Jump to content

Das erste Mal in einem Swingerclub?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das im Zwingerclub nicht gleich übereinander her gefallen wird,hab mal eine Dokumentation gesehen, da wird vorab sich erstmal kennengelernt ,es ist auch nicht gut für euch beide wenn Sie nicht will😉für mich kommt sowas nicht in Frage.
Geschrieben
Ein Single geht mit seiner Frau in den Swingerclub...heutzutage ist einfach alles möglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne arme Frau mit so einem unemphatischen Mann an ihrer Seite… is klar, sie ist unsicher und Du schlitterst mit ihr direkt in den Darkroom 🤦🏻‍♀️ alter Verwalter, die Frau tut mir echt leid

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist wohl eher einer von diesem einzelnen Herren, die sabbernd wie die Hyänen um alle Paare rumlungern… ein Mann, der was auf sich hält und seiner Herzdame die Welt des Swingens behutsam und wertschätzend nahebringen möchte, geht mit ihr in einen renommierten Paareclub

vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Ich denke das im Zwingerclub nicht gleich übereinander her gefallen wird,hab mal eine Dokumentation gesehen, da wird vorab sich erstmal kennengelernt ,es ist auch nicht gut für euch beide wenn Sie nicht will😉für mich kommt sowas nicht in Frage.

Sssssswinger … 

vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Ich denke das im Zwingerclub nicht gleich übereinander her gefallen wird,hab mal eine Dokumentation gesehen, da wird vorab sich erstmal kennengelernt ,es ist auch nicht gut für euch beide wenn Sie nicht will😉für mich kommt sowas nicht in Frage.

Mit dem richtigen Partner kann das ne sehr erotische und frivole Erfahrung sein, nicht alle Paare sind dort wegen Partnertausch. Vielen geht’s darum in frivoler Atmosphäre zu schauen und gesehen zu werden und sich zu zeigen. Mit so nem Klappspaten, wie im ET natürlich nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb extrembigeil:

 Wenn ja, gehe ich mit ihr in diesen Raum, dort kann sie dann ohne zu wissen von wem befummelt werden und mehr. Hoffe, ihr habt gute Tipps.

Und du glaubst deine Frau zieht es vor von einem unbekannten Mann von dem sie nicht weiß ob er attraktiv oder so ein schmieriger Kerl ist, befummelt werden möchte?

Vielleicht solltest ihr euch zuvor darüber doch nochmal austauschen

Nur mal so als Tipp, wenn ihr noch nie in einem Swingerclub gewesen seid, schaut euch das alles erst einmal an ohne sexuellen Kontakt

zu anderen zu haben

Es gibt Clubs da nehmen euch "Paten" an die Hand und erklären und zeigen euch alles

Aber als erstes würde ich hier mal ein Paarprofil eröffnen, mich prüfen lassen und gemeinsam in die Welt der Swinger reinschnuppern

Geschrieben
Wenn jemand noch zweifelt, ob er in einen Swingerclub gehen möchte, wird ein Darkroom kaum das Richtige sein. Es wäre doch besser, wenn sich "deine Frau" erstmal bei Licht ein Bild machen könnte. Und nur mal so nebenbei: du solltest dein Profil korrigieren, da steht nämlich "Single"!
Geschrieben
Alter Falter, egal ob eigene oder was auch immer für Frau - sie kann einem nur leid tun. Soviel Rücksichtslosigkeit und Egoismus selten in einer Person erlebt. Man kann ihr nur wünschen, den empathielosen Vogel ganz schnell abzuschießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Antworten kriegt man den Eindruck, der TE wollte eine schreiende und sich wehrende Frau, durch nen vollen Swingerclub, hinter sich her, in den Darkroom schleppen, um sie dort misshandeln zu lassen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Ich habe mal gegoogelt. Der GMK-BI- CLUB in Brühl könnte doch etwas für Dich sein. Da gibt es wohl auch einen Darkroom. Der Eintritt ist extrem billig, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Anscheinend kommen da hin und wieder auch semi-professionelle Damen hin, die sich von allen rannehmen lassen. Für den Fall, dass du tatsächlich Single bist, hättest Du da also auch die Möglichkeit, eine Dame zu besteigen. Wie gesagt: ein Besuch im Kino inkl. Popcorn und Softdrink wäre teurer, sodass sich der Weg dahin für dich lohnen könnte. Und falls da tote Hose ist, hat Brühl auch ein schnuckeliges Eros Center. Sieht zumindest auf den Bildern sauber aus und die Damen dort sind auch optisch sehr ansprechend. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei manchen Antworten kriegt man den Eindruck, der TE wollte eine schreiende und sich wehrende Frau, durch nen vollen Swingerclub, hinter sich her, in den Darkroom schleppen, um sie dort misshandeln zu lassen. 

Geile Idee, wo ist der Club? 😋😋😋😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Geile Idee, wo ist der Club? 😋😋😋😁

Ich find das Szenario ja auch irgendwie interessant. 😜

Geschrieben

Geh doch erstmal in eine Bar mit ihr. Lass sie dort den ein oder anderen Drink nehmen. a0641.gif

Und wenn du merkst, dass sie schön "locker" und "heiter" ist, e0243.gif nimmst du sie in den Swingerclub deiner Wahl mit, a0571.gif wo schon die anderen Männer, voller Vorfreude auf sie warten. d040.gif

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly49:

Mit seiner Frau ,er ist aber Single 🤣

Sie hat vielleicht hier mit gelesen, daher Single. 😉

 

Vielleicht nennt er aber auch eine Doll seine Frau und bei der ist schon etwas die Luft raus. 

Logisch, dass er die im Darkroom eher an den Mann bekommt. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ercol:

Sie hat vielleicht hier mit gelesen, daher Single. 😉

 

Vielleicht nennt er aber auch eine Doll seine Frau und bei der ist schon etwas die Luft raus. 

Logisch, dass er die im Darkroom eher an den Mann bekommt. 

🤣🤣

Geschrieben
Du, der beste Tipp ist wenn sie es nicht mag oder sich da Unsicher ist. "Da nicht hinzugehen"...;-)...sry
Geschrieben
Auf jeden Fall vorher das Programm checken. Nicht dass ihr einen gemütlichen Abend verbringen wollt und dann steigt da zufällig eine Gang Bang Party🤭😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dunkelheit baut Hemmungen recht zuverlässig ab, das passt schon. 😅 

 

Alkohol auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mösengeier:

Alkohol auch.

Das nächste Mal also nüchtern und tagsüber. Wir schaffen das! Tschakkaa! 💪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das nächste Mal also nüchtern und tagsüber. Wir schaffen das! Tschakkaa! 💪

Meinst du dann wird es hemmungsloser? 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mösengeier:

Meinst du dann wird es hemmungsloser? 😍

Noch hemmungsloser? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Noch hemmungsloser? 😂

Stimmt. Das wird schwierig 😉

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 07:09, schrieb extrembigeil:

Ich möchte mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Swingerclub. Sie hat aber noch Hemmungen davor. Wer kennt sich mit Swingerclubs aus? Möchte mit meiner Frau zum ersten Mal einen besuchen. Sie hat noch Zweifel. Gibt es im Raum Köln einen Club, wo ein es ein Darkroom gibt und es stockdunkel ist und wo man gar nichts sieht? Wenn ja, gehe ich mit ihr in diesen Raum, dort kann sie dann ohne zu wissen von wem befummelt werden und mehr. Hoffe, ihr habt gute Tipps.

Wenn sie nicht will - lass es sein.

×
×
  • Neu erstellen...