Jump to content

Das erste Mal in einem Swingerclub?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt mehr danach,dass Deine Frau ÜBERHAUPT nicht will sondern wenn überhaupt sie nur mit in den Club geht damit Du endlich Ruhe gibst und vielleicht mal was anderes zum Ficken hast!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SoloFrau:

Deine Frau (Du bist lt. Profil Single) hat Hemmungen, in einer Swingerclub zu gehen und Du willst sie in einem Darkroom von völlig Fremden befummeln lassen? 😱 Ob das der richtige Weg ist, um Bedenken auszuräumen, wage ich zu bezweifeln.
Mein Tipp: Frag Deine Frau, was sie möchte!

Welche denn??:confused:

Geschrieben
Bedenke: ein Darkroom ist ein rechtsfreier Bereich da kannst du niemandem etwas beweisen 😂
Geschrieben
Die heimlichen unheimlichen Wünsche der allermeisten männlein hier .
Geschrieben
Wenn sie Zweifel hat, ist dein Plan besonders gelungen. Da wird sie richtig Spaß dran haben. 🤦🏻‍♀️ Vielleicht solltest du mit deinen Plänen abwarten bis und falls sie bereit ist.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb SoloFrau:

Welches Drama meinst Du?

Das es überhaupt der Rede wert ist, machen und gut isses…

Geschrieben
Deinen Plan solltest du schnell mal ad Acta legen, wenn sie bereits im Vorfeld Hemmungen hat. Sie dann in einen stockfinsteren Raum zu packen grenzt da ja fast schon an Nötigung ;) geht da einfach langsam und behutsam an die Sache ran. Lasst euch den Club vorab zeigen (viele Clubs bieten das im Vorfeld gern an). Und dann geht ohne Erwartungen das erste mal dort hin und lasst einmal alles auf euch wirken.
Geschrieben
Ist schon blöd , wenn der , wie auch immer , Partner , eine eigene Sicht der Dinge hat .
Vollends daneben ist aber , das dann hier öffentlich zu machen .
Also wieder ein mensch , der dadurch von mind. 99% aller user hier ausgeschlossen werden wird .
Zurecht ...!!!
Geschrieben
Ein Single der mit seiner gehemmten Frau in den Darkroom will? "Und Gott sprach: Es werde Licht"
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb extrembigeil:

Wenn ja, gehe ich mit ihr in diesen Raum, dort kann sie dann ohne zu wissen von wem befummelt werden und mehr.

Aah, sollte vielleicht mal anfangen zu zählen, wie oft ich virtuell schon im Knast gelandet wäre!!!

Deine Frau kann sich über so an Kaschber wie dich ja a freuen.....

Geschrieben
Wie wäre es denn einfach, den Wunsch deiner Frau zu akzeptieren und sie nicht von irgendetwas zu überzeugen was sie nicht möchte? Versetz dich mal in ihre Lage, wenn sie etwas von dir will was du für dich ablehnst? Und ernsthaft.... Darkroom, wo sämtliche ekelhafte Typen sie begrabbeln können ohne dass sie sieht wer es ist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

 Darkroom, wo sämtliche ekelhafte Typen sie begrabbeln können ohne dass sie sieht wer es ist?

Da stehen genug drauf, die genau das wollen! Was hier ekelhaft ist, ist die Frage. Deine Pauschalisierung von Darkroomnutzern*innen oder die Praktik.

Geschrieben
Deine Vorstellungen und die Realität sind weit voneinander entfernt... Darkroom ist für jemanden der Hemmungen hat und das erste Mal im Club mehr als falsch...
Um deine Partnerin, die Bedenken hat, zu überzeugen, solltet ihr einen club Ergebnisoffen!! besuchen. Ansonsten werden viele Erwartungen enttäuscht werden. Und Menschen, die in ihrem Wesen nicht für diesen Lifestyle gemacht sind verschreckt.
Geschrieben
Du willst jemanden, der eigentlich lieber nicht in einen Swingerclub will, direkt in den Darkroom zerren? Wo euch die ganze Pimmelparade sofort folgt... die letzten müssen Acht geben, dass sie nicht auf den Sabberpfützen der anderen ausgleiten... Such dir schon mal ne eigene Bleibe, falls ihr zusammen wohnt.
Geschrieben
Schaut euch gemeinsam! die Websites vo Clubs in eurer Umgebung an, ruft dort an, wo ihr gemeinsam! das beste Gefühl habt und fragt nach einer Clubführung. Danach entscheidet ihr, ob es was für euch ist. Ist wie bei so vielen anderen “Anschaffungen“ auch, nur machender, nicht wollend.
Geschrieben
Gar nichts sehen, fände ich als Anfänger nicht gut. Ihr könntet ein Separee nutzen. Das haben die meisten Swingerclubs.
Geschrieben
Ist ziemlich schwierig als Single!! mit seiner Frau in den Swingerclub zu gehen und Videos vom Sex mit ihr zu filmen ! Wem machst Du hier was vor ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb extrembigeil:

Ich möchte mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Swingerclub. Sie hat aber noch Hemmungen davor. Wer kennt sich mit Swingerclubs aus? Möchte mit meiner Frau zum ersten Mal einen besuchen. Sie hat noch Zweifel. Gibt es im Raum Köln einen Club, wo ein es ein Darkroom gibt und es stockdunkel ist und wo man gar nichts sieht? Wenn ja, gehe ich mit ihr in diesen Raum, dort kann sie dann ohne zu wissen von wem befummelt werden und mehr. Hoffe, ihr habt gute Tipps.

Es liest sich falsch. Einfach falsch. Und würde ich hinein spüren, täte es mich gruseln. 

Geschrieben
Ja, genau ... die eigene Frau, obwohl sie das nicht möchte ...sofort in einen stockdunklenen Raum, der mit männlichen Notgeilis überfüllt ist, hinbringen
Alles klar🙈
Nötigungen/Überredungen sind immer ganz große Klasse🙈
Geschrieben
Klar, Frau will in einen dunklen Raum voller Männer.... Wer soll das glauben? Und ganz ehrlich.... Nie wieder Swingerclub. Wg Typen wie Du zu sein scheinst.
Geschrieben
Da du ja extrembigeil bist, macht es vielleicht Sinn, die Locations erst mal allein zu checken. Dann kannst du dich befummeln lassen und ihr erzählen, wie unbegründet ihre Hemmungen sind.
×
×
  • Neu erstellen...