Jump to content

Nur Cyberfun oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
CS ist wie ne leckere Currywurst hinter Glas. Da haste Hunger und kommst nicht an die Wurst 🌭
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberland:

Dann könnten wir jetzt einen Preis aushandeln😜😉

Ich bezahl doch nicht dafür. 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich, mit den Frauen hier los?

Die Anonymität hilft dir nix wenn die genau die gleiche kreative Kommasetzung verwendest wie ein "anderer" User hier, grins.

 

Und hast du schon überlegt ob die "Frauen"profile, die du meinst, auch echt sind?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bezahl doch nicht dafür. 🤪

Bei dir mache ich eine Ausnahme👍😉

Geschrieben
Ich hatte immer anhand einiger Beiträge das Gefühl das eher Typen sowas suchen statt Frauen...ich lese eher häufiger das es den Großteil der Frauen so garnix bringt und eher langweilig ist.

Klar haben Frauen Lust suf Sex halt nur nicht mit dir und den Großteil der Männer hier. Frauen sitzen nunmal nicht dauergeil vorm PC Laptop oder Handy und warten das Hunz und Kunz sie anschreiben....

Woher weisst du das sein Sex richtig und hemmungslos ist....vieleicht ist deiner such für Frauen falsch und langweilig.....

Poppen.de und Frauen haben hier keine Lust auf Sex was ein Skandal....welche Frau wünscht sich den bitte kein Sex mit einem.völlig fremden am besten noch ohne viel reden und ungeschützt.....skandalös....
Geschrieben
Das Pimmelgewedel kannst du hier per Videos gucken. Ist ja Immer das gleiche. Kennst du einen Pimmel, kennst du viele.
Geschrieben
Haben Frauen keinen Bock mehr auf hemmungslosen, richtigen Sex?........Doch haben sie......jedoch eben nicht mit jedem. Verständlich bei dem ganzen unterirdischen was sich hier so herumtreibt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Wieder mal ne Erklärung entstanden aus Ratlosigkeit.

Keine Frau, die erfüllenden Sex hat, wandert hier durch den Sumpf der Tastenwichser, um Bestätigung zu finden 🤦🏻‍♀️ die hat sie real bereits.

Und wieder mal jemand der nur von sich auf andere schließt. 

 

Das hat auch nichts mit Ratlosigkeit zu tun, aber du kannst anscheinend für alle sprechen... 

Ich habe ein paar Beispiele genannt warum manche Menschen Cybersex haben und du solltest vielleicht auch darüber Nachdenken das es vielleicht Menschen gibt die beim Sex nicht alles machen können und in der Form von Cybersex ihrer ungestillten Fantasie abhilfe leisten.

Wie gesagt es gibt genug Männer und auch Frauen die auf so etwas stehen und damit aus welchen Gründen auch immer ihre Lust befriedigen.

Geschrieben
Ich stelle jetzt mal die These aus, dass wenn Frau Lust auf Cybersex hat, sie sehen möchte wie sie geil macht. Sie will sehen wie sie dich heiß macht. Will IHREN Erfolg genießen.

Da 99% der Typen hier aber schon mit tropfender Eichel durch die Gegend ziehen und sie nur noch ne kostenlose live Wichsvorlage suchen, auf die sie sich schnell einen runterholen können...

... lehnt Frau natürlich dankend ab. Warum sollte sie auch .
Geschrieben
weder da noch das andere keine frauen melden sich für cam sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Meiner Ansicht nach sind viele Männer hier so frustriert, weil ihre Profile unbeabsichtigter Weise derart abstoßend und einfallslos/lieblos und unengagiert gestaltet sind und genau diese Männer aber auch häufig Heulsusen sind, die die Verantwortung für ihr unerfülltes Dasein hier, in den Frauen suchen, die keinen Bock haben, anstatt sich mal für sich selber einzusetzen, ansprechende, aktuelle Fotos zu erstellen und ein Profil so zu gestalten, dass eine Frau Lust hat, ihn kennenzulernen, egal ob cyber oder real

Wie soll bitte dieses Profil denn aussehen? 

Geschrieben
Vielleicht liegt das daran, wenn man nur auf Payservice-Profile geht.
Geschrieben
Bei mir/uns braucht niemand mit Cam oder Cybersex ankommen. Der bekommt sofort ne passende Antwort... Allerdings haben wir auch nur mit ausgewählten Menschen hemmunglosen Sex.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Outlaw-Gentleman:

Und wieder mal jemand der nur von sich auf andere schließt. 

 

Das hat auch nichts mit Ratlosigkeit zu tun, aber du kannst anscheinend für alle sprechen... 

Ich habe ein paar Beispiele genannt warum manche Menschen Cybersex haben und du solltest vielleicht auch darüber Nachdenken das es vielleicht Menschen gibt die beim Sex nicht alles machen können und in der Form von Cybersex ihrer ungestillten Fantasie abhilfe leisten.

Wie gesagt es gibt genug Männer und auch Frauen die auf so etwas stehen und damit aus welchen Gründen auch immer ihre Lust befriedigen.

Darum geht’s in meinem Teilzitat von Dir nicht.

Und nur drauf bezog ich mich. Deine anderen Inhalte Deines Posts habe ich dabei nicht miteinbezogen.

Menschen, die anderen sagen, was sie sollten, sind mir suspekt, insbesondere wenn sie auf eine andere Meinung reagieren, wie ein getroffener Hund und dann unverhältnismäßig losbellen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Allerdings haben wir auch nur mit ausgewählten Menschen hemmunglosen Sex.

Warum muss man Selbstverständlichkeiten immer betonen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Wie soll bitte dieses Profil denn aussehen? 

Ich kann Dich gerne coachen, suche schon länger nach einem 2. beruflichen Standbein 😉😅😂🤣😂

vor 35 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Die Anonymität hilft dir nix wenn die genau die gleiche kreative Kommasetzung verwendest wie ein "anderer" User hier, grins.

 

Und hast du schon überlegt ob die "Frauen"profile, die du meinst, auch echt sind?

Menschen die „hast“ schreiben, wo hast Du hingehört und anderer Kommasetzung kritisieren, finde ich witzig.

Geschrieben (bearbeitet)

Komme auch nur auf solche Profile, wenn ich in der Suche Cams ex eingebe. Liegt wahrscheinlich am System, welches mich dann sofort zu den Frauen leitet, die sowas suchen. :)

bearbeitet von RHS_Vorlaut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum muss man Selbstverständlichkeiten immer betonen?

Weil es hier nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit ist. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Weil es hier nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit ist. 🤦‍♀️

Für den überwiegenden Teil aber schon.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Darum geht’s in meinem Teilzitat von Dir nicht.

Und nur drauf bezog ich mich. Deine anderen Inhalte Deines Posts habe ich dabei nicht miteinbezogen.

Menschen, die anderen sagen, was sie sollten, sind mir suspekt, insbesondere wenn sie auf eine andere Meinung reagieren, wie ein getroffener Hund und dann unverhältnismäßig losbellen. 

Ok, den ersten Satz deiner Antwort bezog ich auf meine Komplette Antwort, das war dann definitiv mein Fehler. Dann entschuldigung dafür.

Das zweite ist das du mir sagst das meine Antwort aus Ratlosigkeit entsteht, was a) nicht richtig ist, sondern meine Gedanken und Meinung zu dem Thema und b) du alle verallgemeinert hast, was meiner Meinung nach auch nicht richtig ist.

Zuletzt, wenn du das Gefühl hast das ich los gebellt habe tut es mir leid, das sollte keineswegs so rüber kommen.

Schönen Tag dann noch.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Outlaw-Gentleman:

Ok, den ersten Satz deiner Antwort bezog ich auf meine Komplette Antwort, das war dann definitiv mein Fehler. Dann entschuldigung dafür.

Das zweite ist das du mir sagst das meine Antwort aus Ratlosigkeit entsteht, was a) nicht richtig ist, sondern meine Gedanken und Meinung zu dem Thema und b) du alle verallgemeinert hast, was meiner Meinung nach auch nicht richtig ist.

Zuletzt, wenn du das Gefühl hast das ich los gebellt habe tut es mir leid, das sollte keineswegs so rüber kommen.

Schönen Tag dann noch.

 

Danke für Dein Entgegenkommen, das finde ich aufrichtig groß von Dir 🫶 dann entschuldige ich mich bei Dir dafür, dass ich Ratlosigkeit in Dein Statement interpretiert habe, bleibe jedoch bei meiner Meinung dazu. Beides geht ☮️ 

×
×
  • Neu erstellen...