Jump to content

Erotische Träume

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ist mir vor kurzem auch das erste mal passiert. Aufgewacht und die komplette Boxer voll gewixxt. Hätte ich es nicht selbst erlebt hätte ich es nicht für möglich gehalten als Mann ohne Berührung abzuspritzen. Kann mich leider nur schlecht an den eigentlichen Traum erinnern.

Ob es erotische Träume waren, die mich (Frau) schon zig Mal durch Orgasmen wach werden ließen, weiß ich nicht, aber geil waren sie immer. :hearts_around:

Am 1.10.2023 at 18:07, schrieb MrsZicke:

Ja, ich kann dabei auch kommen. Leider habe ich diese Träume viiiel zu selten.
Komischer Weise habe ich gerade wenn ich eh schon häufiger Sex habe, auch noch eher erotische Träume.

Das ist völlig normal, wir verarbeiten viele Erlebnisse in unseren Träumen.

vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Das ist völlig normal, wir verarbeiten viele Erlebnisse in unseren Träumen.

Ich verarbeite da gefühlt wirklich alles, was ich sehe oder erlebt habe... Und dann alles in durcheinander 😅🙈

vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich verarbeite da gefühlt wirklich alles, was ich sehe oder erlebt habe... Und dann alles in durcheinander 😅🙈

Dann scheinst du sehr phantasievolle Träume zu haben.

Sei froh, so lange es dich nicht belastet, ist es gut😉

vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Dann scheinst du sehr phantasievolle Träume zu haben.

Sei froh, so lange es dich nicht belastet, ist es gut😉

Belasten tun mich die nicht... Selten habe ich Träume, die mir Angst machen, aber ich hab gelernt, aktiv in einen Traum eingreifen zu können, der mir Angst macht. 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Belasten tun mich die nicht... Selten habe ich Träume, die mir Angst machen, aber ich hab gelernt, aktiv in einen Traum eingreifen zu können, der mir Angst macht. 

Ich weiß zu 99% gar nicht was ich träume, da brauche ich mir keine Gedanken machen.

Zum Glück sind es äußerst selten Träume, wo ich unruhig schlafe.

vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das freut mich für dich

• 1 Monat später...

In meiner Jugend hatte ich auch sehr schöne feuchte Träume.

Jetzt habe ich ein anderes Problem: Wer amputiert mir das linke Ei?

• 1 Jahr später...
Am 1.10.2023 at 18:59, schrieb Felicem:

Ja, ist mir schon mehrfach passiert und bin vom Orgasmus wach geworden :smiley:

Sehr interessant. Ehrlich gesagt träume ich auch immer von so wahnsinnig schönen Brüsten wie Du sie hast. Bei mir wird es auch wahrscheinlich ein Traum bleiben. LG.

Erotische Träume habe ich auch dann und wann. Sie sind aber nie feucht geworden.

• Neu erstellen...