Jump to content

Tipps von Frau zu Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil jemand auf deinem Profil war muss man diesen Menschen doch nicht anschreiben.... Hätte diese Person Interesse gehabt, hätte sie sich schon bemerkbar gemacht.
Ich hasse diese Anschreiben von Männern:
Hi, schön dass Du auf mein Profil warst, gefällt dir was du siehst???

Wenn mir ein Mann gefällt, dann schicke ich ihm einen Flirt. Und selbst dann bedeutet das nicht, dass ich diesen Mann kennenlernen möchte.
Auf der Straße lächelt man doch auch mal jemanden an oder zwinkert jemandem zu und geht weiter ohne diese Person jemals wiederzusehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Dafür schenkt sie gutes Bier aus ... und du kriegst keins ... ätschibätsch 

Du erkennst wohl das man hier von allen Seiten gemoppt wird 😉🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Du erkennst wohl das man hier von allen Seiten gemoppt wird 😉🙂

Ist ja nicht schlimm, wenn du fällst wird`s nur feucht bis nass :jumping:

Geschrieben
Jemanden anschreiben nur weil er einen Besucht hat finde ich etwas übertrieben. Wenn derjenige Interesse gehsbt hätte, hätte er oder sie sich bestimmt bemerkbar gemacht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dante229:

Ka hier schreibt im seltensten Fall eine Dame zurück .Von daher haben hier Frauen auch mehr Auswahl als Männer ich tippe 1 zu 20 oder höher .Das gibt einigen Frauen das Gefühl besonders zu sein und hebt ihre Maßstäbe an .Ich würde nur schreiben wenn das Profil interessant ist ansonsten nee .

Warum sollte man denn jemanden anschreiben, den man nicht interessant findet? Weil du das so betonst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GrayC:

... Ich habe mein Profilbild wieder gelöscht, weil ich fast zu 100% von Männern kontaktiert wurde.

Wenn es das nackte Hinterteil war, bleibt das nicht aus :clapping: Viele schauen nach, ob Du homo oder wenigstens bi eingetragen hast.

Tut aber nicht weh, keine Sorge :coffee_happy: (es gab dazu schon diverse Threads, viele Männer nervt das, ist aber nicht zu ändern)

vor 15 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Warum sollte man denn jemanden anschreiben, den man nicht interessant findet? Weil du das so betonst.

Das ist wieder so typisch! :persevere:Er ist natürlich Gottes Geschenk, er darf das selbstverständlich :triumph:

vor 17 Stunden, schrieb Whistler65:

... feucht bis nass :jumping:

Vielleicht geht's auch trocken, wenn @skysurfer50 nur bissl verstaubt ist :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht geht's auch trocken, wenn @skysurfer50 nur bissl verstaubt ist :smirk:

Bei seinem Kontaktbild frage ich mich immer ob er da ganz heimlich " I am Reling " summt 😆

PS: Frau Hexe, du mobbst mich, hälst schon wieder Mutters Tasse in der Hand. Das einzige was nicht stimmt, Mutter trägt kein Nagellack 🙄😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

... Mutters Tasse

Ich schwör: es ist meine! 9_9 und mobben will ich damit nicht.

Kann Dir also nur Igno empfehlen :***ful: oder warten, bis Herbst, da wechsel ich Profilfoto wieder.

Am 19.9.2023 at 10:05, schrieb plks:

... Welche Tipps habt ihr?

Und? Konntest Du oft durch den Nachrichtenfilter kommen? Wie läuft's denn so?

PS Tipps findest Du übrigens viele im Magazin hier.

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich schwör: es ist meine! 9_9 und mobben will ich damit nicht.

Kann Dir also nur Igno empfehlen :***ful: oder warten, bis Herbst, da wechsel ich Profilfoto wieder.

Du solltest mittlerweile wissen das dass mein voller ernst ist was ich hier verkalauere :jumping:

Geschrieben

Sieht so das Balzverhalten im Seniorenalter aus? :clapping:

 

@TE: Einfach schreiben...kein Zeit verlieren.

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 13:29, schrieb Stella24:

Frauen sind Individuen..

 

..und "ticken" zumeist dennoch fast alle gleich  🤣

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 12:59, schrieb BigClit-4444:

Erwachsen werden.

made my day! das unterschreib ich!!

vor 8 Minuten, schrieb Rebellion:

 

..und "ticken" zumeist dennoch fast alle gleich  🤣

kann ich nich drüber lachen! zumals schlichtweg falsch iss!  und gottseidank sinds die männer ja auch nich^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

 zumals schlichtweg falsch iss!

Nö, er hat recht und du liegst falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb towel:

kann ich nich drüber lachen! zumals schlichtweg falsch iss!  und gottseidank sinds die männer ja auch nich^^

 

Meinst du..

 

Aber stimmt : ist bei. Männern nicht anders. Die sind sich auch oft ähnlich.. in ihren Vorstellungen.

 

Was aber im Schnitt anders bei Männern ist : sie werden nicht SO OFT zu kleinen Prinzen erzogen. Die Mädels sind aber.. oft.. kleine Prinzessinnen.. und wenn ich Profiltexte lese, sind die oft.. problemlos austauschbar. Ein Ei, wie das andere, wenig individuell. Aber für "besonders" und einzigartig.. halten sich.. trotzdem.. fast alle 😂

 

Was weisst DU schon von Frauenprofilen ? 😆

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du willst nich wirklich von 'prinzessinnen' reden, nur weil frauen sich das recht herausnehmen, ansprüche zu stellen? 

ach süß!  ihr könntest mir fast leid tun in eurer männlichkeit^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebellion:

 

..und "ticken" zumeist dennoch fast alle gleich  🤣

Zumindest ticken sie 

×
×
  • Neu erstellen...