Jump to content

Tipps von Frau zu Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb plks:

Anschreiben, wenn das Profil zurück besucht wird oder direkt schreiben und Chance ausprobieren? Welche Tipps habt ihr?

Völlig falsche Fragestellung und Herangehensweise.

Am erfolgreichsten bist du wenn du im Gästebuch des Profils der Frau immer "Du hast ein tolles Profil und sexy Bilder. Meld dich mal!" schreibst. Am besten kommt das bei Profilen in denen kaum bis überhaupt nichts drin steht und auch keine Bilder hochgeladen wurden aber genauso gut in Profilen in denen halbe Romane drin stehen.

Dass du auch immer schön daran denkst zum Schluss das "Meld dich mal!" zu schreiben ist besonders wichtig (insbesondere das Ausrufezeichen, so zeigst du Dominanz, denn da stehen ALLE Frauen darauf). Wenn du das so (aber auch wirklich ganz genau so) durchziehst, hast du ne ficki-ficki Schwanzversenkungserfolgsquote von mind. 97,684%.

Vertrau mir, ich bin Experte.☝️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Wer in diesem post Spuren von Sarkasmus findet, darf diese gern behalten)

 

Geschrieben
Schreiben? In unserem Zeitalter noch schreiben und vielleicht Wörter vergessen oder Satzzeichen? Neeeee, so ein Schweinkram auf poppen 😏 Ironikus hat grad maximus ...
Geschrieben
Wenn einem das Profil zusagt und man in das Muster des Anderen pakann man ruhig anschreiben
Geschrieben
Warum soll man gleich eine Nachricht schicken nur weil Frau mal das Profil besucht hat? Verstehe ich nicht ganz. Nicht jeder Besuch muss oder wartet nur darauf angeschrieben zu werden. Selbst wenn man dann doch, eine Nachricht schreiben möchte. So sollte es unbedingt vorher das Profil lesen und sich Gedanken machen was man schreiben möchte
Geschrieben
Weder wenn das Profil besucht wird,noch direkt schreiben.Der Knochen kommt bekanntlich auch nicht zum Hund
Geschrieben
Am entspanntesten fände ich es, wenn eine Frau zurück schreibt, wenn ich ihr Profil besucht habe und sie mein Profil angesprochen hat.
Aber in all diesen Portalen werden die Mädels mit Mails incl. Fick-Angeboten zugeballert. Die wenigsten sehen sich deswegen nicht auch noch ihre Besucherprofile an und schreiben gar noch zurück.
Deswegen ist das auch so sinnlos hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb plks:

Anschreiben, wenn das Profil zurück besucht wird ...

Du schaust ein Profil, schreibst aber nicht?!? :confused: Deins wird angeschaut und es wird auch nicht geschrieben. Alles ganz normal. Ein zurück-Besuch hat nicht wirklich große Bedeutung. Wenn Dein Profil gepasst hätte (Status, Alter, Entfernung usw.) wär bestimmt PN gekommen, denke ich.

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

... "Meld dich mal!"

:clapping:

Genau! Und bloß kein 'bitte' oder Ähnliches schreiben!!!

:jumping:

vor 24 Minuten, schrieb Loeschi:

... Der Knochen kommt bekanntlich auch nicht zum Hund

Wer hier aber Knochen und wer Hund ist, wird augenscheinlich ganz unterschiedlich gesehen :smirk:

vor 11 Minuten, schrieb GrayC:

... Aber in all diesen Portalen werden die Mädels mit Mails incl. Fick-Angeboten zugeballert. Die wenigsten sehen sich deswegen nicht auch noch ihre Besucherprofile an und schreiben gar noch zurück.
Deswegen ist das auch so sinnlos hier.

a) Kluge Frauen wissen das zu verhindern

b) TE hatte anscheinend aber zurück-Besuch und viele schreiben lieber selber an.

c) Ohne Profilfoto etwas schwieriger, aber nicht unmöglich, wenn man z. B. mit Charme 'punkten' kann :coffee_happy:

 

PS jammern und motzen schafft eher kein Anreiz O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Vertrau mir, ich bin Experte.☝️

Sischa

Geschrieben
Was die Frauen hier betrifft.......wie es im wahren Leben halt auch ist. Viele haben echt Aua im Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du schaust ein Profil, schreibst aber nicht?!? :confused: Deins wird angeschaut und es wird auch nicht geschrieben. Alles ganz normal. Ein zurück-Besuch hat nicht wirklich große Bedeutung. Wenn Dein Profil gepasst hätte (Status, Alter, Entfernung usw.) wär bestimmt PN gekommen, denke ich.

:clapping:

Genau! Und bloß kein 'bitte' oder Ähnliches schreiben!!!

:jumping:

Wer hier aber Knochen und wer Hund ist, wird augenscheinlich ganz unterschiedlich gesehen :smirk:

a) Kluge Frauen wissen das zu verhindern

b) TE hatte anscheinend aber zurück-Besuch und viele schreiben lieber selber an.

c) Ohne Profilfoto etwas schwieriger, aber nicht unmöglich, wenn man z. B. mit Charme 'punkten' kann :coffee_happy:

 

PS jammern und motzen schafft eher kein Anreiz O.o

Sicher hast Du Recht damit. 

Mit den Filtern blockt man evtl. auch gute Kontakte. Einfach zu viel Traffic und wo gehobelt wird fallen Späne. 

Ich habe mein Profilbild wieder gelöscht, weil ich fast zu 100% von Männern kontaktiert wurde. - Klar, selbst Schuld, wenn ich nicht filtern kann, da ich keinen Premium-Account habe. Bezahlen lohnt sich bei der dem begrenzten Angebot in meiner Region aber auch nicht. 

Ist hat so. Accept it, change it or leave it! 

vor 10 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Was die Frauen hier betrifft.......wie es im wahren Leben halt auch ist. Viele haben echt Aua im Kopf.

Klar, Frauen alle doof - alle Kerle müssen drunter leiden. 

bearbeitet von GrayC
vertippt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du schaust ein Profil, schreibst aber nicht?!? :confused: Deins wird angeschaut und es wird auch nicht geschrieben. Alles ganz normal. Ein zurück-Besuch hat nicht wirklich große Bedeutung. Wenn Dein Profil gepasst hätte (Status, Alter, Entfernung usw.) wär bestimmt PN gekommen, denke ich.

:clapping:

Genau! Und bloß kein 'bitte' oder Ähnliches schreiben!!!

:jumping:

Wer hier aber Knochen und wer Hund ist, wird augenscheinlich ganz unterschiedlich gesehen :smirk:

a) Kluge Frauen wissen das zu verhindern

b) TE hatte anscheinend aber zurück-Besuch und viele schreiben lieber selber an.

c) Ohne Profilfoto etwas schwieriger, aber nicht unmöglich, wenn man z. B. mit Charme 'punkten' kann :coffee_happy:

 

PS jammern und motzen schafft eher kein Anreiz O.o

Klar,da ist man ganz demokratisch Kompromissbereit :jumping:

Geschrieben

Profiltext lesen , verstehen ! und wenn du dich in dem Text wiederfindest einen Versuch starten. Ist gar nicht schwierig 🙂

Geschrieben
Schau sie dir an, überlege dir, auf was du mit ihr Bock hast und dann schreibst du ihr genau das. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb plks:

Anschreiben, wenn das Profil zurück besucht wird oder direkt schreiben und Chance ausprobieren? Welche Tipps habt ihr?

Ich denke das die Frauen hier intelligent genug sind, um beim Profilbesuch selber zu schreiben, wenn das Profil interessant für sie erscheint. Wenn sie nicht auf sich aufmerksam machen wollen sie meist auch keinen Kontakt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GrayC:

... Klar, selbst Schuld, wenn ich nicht filtern kann, da ich keinen Premium-Account habe

Das ist mir neu, dass 'Normalos' keinen Nachrichtenfilter setzen können :scream: Bist Du ganz sicher?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also nach meiner unter 1 Minute Recherche nennt es sich Cuckquean. Obwohl es eigentlich auch egal ist wie man es nennen möchte (Female Cuckold). Der Grund Gedanke ist eigentlich immer der selbe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sischa

Aber sowas von. 🤭

 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also nach meiner unter 1 Minute Recherche nennt es sich Cuckquean. Obwohl es eigentlich auch egal ist wie man es nennen möchte (Female Cuckold). Der Grund Gedanke ist eigentlich immer der selbe.

Ich befürchte, dass du im falschen Thread gelandet bist. Das Thema "wie nennt man weibliche Cuckolds?" ist vier Türen weiter. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Glück kann mich niemand anschreiben. Puh...

Und das ist auch gut sooo 😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Und das ist auch gut sooo 😂🤣

Dafür schenkt sie gutes Bier aus ... und du kriegst keins ... ätschibätsch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Dafür schenkt sie gutes Bier aus ... und du kriegst keins ... ätschibätsch 

Man du bist aber egoistisch   du willst ja alles für dich alleine haben. Okay akzeptiere es aber 😉😜

Geschrieben
Mein Tipp: einfach eigene Erfahrungen machen. Könnten sich von anderen unterscheiden.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich find´s aufdringlich, jemanden anzuschreiben, nur weil er einmal auf deinem Profil war. Wollte er mehr, würde er sich bemerkbar machen. Ansonsten passt ein Profil, dann los...es gibt nichts zu verlieren nur zu gewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...