Jump to content

69 stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stellung ist recht schön und finde ich auch recht geil, aber es immer wieder als Vorspiel zu machen ist auf die Dauer langweilig. Man kann zwischendurch von der 69 in das normale Vorspiel übergehen
Geschrieben
Klares nein... Bei mir wird nicht geleckt. Dazu kann ich mich nicht auf meinen Körper konzentrieren, wenn ich gleichzeitig noch blase und mich darauf einlasse. Entweder blase ich, oder es wird bei mir gefingert.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Unter-vögelt:

Unlovable Hei, ich hätte gern dein dickes Hintern im meinem Gesicht

bist du dumm? kannst du nicht lesen?

Geschrieben
Unbedingt muss ich die 69 nicht mit dabei haben. Wenn Körper gut zueinander passen ist es für mich mal okay.Kann ich schon mitmachen. Aber wie es schon einige hier beschrieben haben, so fällt es mir auch schwer das Nehmen, bei dieser Stellung, zu genießen.
Geschrieben
Nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich muss auch sonst nicht mehr groß rumturnen im Bett.
Geschrieben
Ich liebe die 69 Stellung. Ich mag generell oral Sex und mag dabei wie beim Facesitting das Frau bestimmt 😉
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh eigentlich schon ziemlich drauf. 🤔

Ich find Oralsex eh klasse, insofern trifft das auch auf diese Stellung zu. Es hat was, wenn man auch direkt an der Pussy spürt, was man im Partner so auslöst. Und wenn es mich tatsächlich zu sehr von meiner Aufgabe ablenkt, hab ich auch kein Problem, mich stattdessen einfach auf sein Gesicht zu setzen. 😇

 

Ohh ja genau so wie du es beschrieben hast so liebe ich es in der Stellung💦👍😉

Geschrieben

Hat für mich was von, „nix halbes und nix ganzes“. Wenn dann will ich mich vollmundig um das andere Geschlecht kümmern, da will ich keine Ablenkung an mir und will auch, dass sie es 100% genießen kann… keine 69er für mich und mit mir.

Geschrieben
Da ich nur beim Telefonieren multitaskingfähig bin, mag ich die 69er Stellung nicht wirklich, bzw gibt sie mir nichts....ich hab lieber eines nach dem anderen. 😋
Geschrieben
Das ist nix halbes und nix ganzes. Das absolut letzte, was ich freiwillig machen würde.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alf114:

Wie findet ihr es sich gegenseitig in der 69 stellung zu machen wenn ja was liebt ihr daran.... oder falls nein was mögt ihr nicht daran?

Ich mag lieber ganz bei der Sache sein, egal ob aktiv oder passiv. Also bitte nacheinander.

Geschrieben
Man kann sich nur auf eines konzentrieren, auf Genießen oder genießen lassen. Ist also nix halbes und nix ganzes. Meine Meinung. Entspannt ist anders.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alf114:

falls nein was mögt ihr nicht daran?

Das " multitasking " .

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich liebe es. 🥰

und ich auch es ist geil sie zu lecken und einen geblasen bekommen mmmm 

Geschrieben

Hin und wieder als Teil des Vorspiels, aber wenn, dann in einer abgewandelten Form. Es gibt kein oben und unten, sondern die Partner liegen so auf der Seite, dass sie bequem an den Intimbereich des Anderen kommen. Beide stellen ein Bein auf, mit angewinkeltem Knie.

Mit ihr oben und mich unten fanden wir es unpraktisch. Irgendwann kamen wir per Zufall auf diese Version, die für uns deutlich bequemer ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alf114:

Wie findet ihr es sich gegenseitig in der 69 stellung zu machen wenn ja was liebt ihr daran.... oder falls nein was mögt ihr nicht daran?

Ich liebe die 69er! Man kann den oder die Mitspielende Oral und mit Fingern bespielen und wird ebenso bespielt. Wunderbar! 

Geschrieben

Ich liebe die 69. Man muss sich nicht ständig Konzentrieren, man kann auch mal genießen, sich zurück nehmen, dann wieder aktiv werden. Näher kommt man sich in keiner anderen Stellung. Oft wird es sehr warm und feucht. Muss man mögen. Ich kann es genießen. 

Geschrieben
Für zwischendurch ok,aber dauerhaft muss es nicht sein.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alf114:

Wie findet ihr es sich gegenseitig in der 69 stellung zu machen wenn ja was liebt ihr daran.... oder falls nein was mögt ihr nicht daran?

ich hasse gelutsche! und ich blase nich

 

aber ganz allgemein- wie soll mensch runterfahrn in so momenten? gehts doch gar nich, oder

und ganz schlimm find ich dieses aufrechnen hier von manchen!  wenn sie, dann ich..wenn nich, dann,....das iss kindergarten

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alf114:

69 stellung zu machen wenn ja was liebt ihr daran.... oder falls nein was mögt ihr nicht daran

Davon halte ich gar nichts. Für mich gilt entweder er oder ich... jeder für sich und mit aller Zeit und Ruhe - ohne jegliche Ablenkung.

×
×
  • Neu erstellen...