Jump to content

Es ist schwer als Satyriasis (Hypersexuality).


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Egal, und sonst so?

Mein virtuelles Ohr blutet ein wenig, sonst alles prima. 😉 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein virtuelles Ohr blutet ein wenig, sonst alles prima. 😉 😘

Nope, der Joker zieht bei dir nicht. Du hast leider schon etwas zu viel Intelligenz bewiesen, als das du jetzt sagen könntest, der Text hätte dich in seiner Länge irgendwie gefordert. Im Gegenteil, das haste doch aufgesaugt, wie Millenials einen Tweet. Just like that! Bam! 😉🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrGeeko2Go:

Grüß euch allerseits,
Ich frage mich, ob es andere bewusst ist, dass man als Satyriasis diagnostiziert es echt schwer hat im Leben. Tatsächlich denke ich mir immer, würde ich eine passende Sexual-Partnerin finden, die das gleiche Problem hat wie ich.

Nun, was ist daran so schlimm, denken bestimmt einige? Ganz einfach man hat solchen Verlangen Sex zu haben in alle erdenklichen Weisen und kann sich schwer in solche Fälle konzentrieren.... Oder man denkt ständig wie oder wo man die nächste Person findet so schnell wie möglich.(wenn man Single ist)
Als Mann ist es tatsächlich schwerer als Frau und bringt einen gewissen Leidensdruck mit sich.

Was denkt ihr? Wäre es besser, wenn ich eine Frau finde, die das gleiche Problem wie ich hat oder doch lieber von A bis Z ständig eine Sexual-Partnerin suchen?

PS: Ja, ich bin bereits bei einer guten The***utin in Behandlung, aber irgendwie reicht es mir nicht aus.

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet und bitte darum, höflich zu bleiben.

Mfg

Nur aus Interesse… Das ist kein hormonelles Problem? Bisher kenne ich das nur, wenn die Hormone spinnen, Schilddrüse zum Beispiel. Deswegen kann ich da einigermaßen (zumindest was das Gefühl angeht) mitreden. Dauerhaft würde ich so einen Trieb im Kopf nicht haben wollen, mir haben 4 Wochen am Stück ehrlich gesagt mehr als genügt und ich weis, dass ich da sehr sehr schlimm war in dieser Zeit. Dauerhaft könnte ich mir das nichtmal ansatzweise vorstellen.

Also bei dir ist das nicht hormonell?

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Nur aus Interesse… Das ist kein hormonelles Problem? Bisher kenne ich das nur, wenn die Hormone spinnen, Schilddrüse zum Beispiel. Deswegen kann ich da einigermaßen (zumindest was das Gefühl angeht) mitreden. Dauerhaft würde ich so einen Trieb im Kopf nicht haben wollen, mir haben 4 Wochen am Stück ehrlich gesagt mehr als genügt und ich weis, dass ich da sehr sehr schlimm war in dieser Zeit. Dauerhaft könnte ich mir das nichtmal ansatzweise vorstellen.

Also bei dir ist das nicht hormonell?

 

Tatsächlich ist es eine Veranlagung also ja hormonell. Aber es beeinflusst leider die Psyche sehr...

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb MrGeeko2Go:

Tatsächlich ist es eine Veranlagung also ja hormonell. Aber es beeinflusst leider die Psyche sehr...

Ja, aber wurde das körperlich untersucht? Könnte ja durchaus die Schilddrüse dafür verantwortlich sein, wie bei mir.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HiTom:

 

Ja, aber wurde das körperlich untersucht? Könnte ja durchaus die Schilddrüse dafür verantwortlich sein, wie bei mir.

Es hat was mit der Schilddrüse zutun unter anderem mit meiner Vergangenheit. Mir wurde bereits seit neulich Tabletten verschrieben. Jetzt probieren wir aus bis ich die richtige Dosis für mich finde.

Geschrieben
Es ist einfach für mich frustrierend die ganze Situation und deshalb war ich zugleich neugierig wie andere darüber denken. Ich bin auch sehr dankbar das soviele was beigetragen haben.❤️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:
Ich bezweifle sehr stark, dass du tatsächlich in Therapie bist, denn dann würdest du das Ganze ganz anders sehen. Eine Therapie hilft auch nur, wenn der Patient mitarbeitet. Ansonsten ist auch eine Therapie vollkommen sinnlos. Und wieso vertrittst du das Vorurteil, dass es für Frauen einfacher ist? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Und da du nach Meinungen fragst.... Du solltest überhaupt nicht ständig Sexualpartnerinnen suchen, sondern an deinem Problem arbeiten und es in den Griff bekommen. Im übrigen kann man sich auch medikamentös einstellen lassen.

Ich bin in Therapie... und das Thema mit Frauen meinte ich eigentlich dahingehend das sie sich leichter tun wenn dieser drang aufkommt im Vergleich zu einem Mann findet man schnell einen Beischlaf Partner. Ich sage nicht das es gut ist nur meinte ich das als Mann man sich deutlich schwerer tut wenn es darum geht eine Person zu finden. Aber hey danke das du ehrlich mitgeteilt hast.😌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrGeeko2Go:

Es hat was mit der Schilddrüse zutun unter anderem mit meiner Vergangenheit. Mir wurde bereits seit neulich Tabletten verschrieben. Jetzt probieren wir aus bis ich die richtige Dosis für mich finde.

Viel Erfolg das in den Griff zu bekommen.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Sei mir bitte nicht böse, aber als ‚Sexsüchtiger‘ auf poppen.de angemeldet zu sein, ist für mich schon makaber! Das ist ja, wie wenn ein Alkoholiker sich bei dem Weinliebhabern anmeldet.
Ebenso verhält es sich, wenn Du Dir jetzt eine Partnerin mit der gleichen Erkrankung suchst. Das geht nicht gut.
Super ist, dass Du bereits in professionelle Hilfe erhältst. Vermutlich noch nicht so lange? Sprich mit Deinem The***uten darüber, was Du uns hier mitgeteilt hast, über Deinen Gedankengang.
Noch ein weiterer Schritt ist, melde Dich unbedingt hier und auf anderen Datingplattformen ab!!

Mir war es heute morgen als ich es schrieb wichtig zu erklären wie sich meine Gedanken drehen. Mit ist bewusst das eine Partnerin mit selben Problem schlecht wäre und zugleich wünsche ich es mir gedanklich. Das gesamte zu überwinden kostet mir eben extrem viel Willensstärke.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Berührungspunkt:
Je mehr du dagegen kämpfst, desto größer wird das Verlangen. Gib dich dem hin und akzeptiere, diese Seite. Befriedige sie, so oft wie du nur kannst. Alles im Leben erreicht irgendwann den Punkt, an dem man genug hat. Sättigung und sich so an etwas "überfressen" hat, dass man es eigentlich nicht mehr sehen kann. Dein Sex danach wird selektiver. Aber erst musst du den Punkt erreichen.

Ich habe bereits vor der Therapie das probiert sehr sehr ähnlich wie du es beschrieben hast. Ich ging auf frivole Partys usw. Nur hat es für ein kurze Zeit Friede gebracht bevor die Spirale von vorne Beginnte.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HiTom:

Viel Erfolg das in den Griff zu bekommen.

 

Danke dir.😌

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MrGeeko2Go:

Ich bin in Therapie... und das Thema mit Frauen meinte ich eigentlich dahingehend das sie sich leichter tun wenn dieser drang aufkommt im Vergleich zu einem Mann findet man schnell einen Beischlaf Partner. Ich sage nicht das es gut ist nur meinte ich das als Mann man sich deutlich schwerer tut wenn es darum geht eine Person zu finden. Aber hey danke das du ehrlich mitgeteilt hast.😌

Danke, dass du so entspannt geantwortet hast.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Danke, dass du so entspannt geantwortet hast.

Ich sehe keinen Sinn toxisch zu werden, daher bin ich stets ehrlich und höflich.

Geschrieben
Anscheinend bist Du zu deiner Ursache mit der The***utin noch nicht vorgedrungen. Sonst könntest Du ja Alternativen entwickeln.
Geschrieben
Was denkt ihr? ...
Diese Probleme scheint es erst seit dem Internet und den vielfältigen Möglichkeiten der Selbstinszenierung / - auslebungzu geben...
Was Du schreibst, ist seit Ewigkeiten der Normalfall.Mann hat Trieb. Der eine mehr der andere weniger. Und ...?🤷‍♂️
Die Kunst ist es im 21 Jhd. vermutlich, damit gesellschaftlich akzeptiert umzugehen. Anderenfalls akzeptiert "die Gesellschaft" Dich womöglich nicht.😉

Geschrieben
Selbst mit einer Nymphomanin, die jeden Scheiss mitmacht, wird es auf Dauer langweilig. Bau dir einen Kreis mit Bekanntschaften auf und date durchgehend noch neue dazu. So wird es nicht langweilig. Mach ab und zu Sexreisen wo es sich lohnt. Oder such dir noch nen Nebenjob und lass die Kohle im Puff liegen falls du noch keine Kontakte hast. Mit 500 € kann man heutzutage wahrscheinlich 10 mal zum Sex hingehen. Dann ist schonmal 1/3 des Monats geschafft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrGeeko2Go:

PS: Ja, ich bin bereits bei einer guten The***utin in Behandlung, aber irgendwie reicht es mir nicht aus.

Klingt jetzt nicht wirklich so, als hättest du das als echtes, krankheitswertes Problem erkannt, das du loswerden willst.
Denn dann wäre dir klar das "eine gleichgesinnte Partnerin" nur zu Koabhängigkeit und Therapie-vermeidung führt.
Nehmen wir an du wärst Alkoholiker, klingt die Lösung "Hey, ich könnte ja Barkeeper werden und jede Schicht alle halbleeren Gläser exen." gleich viel weniger sinnvoll, ne?

Wenn du es für okay und halt deine Persönlichkeit hältst?
Ist doch alles gut, such dir einen swinger-Zirkel und mach die Damen glücklich mit deinem Appetit.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Kann dich gerne meiner ex vorstellen, sie ist Nymphomanin und findet es selbst sogar geil. Unter 8 bis 12 mal an freien Tagen und unter mindestens 3 bis 5 Mal an Arbeitstagen lässt sie dich nicht aus dem Bett 🤷‍♂️ für mich definitiv to much und ich will mir nicht mal vorstellen was das für eine Qual für einen selbst sein muss ständig und überall geil zu sein...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh mein Gott, es klingt hier, als wäre die einzige Therapie eines Sexsüchtigen, vollständig auf Sex zu verzichten oder sich den Trieb chemisch abzuringen. 😱

Sehen das die Profis, außerhalb dieser Profi-Website, genauso? 

 

Wie viele hier wissen, bin ich Experte auf vielen Gebieten. So auch auf diesem.

Um deine Frage zu beantworten: es muss nicht chemisch sein, denn es gibt auch die Möglichkeit der Kastration. Siehe auch meine vorherigen Ausführungen zur Natur der Krankheit.

Da es sich hier aber nur um eine oberflächliche Beschreibung der Krankheit handelt, wäre es unseriös, the***utische Maßnahmen vorzuschlagen.

Da aber unter Umständen eine Gefahr von diesen Menschen ausgeht, ist es aber durchaus sinnvoll zunächst einmal absolute Abstinenz vorzuschlagen. Da dies aus der Natur des Menschen unter Umständen nicht möglich ist, können Pharmazeutika unterstützen.

„HausfrauenTipp“: bekanntermaßen schränkt der Lakritzkonsum die männliche Potenz stark ein. Der Betroffene könnte also mehrere Packungen holländische Lakritze am Tag fressen, um sich von seinem Trieb zu befreien.

Das letzte Mittel bleibt die Kastration. Das hat zum Beispiel auch bei dem Hund, den ein Freund von mir aus dem Tierheim hat, geholfen. 

vor 2 Stunden, schrieb MrGeeko2Go:

Ich sehe keinen Sinn toxisch zu werden, daher bin ich stets ehrlich und höflich.

Meine Geschmacklosigkeiten mal beiseite: ich finde deinen offenen Umgang mit dem Thema sehr gut.

Du scheinst auch ein Mensch zu sein, der sich sehr gut selbst einschätzen kann (das ist hier ja nicht oft der Fall).

Falls dich tatsächlich meine Meinung interessiert: ich bezweifle sehr, dass eine Beziehung zu einer Nymphomanisch veranlagten Frau deine Probleme (ich gehe davon aus, dass die „Krankheit“ für dich auch Probleme verursacht) lösen kann. Eher im Gegenteil. Der the***utische Weg, den du eingeschlagen hast, ist schon der richtigere Weg. 

vor 40 Minuten, schrieb NikPE:

Kann dich gerne meiner ex vorstellen, sie ist Nymphomanin und findet es selbst sogar geil. Unter 8 bis 12 mal an freien Tagen und unter mindestens 3 bis 5 Mal an Arbeitstagen lässt sie dich nicht aus dem Bett 🤷‍♂️ für mich definitiv to much und ich will mir nicht mal vorstellen was das für eine Qual für einen selbst sein muss ständig und überall geil zu sein...

Ich würde dein Angebot gerne annehmen - sofern das nicht nur für den TE gilt. Da ich ich mich momentan in vielen Lebenslagen sehr langweile, klingt das nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb NikPE:
Kann dich gerne meiner ex vorstellen, sie ist Nymphomanin und findet es selbst sogar geil. Unter 8 bis 12 mal an freien Tagen und unter mindestens 3 bis 5 Mal an Arbeitstagen lässt sie dich nicht aus dem Bett 🤷‍♂️ für mich definitiv to much und ich will mir nicht mal vorstellen was das für eine Qual für einen selbst sein muss ständig und überall geil zu sein...

Lieb von dir aber 700km entfernt wird meine Gier nicht stillen 😂👌. Weiß dein Angebot zu schätzen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:
Was denkt ihr? ...
Diese Probleme scheint es erst seit dem Internet und den vielfältigen Möglichkeiten der Selbstinszenierung / - auslebungzu geben...
Was Du schreibst, ist seit Ewigkeiten der Normalfall.Mann hat Trieb. Der eine mehr der andere weniger. Und ...?🤷‍♂️
Die Kunst ist es im 21 Jhd. vermutlich, damit gesellschaftlich akzeptiert umzugehen. Anderenfalls akzeptiert "die Gesellschaft" Dich womöglich nicht.😉

Gegenfrage findest du es normal wenn man am Tag 8-14x möchte und deswegen so einiges wichtiges nicht nach kommt?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:
Anscheinend bist Du zu deiner Ursache mit der The***utin noch nicht vorgedrungen. Sonst könntest Du ja Alternativen entwickeln.

Nun um es kurz Zusagen bin ich dabei zu lernen umzugehen. Verstand möchte was ändern aber sobald der Schalter wieder auf horny Modus umschaltet bin ich leider noch nicht soweit dagegen anzukämpfen...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mösengeier:

Ich würde dein Angebot gerne annehmen - sofern das nicht nur für den TE gilt. Da ich ich mich momentan in vielen Lebenslagen sehr langweile, klingt das nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.

Erstens hasse ich Lakritz wie die Pest 😅👌. Zweitens ich bin dabei mich zu bessern durch Medikamente. Drittens wtf weshalb Vergleichst du die Situation mit einem Hund...

×
×
  • Neu erstellen...