Jump to content

69 stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich nur auf eins (oral) konzentrieren. Entweder meine Lust geniessen oder ihr Lust bereiten.
Geschrieben
Kurz gesagt: ja und alles!
Das Gefühl des Bj's, sie dabei zu verwöhnen, die Gier, das Zittern, das Wechselspiel... ist was ganz eigenes und ich find's einfach herrlich! 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich finde  es einzeln besser.

Gleichzeitig zu aktiv zu sein und zu empfangen ist nicht so enspannend.

Gleichzeitig genießen und aktiv zu sein ist schwierig.

Irgendetwas bleibt  da (Multitasking) auf der Strecke, finde ich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
69 - sie oben, er unten - ist Hammer. Mögen wir beide sehr. Ich ♀️ kann ihn in der Position am besten "deepthroaten", kann ihm meine Süße aufs Gesicht drücken. Merke sein Zittern und seine steigende Gier dabei. Er kann bequem meinen Arsch packen... ist schon schick. Aber wir nutzen es nur als "Vorspiel". Noch schöner ist es halt, sich ganz zu spüren.
Geschrieben
Ich finde es heiß, wenn sie aus dem Takt kommt und sich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren kann. 😈😇
Geschrieben
Nach einander finde ich es meeegaaaa! Würde ich geleckt werden, während ich blase, kann ich mich nicht konzentrieren und irgendwas bleibt auf der Strecke.
Zudem sehe ich es viel zu gern, wir er es genießt, verwöhnt zu werden!
Geschrieben
Ich liebe die Stellung. Selbst verwöhnt zu werden und gleichzeitig verwöhnen zu können. Auch hast du einen wunderbaren Blick auf ihre schönen Lippen. Könnte manchmal mein Gesicht darin vergraben.
Geschrieben

In der Phantasie oder zum Zuschauen ganz hübsch, aber für mich persönlich ist das zu viel Multitasking und lenkt von dem wunderbaren Genuss des Verwöhnens ab. Ich konzentriere mich gerne ganz auf ihren Körper, ihre Regungen, kleine Signale und freue mich an ihrer Lust. Umgekehrt schalte ich gerne komplett ab, wenn ich verwöhnt werde und nehme ihre kleinen Nettigkeiten oder auch Gemeinheiten und Blicke komplett wahr.
Zurück zum Kaffee, bevor ich ins Träumen gerate :sweat_smile:

Geschrieben
Ich finde es geil. Aber bin immer wieder fasziniert von Leuten die es ablehnen mit der Begründung lieber OV nacheinander zu spendieren. Dann frage ich immer ob sie auch nacheinander ficken? Ist natürlich Mumpitz.
Geschrieben

Ich habe so das Gefühl, das Lecken heute das neue Ficken ist

Ich bekomme sehr viele Nachrichten in denen Mann schreibt er würde mich gerne mal lecken

Ich frage immer ob er mit seinem Schwanz nicht mehr in der Lage wäre eine Frau zu befriedigen

Geschrieben
Ab und an ganz nett, aber ich bevorzuge es eher, nacheinander 😅 weil ich mich nicht auf 2 geile singe gleichzeitig konzentrieren kann
Geschrieben
Ja schließe mich an. Geil aber gleichzeitig genießen und verwöhnen nope. Klar ist das möglich aber so genießt man nur zur Hälfte
Geschrieben
Wine richtig geile Stellung. Ich liebe es zu lecken und ich liebe es einen geblasen zu bekommen. Außerdem stehe ich auf Ärsche. In der Stellung hat man alles und zudem ist sie auch noch bequem.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lisa2o14:

…… unmögliche Stellung 🤭

😂😂😂😂

Geschrieben

Wir haben es schon ab und zu gemacht, meist aber eher als Vorspiel oder zwischendrin mal, rein nur als Akt eher selten mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stellung kann sehr geil sein und man muss ja nich unbedingt gleichzeitig verwöhnen. Es geht in der Stellung auch nacheinander. Wir finden es sehr geil dabei den erregten Körper des anderen dabei zu spüren und es bietet für beide einen schönen Anblick. Besonders geil ist dabei unter ihr zu liegen und zu sehen wie ihr ein 3. von hinten sein Schwanz reinschibt und sie fickt, während man ihren geilen Körper dabei spürt. Oder unter ihr zu liegen und verwöhnen bis sie vor Geilheit spritzt.

bearbeitet von falume
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2023 at 07:58, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe so das Gefühl, das Lecken heute das neue Ficken ist

Ich bekomme sehr viele Nachrichten in denen Mann schreibt er würde mich gerne mal lecken

Ich frage immer ob er mit seinem Schwanz nicht mehr in der Lage wäre eine Frau zu befriedigen

Er will dich ficken, ist aber schon so eingeschüchtert von der kulturellen Entwicklung das er sich das nicht mehr sagen traut. Du könntest das als sexuelle Belästigung wahrnehmen.

Dann lieber sich langsam vortasten und mal fragen ob man sich zum lecken anbieten darf und hoffen das er dich danach ficken darf.

Klingt zwar nach einer Satire, ist es aber heute oft nicht.

Aber zu seiner Verteidigung:

Die überwiegende Mehrheit der Frauen scheint alleine durch Penetration nicht zu einem Orgasmus kommen zu können. Auch dafür haben sich Forscher schon interessiert. Also die Antwort auf deine Frage: Beim Großteil der Frauen kann wahrscheinlich kein Mann mit seinen Schwanz einen Orgasmus auslösen. Was vermutlich daran liegt das der Penis dafür entstanden ist um Frauen zu schwängern, nicht um Ihnen einen Orgasmus zu besorgen und Frauen auch ohne Orgasmus problemlos schwanger werden.

bearbeitet von Inception
C
Geschrieben
Ich kann mich einfach nicht auf blasen konzentrieren, wenn ich geleckt werde... lieber nacheinander oder kurz als Vorspiel
×
×
  • Neu erstellen...