Jump to content

Nur Cyberfun oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
… und ich würde z.B. niemals mit jemandem intim, der den Schutz der Anonymität missbraucht, um hier sinnentleerten Content abzuladen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, je mehr, desto mehr Cybersex ich hab. 😇

Unter Cybersex, fällt auch die Cyberprostitution😉

Dann könnten wir jetzt einen Preis aushandeln😜😉

Geschrieben
Klär uns mal auf, was ist richtiger Sex? ☺️
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, wieviele es gewerblich angemeldet haben mit ihrem Video und Pic Handel 😝 scheint ja ordentlich was rum zukommen dabei
Geschrieben
Nix Cyber und Cam!!!! Ich mag es immer noch real mit riechen, schmecken und fühlen 🤗.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Ich habe weder Bock auf das eine, noch auf das andere 🙄. Ich lese das aber meist bei den Männern und nicht bei den Frauen 🤷‍♀️. Und doch, ich habe schon noch Bock, allerdings fehlt der passende Partner. 😁

In der Form bin ich, ich muss nur gebacken werden😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich, mit den Frauen hier los?

Jede Menge ist hier los, mehr wie jeder Schrubber aushalten kann ☝️

Gut das Du anonym geschrieben hast, so bleiben Dir die Empfehlungen jenseits Deines Briefkastens 😀

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ricardoscum:

Leider habe ich bemerkt es gibt zu viele fake für sex frauen und Ao sex es wird viel geschrieben und was da bei rauskommt ist vie heisse Luft und das was

Komisch, dann war das zwei Stunden Gespräch gestern Abend heiße Fake-Luft ... kann ich mir sowas patentieren lassen? 

bearbeitet von Whistler65
Ne Ne, kein TS oder CS ... nettes Schwätzchen 😏
Geschrieben

Es wird hier genug Frauen und auch Männer geben die etwas "reales" suchen, allerdings gibt es aber bestimmt auch genügend die einfach nur das "Abenteuer" Cybersex wollen. Einfach weil sie vielleicht im echten Leben genügend Sex haben und oder hier einfach die Bestätigung wollen begehrt zu sein. Es wird bestimmt vielen auch einfach um den Kick gehen etwas "verbotenes" zu tun und ihnen reicht es so. 

Wenn du aber nach etwas realem suchst solltest du definitiv intensiver suchen und vor allem Zeit mitbringen, ich glaube die wenigsten möchten hier wirklich nur den schnellen Sex und den oder die richtige zu finden benötigt halt eben auch eine gewisse Zeit.

Geschrieben
Sicher daß das Frauen waren? Ich persönlich kenne keine Frau, die darauf steht. Das sind Frauen professionelle. Wenn überhaupt.
Geschrieben
Noch nie aufgefallen !
Die "Frauen"-Profile nennen sich meist:

Moni-854854
Elke-12548
Sabi-90508
Lisbeth-56000
usw......
Böse wer Böses dabei denkt 🤷‍♂️🤫
Geschrieben
Hm, die Statistik würde ich gerne sehen. Bitte lass die mir zukommen. Ich vermute wenige Frauen schauen Männer gern beim.wichsen zu. Deswegen hätte ich gerne mehr Zahlen und Fakten auf die diese Aussage sich stützt 🤣
Geschrieben
Dieses Tastenwichsen ist für mich persönlich so gar nichts und schon mal gar nicht mit nem fremden Typen. Wenn man nen Partner hat und man sich nicht sehen kann, ist das mal ganz nett um die Zeit zu überbrücken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum beschränkst du dich nur auf Frauen, bei Männern ist es doch ebenso. Nur dumme Sprüche oder Geheule.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Outlaw-Gentleman:

Es wird hier genug Frauen und auch Männer geben die etwas "reales" suchen, allerdings gibt es aber bestimmt auch genügend die einfach nur das "Abenteuer" Cybersex wollen. Einfach weil sie vielleicht im echten Leben genügend Sex haben und oder hier einfach die Bestätigung wollen begehrt zu sein. Es wird bestimmt vielen auch einfach um den Kick gehen etwas "verbotenes" zu tun und ihnen reicht es so. 

Wenn du aber nach etwas realem suchst solltest du definitiv intensiver suchen und vor allem Zeit mitbringen, ich glaube die wenigsten möchten hier wirklich nur den schnellen Sex und den oder die richtige zu finden benötigt halt eben auch eine gewisse Zeit.

Wieder mal ne Erklärung entstanden aus Ratlosigkeit.

Keine Frau, die erfüllenden Sex hat, wandert hier durch den Sumpf der Tastenwichser, um Bestätigung zu finden 🤦🏻‍♀️ die hat sie real bereits.

Geschrieben
Also wenn Cybersex, dann sollte das schon exotischer ablaufen. Also mal ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen und auch Fantasien rein bringen, die in der Form in der Realität vielleicht gar nicht umsetzbar sind. Das macht meiner Ansicht nach den Cybersex erst interessant.
Vielleicht haben die Leute mit so einem Profil sehr viel Fantasie, die sie nur in dieser Form ausleben können ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Herrlich, wie täglich neue und verwunderte Threads eröffnet werden mit angeblichen Mankos und "fehlerhaft suchendenden Makeln"!!!! Die Hauptsache ist, es darf von A bis Z gejammert werden und da sind sehr oft andere Schuld daran angeblich, weil die nicht sofort auf den "Spuren des Glücks" rumreiten! 🤡
×
×
  • Neu erstellen...