. Gerade auch weil dieser Fetischbegriff so inflationär genutzt wird und mit Verlaub, auch solche Seiten, wie die Partnerseite f.de dazu beitragen. Ich habe z.B. eine Leidenschaft zu Tantra, sogar mit Ausbildung. Muß deswegen aber keine Rituale zelebrieren, um Erfüllung zu haben. Eine meiner ♥️Menschen kommt aus der BDSM Richtung und muß auch nicht immer diesbezüglich „behandelt“ 😇😉werden. Kurzum, einfach chillig sein, dann ist das Leben ganz easy.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunfireX:

, mich erreichen in letzter Zeit immer mehr anfragen von Menschen mit Fetischen.

Dich erreichen Anfragen? Bist du hier die offizielle Auskunft? 

Geschrieben
Eine Vorliebe für den Kehlkopf. Eigentlich gibt es fast nichts was es nicht gibt. Ich selbst höre immer wieder Neues.
Geschrieben

Sexueller Fetisch = ein lebloses Objekt/Material , welches als sexuell anziehend empfundenen wird/eine Fokussierung auf selbiges (zB Wolle, Porzellan, PVC usw) bzw eine sexuelle Fokussierung auf Körperteile, welche allgemein hin eher nicht als sexuell anziehend wahrgenommen werden (großer Zeh, Ohrläppchen, Nase, Achselhöhle usw).

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunfireX:

Langsam verstehe ich, warum viele Keine Betrag mehr erstellen, Anonym Antworten usw. Bei einigen Antworten hier echt Unterirdisch.

Das tut mir ehrlich aufrichtig leid, und ich entschuldige mich für das Verhalten so einiger. Es sind auch einige Off-Topic Antworten und die Reaktionen darauf entfernt worden. Wenn ihr Off-Topic quarschen wollt, so erstellt euer eigenes Thema in der richtigen Kategorie. ;) Hier in dem Bereich ist es völlig deplatziert.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SunfireX:

Gibt es ausser diesen gängigen Fussfetisch, Leder & Latexfetisch. auch weitere Fetische? 

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Gemäß Definition müsste es ein Fetisch sein

Gemäß Definition ist der Fetisch ein [heiliger] Gegenstand dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild

Da ich annehme, das die hoten wifes noch einen Puls haben sollten ... falls nicht, dann fällt 'es' gemäß Definition unter Nekrophilie. 🙃

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

@hexhex. Was hat Haut mit Fetisch zu tun? Ist doch wohl normal. Den Menschen, den man mag zu streicheln, auch mit bischen Oel....😳 zur Entspannung ungewöhnlich und äußerst seltsam und kurios.

Stimmt 🙂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gemäß Definition ist der Fetisch ein [heiliger] Gegenstand dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild

Nun denn, wenn man den "Gegenstand", das Objekt, durch ein Subjekt ersetzt, dann wäre es auch ein Fetisch 😀

Wie halt immer eine reine Frage der Definition 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun denn, wenn man den "Gegenstand", das Objekt, durch ein Subjekt ersetzt, dann wäre es auch ein Fetisch 😀

Wie halt immer eine reine Frage der Definition 🤔

Ein Subjekt ist kein Objekt. Was evt 'gleichgesetzt' wird fällt ggf gemäß Definition unter Objektifizierung und nicht unter Fetisch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das tut mir ehrlich aufrichtig leid,

Das ist schlimm genug  obwohl das nicht geht. Aber ich versteh es!

vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Wie halt immer eine reine Frage der Definition

Dem gibt's nichts hinzuzufügen.

Ansonsten ist Fetisch nichts rein sexuelles. Den kannst auch in anderen unzählig vielen Belangen haben. (Da war zB der Schreiner: hat als erstes morgens den Bleistift hinters Ohr und abends wieder weg,obwohl er ihn tagelang nicht benutzte.)

Jedes Körperteil, Kleidungsstück oder sonstiger Gegenstand kann als Fetisch fungieren. Ob eine Vorliebe, ein Spleen, eine Angewohnheit als Fetisch gilt? Vermutlich verbaler Inflation bedingt.

Geschrieben
Forstet doch mal dieses Forum durch ihr werdet überrascht sein was es alles gibt 😆
×
  • Neu erstellen...