Jump to content

Das erste Mal in einem Swingerclub?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind Deine Erwartungen an einen Swingerclub? Ein Paar geht dort hin, die Dame gibt ihr Höschen an der Garderobe ab und steht für alle Mitspieler bereit? - Dann bist du falsch da.

Ein Swingerclub ist eher "eine Kneipe in Dessous". Man sitzt mit anderen Menschen - die meistens recht kommunikativ sind - an der Bar und unterhält sich ganz normal. Da man im Swingerclub ist, sind Gespräch über Sex nicht ausgeschlossen, aber auch kein Muss.

Ihr könnt dort einfach die Atmosphäre genießen, andere Menschen in Dessous anschauen und auch überlegen, ob mal ein Dreier oder ein vierer mit oder auch ohne Partner-Tausch überhaupt was für euch ist. Wenn euch die Atmosphäre gefällt und auch geil mach, ihr aber nicht mit anderen Menschen in Aktion treten möchtet, dann ist auch das überhaupt kein Problem. Die meisten Swingerclubs haben Stopp-Zimmer - da kann man die Tür zumachen, zuschließen und keiner sieht, wie viele Menschen sich in dem Raum aufhalten und was die miteinander machen. Ihr könnt andere (normale) Menschen mal beim Sex beobachten, anschauen. Vielleicht macht es euch an, vielleicht auch nicht. Es ist auch nicht verwerflich, NUR an der Bar zu sitzen und sich einen Drink zu gönnen.

Man muss nicht aktiv werden, schon gar nicht mit anderen Menschen. Man darf, wenn man möchte.

Gehe mit ihr dort hin und erwarte auf keinen Fall, dass sie mit anderen Menschen aktiv wird. Meine das so, kommuniziere das so. Und wenn IHR BEIDE soweit seit, mit anderen in sexuellen Kontakt zu treten, dann macht das.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Walkyre05:

Was sind Deine Erwartungen an einen Swingerclub? Ein Paar geht dort hin, die Dame gibt ihr Höschen an der Garderobe ab und steht für alle Mitspieler bereit? - Dann bist du falsch da.

Ein Swingerclub ist eher "eine Kneipe in Dessous". Man sitzt mit anderen Menschen - die meistens recht kommunikativ sind - an der Bar und unterhält sich ganz normal. Da man im Swingerclub ist, sind Gespräch über Sex nicht ausgeschlossen, aber auch kein Muss.

Ihr könnt dort einfach die Atmosphäre genießen, andere Menschen in Dessous anschauen und auch überlegen, ob mal ein Dreier oder ein vierer mit oder auch ohne Partner-Tausch überhaupt was für euch ist. Wenn euch die Atmosphäre gefällt und auch geil mach, ihr aber nicht mit anderen Menschen in Aktion treten möchtet, dann ist auch das überhaupt kein Problem. Die meisten Swingerclubs haben Stopp-Zimmer - da kann man die Tür zumachen, zuschließen und keiner sieht, wie viele Menschen sich in dem Raum aufhalten und was die miteinander machen. Ihr könnt andere (normale) Menschen mal beim Sex beobachten, anschauen. Vielleicht macht es euch an, vielleicht auch nicht. Es ist auch nicht verwerflich, NUR an der Bar zu sitzen und sich einen Drink zu gönnen.

Man muss nicht aktiv werden, schon gar nicht mit anderen Menschen. Man darf, wenn man möchte.

Gehe mit ihr dort hin und erwarte auf keinen Fall, dass sie mit anderen Menschen aktiv wird. Meine das so, kommuniziere das so. Und wenn IHR BEIDE soweit seit, mit anderen in sexuellen Kontakt zu treten, dann macht das.

 

das war endlich mal eine vernünftige antwort und info,danke

Geschrieben

Eher schlechte Erfahrungen,stinkend langweilig...👎😁

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 10:26, schrieb Erlebnis777:

Also ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren Swinger und bei dem Gedanken dass man als Anfänger direkt einen Darkroom aufsuchen möchte rollen sich mir die Fußnägel rauf. Lernt doch erstmal die Umgebungen kennen und die Möglichkeiten die so ein Club bieten kann. Direkt mit Darkroom durchzustarten ist vielleicht nicht gerade eine kluge Idee sondern einfach mal an der Theke setzen sich mit den anderen unterhalten. Der Rest kommt von ganz alleine aber du solltest deine Frau nicht überfordern zumal du selber scheinbar Anfänger bist. Ihr solltet vielleicht auch erstmal keinen Sex haben im Swingerclub sondern einfach euch erstmal nur umsehen bei einem Glas Sekt oder ähnlichem und sobald deine Frau sagt ich würde gerne mal dieses und jenes ausprobieren dann solltest du dich auf sie einlassen, nicht umgekehrt. Es wird sonst definitiv in einer Katastrophe enden.Ich habe mit den Jahren schon so manche Ehe im Club zerbrechen sehen,das sollte dir stets bewust sein

Sehr gut geschrieben, bringt es auf den Punkt.

 

 

Wir hatten auch dieses Jahr unseren ersten Clubbesuch und daher noch ein paar Tipps aus unserer Erfahrung

- unbedingt vorher zusammensetzen und eure "Regeln" für das Swingen besprechen

- ein gutes Einsteigerevent finden wir die Sonntage in den Clubs, besonders das im STH wo erst mal nur Paare sind

- wenn möglich vorher per PN Kontakt zu einem Paar aus der Gästeliste aufbauen, erleichtert das Ankommen im Club und man kommt schneller in die Verhaltensweisen rein

- den Besuch als Party in erotischer Atmosphäre sehen und sich erst mal selber ein Bild davon machen was da so wirklich im Club abgeht...spoileralarm, ist anders als das Klisché😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Servus bin der Nik aus Wien, für mich käme es trotz dem Preis in Frage da ich keine professionelle Liebeskünstlerin bezahle (weil eine Frau mit mir wegen mir schlafen soll und nicht wegen Geld) aus Prinzip.. Was kann man sich den dort erwarten? Also von Gesellschaft bis zum Service..
×
×
  • Neu erstellen...