Jump to content

Wann flirten Frauen?


Stephan42723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie ich dieses Wort „tageslichttauglich“ hasse!

Oh, ich auch...was in aller Welt soll man rein interpretieren...das man des Nachts mit Fangzähnen durch die Gassen schleicht???xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oh, ich auch...was in aller Welt soll man rein interpretieren...das man des Nachts mit Fangzähnen durch die Gassen schleicht???xD

Neee 🤣😂🤣😂 ich denke da immer an Grottenolme und diese Nacktmoule 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Neee 🤣😂🤣😂 ich denke da immer an Grottenolme und diese Nacktmoule 🤭

xDxDxD Dann müßte es ja Tageslicht''nackt''tauglich heißen....xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

xDxDxD Dann müßte es ja Tageslicht''nackt''tauglich heißen....xD

Neee, die leben in völliger Dunkelheit 

vor 3 Stunden, schrieb Stephan42723:

Hallo liebe Fangemeinde des körperlichen Genießens,

ich habe leider sehr selten Erfolg bei Frauen, obwohl es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt.
Zumindest bilde ich mir ein, tageslichttauglich zu sein und halbwegs gute Gespräche führen zu können.

Gestern habe ich dann festgestellt, dass offenbar ein sehr nettes weibliches Wesen mit mir geflirtet hat. Allerdings fällt das Auffallen des Flirtens nicht mit dem Zeitpunkt des Stattfindens zusammen. Der Zeitversatz kann schon ein paar Tage betragen.

Ich habe also just das Problem erkannt: Ich gehöre leider zu den Personen, die es absolut nicht Checken, wenn eine Frau mit mir flirtet.

Darum möchte ich die Frage an Euch richten:
Wie flirtet ihr Frauen? Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße,
Stephan

Woran hast Du es denn jetzt nachträglich erkannt? 
 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Hast du das in einer Frauenzeitschrift gelesen oder tatsächlich erlebt😁?

Tatsächlich erlebt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Du weißt mit 48 Jahren nicht wann Frauen flirten??? 🤷🏼

Ja, deshalb bittet er doch hier um Rat. Wenn Du es so derart drauf hast, coache ihn doch wenigstens mal mit ein paar grundsätzlichen Erkennungsmerkmalen aus Deiner Flirterfahrungspraxis an

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Ja, deshalb bittet er doch hier um Rat. Wenn Du es so derart drauf hast, coache ihn doch wenigstens mal mit ein paar grundsätzlichen Erkennungsmerkmalen aus Deiner Flirterfahrungspraxis an

Nachhilfe kann ihm jeder ***ager egal ob männlich oder weiblich geben!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Was hat sie denn gemacht?

Er ist noch am überlegen da es zeitversetzt ist 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rolfi:

Nachhilfe kann ihm jeder ***ager egal ob männlich oder weiblich geben!!!

Das glaube ich nicht! Lass uns doch alle mal an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Wie flirtest Du denn und woran erkennst Du, das eine Frau mit Dir flirtet?

Geschrieben
Das ist sehr stimmungsabhängig bei mir und kommt auch auf die andere Person an.
morituritesalutant
Geschrieben

solange du freundlichkeit von einem flirt unterscheiden kannst, bist du zumindest auf dem richtigen weg.:coffee_happy:

FlirtShyGIF.gif.5d96326dc80d9cc70f2c707690b2e96d.gif

Geschrieben
Auch ich gehöre zu der Kategorie merke es nicht wenn Frau mit mir flirtet. Bin zu blöde dafür es zu erkennen, was auch dann ein Grund ist das ich Single bin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan42723:

Allerdings fällt das Auffallen des Flirtens nicht mit dem Zeitpunkt des Stattfindens zusammen. Der Zeitversatz kann schon ein paar Tage betragen.

Wie geht denn sowas? Kapier Ich nicht. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. 

Geschrieben
Ich bin zwar nur ein Mann, aber da sich auf dieser Plattform fast ausschlieslich Männer tummeln, erdreiste ich mich mal, dir zu antworten. Frauen Flirten. Und das merkst du dann auch. Glaub mir. Allerdings machen sie das nur bei Männern, die ihnen optisch gefallen. Und da Frauen im Westen mittlerweile durch diverse Einflüsse wie Dating Apps und Social Media extrem wählerisch geworden sind, tun sie das eigentlich nur noch bei den oberen 10%. Du musst also ausssehen wie Henry Cavill, damit Frauen aktiv auf dich zuflörten. Da du aber keine 1,80m bist (Körpergröße ist bei Frauen sehr wichtig) wirst du von 80% der Frauen eh schon von vornherein aussortiert. Mein Tipp: wenn du mal wissen willst wie es ist, auch als nicht Top-Mann wertgeschätzt zu werden, geh nach Thailand (vorsicht vor den Ladyboys) oder in die Philipinen. Da wirst du lernen, wie es ist wirklich angeflirtet zu werden. Vergiss den Westen. Dating hier ist tot.
Geschrieben
Denny, ich bin erstaunt. Und besorgt. Dating ist alles andere als tot. Man muss sich etwas engagieren und es braucht ein bisschen Zeit
Geschrieben
Also wenn es dich beruhigt,bin auch einer der es nicht raffen würde.Aber würde es halt auch nicht raffen wollen.Noch nie irgendwie
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb morituritesalutant:

FlirtShyGIF.gif.5d96326dc80d9cc70f2c707690b2e96d.gif

So ähnlich sieht das bei mir tatsächlich aus, wenn ich einen Mann WIRKLICH gut finde. Kann man gar nicht verpassen.

Geschrieben

Frauen flirten dann wenn sie es wollen und dann sorgen sie auch dafür das Mann es merkt , so meine Erfahrung .

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CheapThrills91:

So ähnlich sieht das bei mir tatsächlich aus, wenn ich einen Mann WIRKLICH gut finde. Kann man gar nicht verpassen.

wenn das bei dir so ähnlich ausschaut, wie bei der häsin, dann würde ich es gerne mal in natura sehen.9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Stephan42723:

ich habe leider sehr selten Erfolg bei Frauen, obwohl es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt.

***

Ich kann dir nicht sagen wie ich flirte , aber bislang hat der Mann mit dem ich geflirtet habe es immer bemerkt . 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Denke genau das ist heutzutage das Problem das keiner mehr etwas rafft, einer bildet sich ein die Kassiererin die einfach nur nett ist will etwas von mir und die die eventuell wirklich interessiert ist scheint einfach nur nett zu sein. Also ich pers. habe schon festgestellt wenn es irgendwie knistert oder einfach nur Smalltalk ist. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden, da gibt es keine Patentrezepte.
Geschrieben

Du wirst es merken, wenn sie ihre Haare in den Nacken wirft, den obersten Knopf ihrer Bluse mit den Fingerspitzen öffnet, langsam die Banane schält und genüsslich mit der Zungenspitze über ihre Lippen fährt....

Ach nee, das habe ich jetzt mit etwas anderem verwechselt.

Vielleicht liegt es bereits daran, dass Du von "weiblichen Wesen" statt von einer Frau sprichst 🤔

×
×
  • Neu erstellen...