Jump to content

Tipps von Frau zu Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anschreiben, wenn das Profil zurück besucht wird oder direkt schreiben und Chance ausprobieren? Welche Tipps habt ihr?
Geschrieben

Gleich den Hannes auf den Tisch legen und der Frau zeigen was du hast.... so kann sie entscheiden ob die Fleischwurst das richtige für sie ist ! ist allgemeiner Standard Heutzutage wenn sie nett ist Benotet sie ihn noch! 

PS: warum sollen wir dir Tipps geben? weder hast du Lust ihr zu schreiben oder nicht. Verstehe die Frage nicht so ganz.

Geschrieben
Ihr Tipp wird sein ignorier Button drucken
Geschrieben
- LESEN wem Mann schreibt.
- Es lassen wenn Mann nicht ins Suchmuster passt.
Wer das beherzig … hat schon das erste richtig gemacht ☺️
Geschrieben

Wenn Dir eine Frau gefällt, ließ erstmal ihr Profil, da kannst schonmal schauen ob es vielleicht passen könnte oder Du Dir das Anschreiben direkt sparen kannst. 
 

Falls es vom Profil passen könnte oder ein Profil nicht viel aussagt, Du dennoch Interesse hast, versuche dein Glück. 

Geschrieben
Leute - da steht von Frau zu Mann - er braucht Tipps der männlichen Geschlechtsgenossen hier nicht
Geschrieben
Warum sollte ich schreiben, wenn die Person auf meinem Profil war?
Wenn es was wichtiges deswegen zu klären gibt wird sie schon was nachfragen.
Ich sprech ja auch nicht jede Person auf der Strasse an, die mich anschaut.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Lies das Profil und schau nicht nur Bildchen an. Erst dann weißt du, ob es eventuell passen könnte.
Geschrieben

Stell Dir vor, jede Frau ist anders und sucht etwas anderes!

Da musst Du dir im Klaren sein, was Du suchst und dich dann individuell mit einem kreativen Anschreiben an Deine Auserwählte wenden!

 

Geschrieben
Frag ihn über seine Schwanzgröße aus, ob er sich mit Strap-On von hinten nehmen lässt . Und ob er sich für dich beschneiden lassen würde.
Geschrieben
Ein Profilbesuch bedeutet doch nicht automatisch Interesse.
Wenn Dich ein Profil anspricht, versuche Dein Glück mit einer Nachricht.
Ein so textfreies Profil wie Deins, würde mich aber z. B. überhaupt nicht ansprechen.
Geschrieben
Ein Profilbesuch sagt doch überhaupt nichts aus. Oder sprichst Du auf der Straße jeden an, der Dich anschaut? Wenn Dir was sympathisch erscheint, anschreiben und gut. Man muss es sich nicht kompliziert machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb plks:

Welche Tipps habt ihr?

Profil lesen 

Geschrieben
Sofort Dick pic schicken und perverse Nachricht schreiben. Die Frau hat sich dein Profil nur angeguckt weil sie klitsch nass zwischen ihren Schenkeln ist.
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere.
Sondern: Profil lesen, das Gelesene verstehen, und dann entscheiden, ob man anschreibt oder nicht.
Die meisten scheitern hier schon am "Profil lesen".
Geschrieben
Es werden zu viele Nachrichten verschwendet an Personen die nicht antworten
Geschrieben
Immer erst das Profil zu checken. Ernsthaft, wie wahllos bist du denn?
Geschrieben
Lernt erstmal das Profil zu lesen von dem Menschen

Weil die meisten schreiben einfach an
Man hört immer hab deine Bilder gesehen

Wo ich mir denke aber mit dem lesen hast es net und das sind echt viele

Viele denken hier wäre alles Freiwild jede Frau sucht nur sex usw

Das ist das Problem dieses stumpfe und naive Verhalten nervt extrem


Geschrieben
Dazu hat man als Frau genug Auswahl egal auf welcher Seite alles voll mit Männern
Geschrieben
Ka hier schreibt im seltensten Fall eine Dame zurück .Von daher haben hier Frauen auch mehr Auswahl als Männer ich tippe 1 zu 20 oder höher .Das gibt einigen Frauen das Gefühl besonders zu sein und hebt ihre Maßstäbe an .Ich würde nur schreiben wenn das Profil interessant ist ansonsten nee .
×
×
  • Neu erstellen...