Jump to content

Wann flirten Frauen?


Stephan42723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann flirten Frauen? Bro du stellst uns vor eine große Herausforderung..
Geschrieben
Mir Sicherheit nicht wenn man blöde Fragen stellt ….
Geschrieben
„Ich habe just das Problem erkannt“… das wage ich leider momentan zu bezweifeln.
Aber ich fasse kurz zusammen;
Du bist 48, verheiratet, schreibst mit Frauen und merkst erst nach Tagen dass bzw. Wenn diese mit dir geflirtet haben.
Und deshalb fragst du nun hier ob wir dir sagen können woran du erkennst dass wir mit dir flirten?
Also meine Antwort;
Ich flirte gar nicht mit verheirateten Männern deren Frau wohl nicht weiß, das sie hier sind.
Geschrieben
Ob man hier vlt. Es verlernt zu Flirten,
Nun Flirten sollte man immer wieder üben und mit dem Flirten weiter machen. Würde ich persönlich prima finden. Allerdings sehe ich hier in diesem Forum genau das Problem, seine Fertigkeiten
weiter ausbauen zu können.
Wie Frauen hier flirten dazu benötigt du wohl ein ganz spez. Humor und ein ganz sepz. Geschmack.
Dein Satz fand ich (nicht negativ) spitze "Ich gehöre leider zu den Personen, die es absolut nicht Checken, wenn eine Frau mit mir flirtet"
Selbst wenn dieses Forum im Grunde bedeute u.a. das man sich hier austauscht nicht das du auch hier deine Fertigkeiten ausbauen kannst oder dazu entsprechende sinnvolle Informationen bekommst.
Nun warum nicht.... 😂 tja gibt es hier so die entsprechenden Hürden. 😉
Hoffe man konnte dir etwas weiterhelfen.
Geschrieben
Ich schnallen nie wrn Feau mit mir flirtet sie müsste schon ein Schild hoch halten wo drauf steht ich flirte gerade mit dir....

Jede Frau ist anders so auch beim flirten da bin ich mir sicher
Geschrieben

Ähm, Du sitzt doch schon sehr nahe an einem Objekt (D)einer Flirt Begierde...da kann man wunderbare Testläufe veranstaltenB|

Geschrieben
Zum Beispiel wenn sie mit dir spricht und mit den Haaren spielt , das ist auch so ein Signal.
Geschrieben

Ich denke, wenn ich mit jemandem flirte, merkt er das auch. Ich hab eher das Problem, dass viele Männer schlichte Freundlichkeit schon mit flirten verwechseln...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich denke, wenn ich mit jemandem flirte, merkt er das auch. Ich hab eher das Problem, dass viele Männer schlichte Freundlichkeit schon mit flirten verwechseln...

Das macht die Verzweiflung.🤣😂

Geschrieben
Die wenigstens Frauen spielen das Spiel aktiv und die Signale sind so hauchzart um jederzeit wieder nen Rückzieher machen zu können, dass es wahrscheinlich nur mit feinsten Instrumenten messbar ist. Selten habe ich Ausnahmen erlebt. Und seit Millionen von Jahren gibt es eben die unausgesprochene Erwartungshaltung, dass Mann nunmal in die Offensive muss.
Frauen sind einfach Schisser und wollen auf Biegen und Brechen ihr Gesicht wahren und das Vermeiden was für Männer Alltag ist, nen Korb kassieren.
Geschrieben
Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Das kann man nicht allgemein gehalten beantworten. Ich bin eher so wie du, ich bemerke es immer erst viel später wenn ich angeflirtet wurde, weil ich selbst ein offener und herzlicher Mensch bin. Wenn also jemand so mit mir umgeht, mal rumschäkert oder rumalbert halte ich das nie für flirten, sondern einfach für Freundlich- und Herzlichkeit. Ich komme halt aus dem Pott, da ist der Umgang miteinander recht locker. 🤷‍♀️ Ich glaube wenn Frau flirtet, dann geschieht das meistens mit Blicken oder einem Lächeln. Aber da ich nicht aktiv und bewusst flirte, ist das nur geraten.
Geschrieben
Wie ich dieses Wort „tageslichttauglich“ hasse!
Ich hab auch noch nie nen Mann erlebt, der von sich sagt oder schreibt, ich seh grottig aus 🤦🏻‍♀️ darauf kommt’s doch beim Flirten, zumindest für mich, gar nicht an. Da geht’s um Charme, um Esprit, um Wortspielereien und beim realen Flirten auch um Blicke und Gesten und die Anziehungskraft
Geschrieben
Mädels, seid nicht so gemein zu ihm, er weiß nicht mehr wie das ist. Abgestumpft. Allerdings muss ich zugeben, das man merkt wenn eine Frau flirtet, es geht subtil und offensichtlich. Wo warst du, Stephan, mit deinen Gedanken? So eine Chance lässt man nicht ungenutzt verstreichen! Möglicherweise ist aber deine Fantasie mit dir durchgegangen und es ist wie LadySchatten schreibt.
Geschrieben
Was ist denn "tageslichttauglich"?? Wenn man kein Vampir ist oder keine Sonnenallergie hat?
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb torte696:
Zum Beispiel wenn sie mit dir spricht und mit den Haaren spielt , das ist auch so ein Signal.

Hast du das in einer Frauenzeitschrift gelesen oder tatsächlich erlebt😁?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan42723:

Hallo liebe Fangemeinde des körperlichen Genießens,

ich habe leider sehr selten Erfolg bei Frauen, obwohl es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt.
Zumindest bilde ich mir ein, tageslichttauglich zu sein und halbwegs gute Gespräche führen zu können.

Gestern habe ich dann festgestellt, dass offenbar ein sehr nettes weibliches Wesen mit mir geflirtet hat. Allerdings fällt das Auffallen des Flirtens nicht mit dem Zeitpunkt des Stattfindens zusammen. Der Zeitversatz kann schon ein paar Tage betragen.

Ich habe also just das Problem erkannt: Ich gehöre leider zu den Personen, die es absolut nicht Checken, wenn eine Frau mit mir flirtet.

Darum möchte ich die Frage an Euch richten:
Wie flirtet ihr Frauen? Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße,
Stephan

Wenn Du diesen Thread tatsächlich eröffnet hast, um eine ernst gemeinte Antwort auf Deine Frage zu bekommen und nicht um Profilbesucher zu generieren, lege ich Dir nahe, Dir Bing, inkl Chat-Gpt zu installieren. Die KI übernimmt die Recherche, so musst Du Dich nicht durch eintausenddreihundersiebenundachtzig Ratgeber wälzen und bekommst definitiv belastbarere Aussagen, als hier

Geschrieben
Wenn eine fremde Frau mit dir in ein Gespräch einsteigt, bist du ihr zumindest sympathisch, sonst würde sie dich mehr oder weniger ignorieren. 😉
Geschrieben
Ich plädiere dafür, Schilder einzuführen.
Wer bereit ist zu flirten hat gefälligst so ein scheiß Schild mit sich rum zu tragen.
Ich sehe das übrigens auch nie, bin immer der Meinung, mich flirtet keiner an, die sind einfach nur nett, weil ich auch nett bin.
×
×
  • Neu erstellen...