Jump to content

Wann flirten Frauen?


Stephan42723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😮 Na dann wird es aber Zeit. 

Ich finde, dir steht eindeutig mehr Gender Pay Gap zu! 

Ich kann mit goggel nicht mehr so umgehen. Aber die Zeiten sind bei mir jetzt vorbei das ich mehr verdient habe.

Bald muß ich mich nicht mehr täglich ärgern.  Frage bitte nicht warum weshalb.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stephan42723:

Hey Leute,

vielen Dank für die tollen Antworten.

Ich bin doch etwas baff, wie solch ein Thema das Forum zum Explodieren bringt.
Und es überrascht mich doch, dass es Viele gibt, die irgendwelche negativen Dinge in meine Frage hinein interpretieren wollen.

Aber gut: Ich lerne daraus und werde meine Fragen nicht mehr im Forum stellen. Offenbar ist das bei Manchen unerwünscht.

 

Lass dich nicht verjagen deswegen und nimms nicht ganz so ernst. Manche wirken halt einfach etwas ruppig. 

Geschrieben
#
Als ich vor Jahrzehnten noch geraucht habe, hätte ich geantwortet, das merkst Du bei der Zigarette danach.
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ leider merke ich es erst, wenn es zu spät ist
Geschrieben
Da gibts kein Patentrezept. Kommt auf den Moment, Örtlichkeit und auf die betreffende Person an. Auch ob ich überhaupt aufgelegt bin.
Geschrieben

Wie erlebst du diese Erkenntnis, dass eine Frau vor drei Tagen mit dir geflirtet hat? 
 

Ist das ein Geistesblitz?

sagt ein Freund dir das?

Bekommst du einen Brief von der Frau die dich angeflirtet hat, worin steht …Das es jetzt schon drei Tage her ist und du immer noch nicht reagierst?


 

Ich will das nur verstehen, nur so kann ich helfen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Denny1978:

Männer sind beim Thema dating extrem im Nachteil.

Warum denkst du das ?

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HiTom:

Wie erlebst du diese Erkenntnis, dass eine Frau vor drei Tagen mit dir geflirtet hat? 
 

Ist das ein Geistesblitz?

sagt ein Freund dir das?

Bekommst du einen Brief von der Frau die dich angeflirtet hat, worin steht …Das es jetzt schon drei Tage her ist und du immer noch nicht reagierst?


 

Ich will das nur verstehen, nur so kann ich helfen.

 

Warum denkst du das ?

 

 

 

Echt jetzt? Ok, kleines Beispiel. Mach dir mal bei Tinder, Bumble, Hinge und wie der ganze Mist sonst noch so heisst ein Profil jeweils einmal als Mann und dann noch ein zweites als Frau. Die Frau darf dabei auch ruhig etwas weniger attraktiv sein. Warte einen Tag und schau dann mal, wieviele likes, matches ect. die beiden Probanden dann haben. Dann weisst du, warum ich das nicht nur denke, sondern das es ein fakt ist. Und nein, das ist in der realen welt nicht anders. Lediglich die Abfuhren die du dann bekommst sind evtl härter als im Online-dating (da wirst du in der Regel einfach nur geghosted). Im schlimmsten Fall hast du ne Anzeige wegen sexueller belästigung am Hals (ja, auch wenn du sie nur einfach ansprichst und nach der Uhrzeit fragst). Kommt natürlich aber auch aufs aussehen an. Je geiler du aussiehst, desto geringer natürlich die Gefahr. Grade online dating funktioniert nur für 2 Gruppen: Frauen (und das sehr gut - zumindest wenn es um den kurzfristigen Spaß geht) und die oberen 10% der Männer die die ganze Aufmerksamkeit bekommen, während der Rest leer ausgeht. Mark my Words.

bearbeitet von Denny1978
Geschrieben
Die nonverbale Kommunikation spielt beim Flirten eine große Rolle. Am besten mal mit der Körpersprache auseinandersetzen.
Letztendlich wichtiger ist, was man macht wenn man den flirt bemerkt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Denny1978:

Es heisst ja nicht umsonst - Frauen haben sex mit wem sie wollen. Und Männer haben sex mit wem sie können.

Hier liest man jede Menge blöde Sprüche, aber das ist einer der Blödesten…🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hier liest man jede Menge blöde Sprüche, aber das ist einer der Blödesten…🤦‍♂️

Okay, mag ja sein. Kannst du auch begründen, warum?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Denny1978:

Kannst du auch begründen, warum?

Kann ich schon, ich weiß aber nicht, ob du das verstehst…

Du kannst also nur ficken, wenn sich eine Frau deiner erbarmt. Solltest vielleicht mal drüber nachdenken, warum das so ist. Bringt dich weiter, als dumme Sprüche von dir zu geben…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Kann ich schon, ich weiß aber nicht, ob du das verstehst…

Du kannst also nur ficken, wenn sich eine Frau deiner erbarmt. Solltest vielleicht mal drüber nachdenken, warum das so ist. Bringt dich weiter, als dumme Sprüche von dir zu geben…

Du hältst mich also für dumm? Ok, das ist dein gutes Recht und vielleicht ist es ja auch so.

 

Und ja, ich kann nur ficken wenn sich eine Frau meiner "erbarmt". Wobei ich das jetzt nicht so nennen würde, aber egal. Wenn dem nämlich nicht so wäre, wäre es ja sex gegen ihren Willen und demnach eine ***igung. Du weisst was mit ***igern passiert? Genau deswegen mache ich das auch nicht. Und warum sich keine erbarmt, darüber brauche ich auch nicht nachzudenken, weil ich es weiss. Keine Frau will einen kleinen hässlichen Kerl. Das ist einfach fakt und auch ok so. Ganz einfach. Allerdings geht es hier gar nicht um mich. Wenn DU erfolg bei Frauen hast, dann ist das ja schön für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Denny1978:

Grade online dating funktioniert nur für 2 Gruppen: Frauen (und das sehr gut - zumindest wenn es um den kurzfristigen Spaß geht) und die oberen 10% der Männer die die ganze Aufmerksamkeit bekommen, während der Rest leer ausgeht.

Um die Aussage mit etwas Fachwissen zu hinterlegen, würde ich auf dieses Video verweisen:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Denny1978:

Wenn dem nämlich nicht so wäre, wäre es ja sex gegen ihren Willen und demnach eine ***igung

Es geht nicht um ***igung…🤦‍♂️   
Wenn du für Frauen interessant bist, wählen dich mehrere Frauen aus…also kannst du dann auswählen…

 

vor 31 Minuten, schrieb Denny1978:

Keine Frau will einen kleinen hässlichen Kerl.

Es geht nicht nur um das Aussehen! Aber wenn du so von dir denkst, wundert es mich nicht…

 

Kleiner Tipp: Auf dem Profilbild etwas freundlicher schauen…könnte vielleicht etwas helfen…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben

Klingt für mich so als seist du eher der zurückhaltende Typ. Deshalb: scheiss drauf, ob sie mit dir flirtet, ergreif doch einfach selbst die Initiative.

Mach ihr ein paar Komplimente. Dass sie einen geilen Arsch hat, hören Ladies immer gerne. Auch dass ihre Titten Dich anmachen , kannst Du im Gespräch beiläufig erwähnen. Dass ihr Lippen wie gemacht zu blasen sind, ist auch immer ein guter Aufhänger für einen Flirt.

Dabei suchst du dann auch etwas Körperkontakt. Mach einen schlüpfrigen Witz, leg ihr den Arm und die Hüfte und lacht gemeinsam. Wenn sie neben dir sitzt, leg ihr beiläufig die Hand auf den Oberschenkel und erzähle etwas über Sushi. Ich denke, Dir wird da schon etwas einfallen, um der Lady näher zu kommen.

Also, warte nicht auf den Flirt, fang selbst an. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stephan42723:

Hallo liebe Fangemeinde des körperlichen Genießens,

ich habe leider sehr selten Erfolg bei Frauen, obwohl es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt.
Zumindest bilde ich mir ein, tageslichttauglich zu sein und halbwegs gute Gespräche führen zu können.

Gestern habe ich dann festgestellt, dass offenbar ein sehr nettes weibliches Wesen mit mir geflirtet hat. Allerdings fällt das Auffallen des Flirtens nicht mit dem Zeitpunkt des Stattfindens zusammen. Der Zeitversatz kann schon ein paar Tage betragen.

Ich habe also just das Problem erkannt: Ich gehöre leider zu den Personen, die es absolut nicht Checken, wenn eine Frau mit mir flirtet.

Darum möchte ich die Frage an Euch richten:
Wie flirtet ihr Frauen? Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße,
Stephan

Für solche Fragen ist das absolut das falsche Forum.

An die Frauen mit den den Argument "Weil Du vergeben/verheiratet bist" 

Das bin ich auch und meistens ist meine sogar dabei wenn mich Frauen anflirten. 

Aber auch mir passiert es dass ich es nicht sofort bemerke oder meine liebste sagt "Man die hat dich ja voll angeflirtet, hast du das nicht bemerkt?"

Geschrieben

Wann flirten Frauen?

Wannimmer Sie mit Mir reden, weil sie einfach garnicht anders können, als meinem Charme ab dem ersten Wort zu erliegen.😉

 

Schönen Tach !

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb KalleBln81:

Wann flirten Frauen?

Wannimmer Sie mit Mir reden, weil sie einfach garnicht anders können, als meinem Charme ab dem ersten Wort zu erliegen.😉

 

Schönen Tach !

Gesundes Selbstbewusstsein ist wichtig, ebenso auch eine sich selbst gegenüber ehrliche Selbstreflexion. 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stephan42723:

Darum möchte ich die Frage an Euch richten:
Wie flirtet ihr Frauen? Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet?

Wenn ich anfange Dir Küsschen Smilies zu schicken, dann flirte ich mit Dir. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stephan42723:

 

Wie flirtet ihr Frauen? Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet....Viele Grüße,
Stephan

Ahh das " Super-Stefan 🦸" galt das dir? Und  ist das 'ph' - 'f'nur ein Täuschen der anderen damit das nicht so auffällt?  Versuchte die Frau da etwa mit dir zu flirten??Fragen über Fragen..

Geschrieben
Frau sollte mir schon eine Ohrfeige geben, damit ich überhaupt etwas merke.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stephan42723:

Woran könnte ich z.B. erkennen, dass Ihr mit mir flirtet?

Holzauge, sei wachsam!

Geschrieben
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee... Einfach mal die Frau ansprechen? Wie gesagt, total verrückt!
Geschrieben
Das fiese ist das Frauen es sehr kompliziert machen . Ich verstehe es auch nicht ehrlich gesagt . Manche flirtet mit dir und du denkst das ist nett ,bei der anderen ist auf dein Schoß setzen das Gegenteil von attraktiv finden nur das du vertrauenswürdig bist .
Mir hat mal eine ne Abfuhr gegeben ich natürlich gegangen meine beste Freundin "hui das hat aber gefunkt zwischen euch" ich fragte ob sie da was falsch verstanden hat sie sagte "nee du hast es nicht verstanden"
×
×
  • Neu erstellen...