Jump to content

Es ist schwer als Satyriasis (Hypersexuality).


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Klingt jetzt nicht wirklich so, als hättest du das als echtes, krankheitswertes Problem erkannt, das du loswerden willst.
Denn dann wäre dir klar das "eine gleichgesinnte Partnerin" nur zu Koabhängigkeit und Therapie-vermeidung führt.
Nehmen wir an du wärst Alkoholiker, klingt die Lösung "Hey, ich könnte ja Barkeeper werden und jede Schicht alle halbleeren Gläser exen." gleich viel weniger sinnvoll, ne?

Wenn du es für okay und halt deine Persönlichkeit hältst?
Ist doch alles gut, such dir einen swinger-Zirkel und mach die Damen glücklich mit deinem Appetit.

Das Problem ist ich habe es als Problem erkannt, sonst würde ich mir doch keine professionelle Hilfe suchen. Ich habe bereits einen frivolen Lifestyle mit Partys usw. Nur irgendwann kommen die negative Gedanken dazu. Ich fühle mich dann irgendwie ungebraucht zum Teil und das andere Gefühl ist " na toll was nun?" Und bin gedanklich dabei die Nächste Person zu suchen, mit der Hoffnung das es besser wird und ich akzeptiert werde. Es ist einfach kompliziert so zu erklären.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrGeeko2Go:

weshalb Vergleichst du die Situation mit einem Hund...

Ich sag ja: lass die Geschmacklosigkeiten beiseite. War ein schlechter Witz für Fellatia (der hübschesten Frau hier)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mösengeier:

Ich würde dein Angebot gerne annehmen - sofern das nicht nur für den TE gilt. Da ich ich mich momentan in vielen Lebenslagen sehr langweile, klingt das nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.

Haha da würde ich dir mehr als nur spaß und vorallem extrem starke nerven wünschen^^ sie kommt aus der nähe von Wien und ist extrem gewöhnungsbedürftig in allen lebenslagen^^ entweder du ordnest dich ihr absolut unter, oder du hast jeden tag eine mega genervte und schreiende frau vor der Nase 🤣🤣👌

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mösengeier:

War ein schlechter Witz für Fellatia... 

Deine guten Witze reichen eigentlich. ❤️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrGeeko2Go:

PS: Ja, ich bin bereits bei einer guten The***utin in Behandlung, aber irgendwie reicht es mir nicht aus.

Dann hast du mit deiner Anmeldung bei Poppen.de, schon so einiges richtig gemacht. a070.gif

Wir haben hier nämlich eine breite Riege, an lebenserfahrenen Hobbypsychologen, die dir mit ihrer "Fachkenntnis" und ihrer - mal so gar nicht erlogenen - "Efahrung" bestimmt weiterhelfen können. c021.gif

Geschrieben
Ich nehme wenn es zu schlimm ist auch ein Medikament. Wir haben momentan einen sehr attraktiven Arbeitskollegen. Während der Arbeit die ganze Zeit an Fortpflanzung zu denken ist dann sehr hinderlich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NikPE:

Haha da würde ich dir mehr als nur spaß und vorallem extrem starke nerven wünschen^^ sie kommt aus der nähe von Wien und ist extrem gewöhnungsbedürftig in allen lebenslagen^^ entweder du ordnest dich ihr absolut unter, oder du hast jeden tag eine mega genervte und schreiende frau vor der Nase 🤣🤣👌

Dafür bin ich doch zu erfahren und weiß je nach Situation wie man mit Menschen umzugehen hat

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrGeeko2Go:

Gegenfrage findest du es normal wenn man am Tag 8-14x möchte und deswegen so einiges wichtiges nicht nach kommt?

Nö. Von 8-14x stand nichts geschrieben. Tut mir dann leid für Dich, wenn es so ist und als Dauerzustand Deinen Alltag bestimmt.🤷

Was sagt der Arzt?

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb lookandlove:

Nö. Von 8-14x stand nichts geschrieben. Tut mir dann leid für Dich, wenn es so ist und als Dauerzustand Deinen Alltag bestimmt.🤷

Was sagt der Arzt?

 

Ich habe bereits die Diagnose hingeschrieben Satyriasis (hypersexuality) das ist ja das Thema. Ich schreibe hier kein Fantasy Roman zum Vergnügen. 😅👌 Und genau darauf werde ich mit Medikamenten behandelt. Nur schlagen die nicht immer an.

Geschrieben
Guten Morgen ☀️.
Wollte mich erneut Bedanken bei allen die ihre Meinung ehrlich geäußert haben. Es hat tatsächlich gut getan es zu Lesen was alle verschiedene Personen Denken.
Und auch Danke für die tolle Vorschläge und ja ich bin in der Tat erfreut zusehen das die perverse Community mehr Herz und Empathie in sich trägt als die normalos da draußen. ❣️❤️
×
×
  • Neu erstellen...