Jump to content

Nur Cyberfun oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hatte immer anhand einiger Beiträge das Gefühl das eher Typen sowas suchen statt Frauen...ich lese eher häufiger das es den Großteil der Frauen so garnix bringt und eher langweilig ist.

Klar haben Frauen Lust suf Sex halt nur nicht mit dir und den Großteil der Männer hier. Frauen sitzen nunmal nicht dauergeil vorm PC Laptop oder Handy und warten das Hunz und Kunz sie anschreiben....

Woher weisst du das sein Sex richtig und hemmungslos ist....vieleicht ist deiner such für Frauen falsch und langweilig.....

Poppen.de und Frauen haben hier keine Lust auf Sex was ein Skandal....welche Frau wünscht sich den bitte kein Sex mit einem.völlig fremden am besten noch ohne viel reden und ungeschützt.....skandalös....

Du klingst wie der Pressesprecher der Frauen von Poppen.de.

Du scheinst bestens informiert zu sein, welche Frauen hier mit dem TE und anderen Männern in welcher Form auch immer Kontakt haben wollen oder nicht.

Ich kürze ab und bitte um vollumfängliche Listen.

Da können sich die Männer viel Zeit und Arbeit ersparen.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Für den überwiegenden Teil aber schon.

Wenn du meinst... Dann wäre das Forum aber nicht so mimimi... Wenn der Großteil nicht so denken würde... Aber alles gut. Uns Frauen wird ja vieles unterstellt. Überlies doch einfach solche Textstellen und gut ist 👍👍

Geschrieben
Hab ich bisher nur höchst selten gelesen und meist im Zusammenhang mit dem €€-Zeichen.
Aber vielleicht wollen sie keinen anonymen Sex 🤷‍♂️.
Geschrieben
Letztlich ist dies ein virtueller Ort. Das Leben findet draußen, offline statt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Frauen haben nur bock auf dich wenn du im richtigen Alter bist (50+) und eine schlanke Figur hast, wenn du beides nicht anbieten kannst, dann haben Frauen keinen Bock auf Sex, das ist 100% korrekt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann wäre das Forum aber nicht so mimimi...

Du nimmst das Forum viel zu ernst.

vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Überlies doch einfach solche Textstellen und gut ist 👍👍

Gerade solche Passagen und die Reaktionen darauf machen das Forum interessant.

Geschrieben
Vielleicht weil die in einer Beziehung sind und nicht real fremdgehen möchten? Und CS nur als Werkzeug zur Selbstbefriedigung nutzen möchten? Und einfach weil sie es können?
Oder weil niemand mit einem anonymen und gesichtslosen ficken will?
Geschrieben (bearbeitet)

(Alleiniger) Cybersex ist langweilig/ermüdend.

Camsex finde ich  unpersönlich/albern.

Ein persönliches Aufeinandertreffen und den anderen mal live zu erleben (ob jetzt mit oder ohne Sex) ist durch nichts zu ersetzen.
(meine Meinung)

Ich könnte mir vorstellen, so denkt auch die eine oder andere Frau.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Cybersex= steckt meistens ein Mann hinter dem Profil. Camsex= ist einfach nur Geldschneiderei aber wem es gefällt.🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn Männer eine Vorstellung davon hätten, wie grottig "richtiger" Sex mit ihren Geschlechtsgenossen sein kann, dann würden sie vermutlich besser verstehen, warum manche Frauen "Cybersex oder Ähnliches" vorziehen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben Frauen keinen Bock mehr auf hemmungslosen, richtigen Sex?

Haben Frauen keinen Bock mehr auf hemmungslosen, richtigen Sex?

🤔....Doch schon.....

Aber nicht mit Bubis, Himpel und Pimpel, `nen Klaus Kinski-Double,  sondern mit  einem Mann mit Substanz, Charme und Einfühlungsvermögen.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Doppelung

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Frauen haben nur bock auf dich wenn du im richtigen Alter bist (50+) und eine schlanke Figur hast, wenn du beides nicht anbieten kannst, dann haben Frauen keinen Bock auf Sex, das ist 100% korrekt.

Schreibt ein Gefrusteter, der nicht in das Bild einiger Frauen passt. Dann mach es passend, in dem du weniger frisst, Sport machst und zu deinem Alter stehst. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Oh doch, Bock ohne Ende!!!
Aber halt mit dem einen, nicht mit dir...
Wir sind wählerisch, das wissen wir. Worauf wir aber überhaupt nicht stehen... Gejammer!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

anstatt sich mal für sich selber einzusetzen, ansprechende, aktuelle Fotos zu erstellen und ein Profil so zu gestalten, dass eine Frau Lust hat, ihn kennenzulernen

… puh, das klingt anstrengend. Da bin ich lieber frustriert … 😅

Geschrieben

Cam-Sex... Also einem übergewichtigen, ungepflegten Mann, beim Wichsen vor dem Monitor zusehen?

Okee... aus der Warte betrachtet, wäre hemmungsloser Sex dann wohl, auf seinen eigenen Monitor spritzen?

Geschrieben
Wenn man dann noch 2-3 LED-Teelichter mit ins Bild stellt...dann passt es auch mit der Romantik....👌🥰
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ricardoscum:

Leider habe ich bemerkt es gibt zu viele fake für sex frauen und Ao sex es wird viel geschrieben und was da bei rauskommt ist vie heisse Luft und das was

Cliffhanger sind nur für Geduldige… sag Bescheid wann es weiter geht. merci 🙏🏻 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich, mit den Frauen hier los? ...

Ganz sicher, dass es Frauen sind, die sowas im Profil angeben? :clapping:

Such Dir einfach andere Profile, ich lese und sehe öfter, dass ONS, Clubbesuch etc. 'gesucht' wird.

Oder schau einfach mal in Date-Anzeigen, ob da was für Dich dabei ist. Viel Glück!

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...