Jump to content

"Cuckold" andersherum?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich weiß ja, dass es dabei darum geht, dass der weibliche Part eines Pärchens Sex mit einem anderen Mann hat und der männliche Part des Pärchens dabei zusieht. 

Jetzt hat mir letztens ein Freund von der Fantasie erzählt, dass er gern Sex mit mir möchte, von mir verführt werden möchte, während seine Beziehung (weiblich) uns dabei zusieht... 

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das je zu Stande kommt, weil sie echt nicht der Typ dafür wäre...  Hat damit schon mal einer Erfahrungen gesammelt? 

Meine Gattin findet es geil zu sehen wenn ich Sex mit anderen Frauen habe. Aber nur mit Frauen mit denen sie auch Sex hat. Wir machen das aber eher nicht „exklusiv“, also das sie sich damit begnügt zuzusehen und das war’s mit Ihren sexuellen Erlebnis. Sondern sie leckt dann gerne meinen Ficksaft aus der Muschi oder fickt mit Ihren Strapon nach und dann gibt es mal Ladys only Action wo ich zusehe. 
Aber bei uns geht es nicht um Erniedrigung, wie das scheinbar bei sowas meist ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich bin nicht besitzergreifend, aber für mich ist das nichts. Egal in welche Richtung. Vielleicht bin ich da zu altmodisch aber ich brauche sowas und möchte sowas nicht.
Geschrieben
Ich habe zugesehen , wie meine Frau mit einer anderen Frau Sex hatte und danach habe ich meine Freu drei mal beglückt
Geschrieben
Alles was neu und fremd ist, ist ungewohnt und spannend.
Sobald man was kennt wird es uninteressant und langweilig, man möchte was anderes, neues. Das liegt in der menschlichen Natur.
Höchstens durch neue Partner (durch deren Verhalten, Umgang, Charakter) wird es wieder anders, interessanter.
Wer diesen Kick benötigt?!
Ich nicht. Mir genügt die stetig verändernde Natur vor der Tür, auch mit ihren Jahreszeiten. In Punkto,Zweisamkeit ist mir nach Beständigkeit und Vertrauen.
Geschrieben
Du solltest die Finger davon lassen!Der einzige Grund,warum ,Du wirst Es immer vorgehalten bekommen,Egal was geschieht!Soetwas macht die Freundschaft kaputt,und ist nicht zu Empfehlen! LG der Flu
Geschrieben
Es geht von ihm aus. Er will dich legal ficken, und es seiner Freundin als Spielart verkaufen. Ist nur auf dem ersten Blick clever.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das je zu Stande kommt, weil sie echt nicht der Typ dafür wäre...  Hat damit schon mal einer Erfahrungen gesammelt? 

Glauben ist immer hypothetisch, real ist Praxis. Danach bist Du schlauer 😜 

Meine F+ verkuppelt mich ab und an spontan  mit Freundinnen aus ihrem großen Bekanntenkreis. Sie beobachtet mich nicht permanentt dabei, fragt aber hinterher wie es mir gefallen hat.

Alles im Swingerclub, aber immer voll ehrlich. Umgekehrt frage ich sie auch und wir können das ganz detailliert ✔️

Geschrieben

Ich denke das die Chance eher gering ist, was bei Männern die zuschauen sollen wie jemand Anderes mit seiner Frau schläft, wohl auch eher gering ist. 
 

Doch wer weiß wie seine Frau tickt, vielleicht hat sie da ja Lust drauf. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Kann Frau mal machen, ich finde das nicht so spannend. Mit Cuckolding hat das allerdings nichts zu tun. Auch im EP nicht!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
probiert es aus eins gewinnt ihr auf jeden Fall Erfahrung. Ich kann nicht sagen ich mag keine Kartoffeln wenn ich sie nicht mindestens 1 mal probiert habe , man sollte es somindesens 1 austesten bevor man sagt ich mag das nicht
Geschrieben
Als geborener Cuckold mit jahrzehntelange Erfahrung in meiner damaligen Beziehung, kenne ich beide Varianten. Hauptsächlich lebten wir natürlich in der klassischen Variante und manchmal hat sie da Frauen ausgesucht (die natürlich so gar nicht mein Typ waren), denen ich dann alle ihre Wünsche erfüllen sollte oder die entsprechend eingeweiht waren und mir sagen sollten wie schlecht ich bin (egal wie sie es wirklich fanden). Ab und zu - aber eher selten - haben wir auch mal wirklich die Rollen getauscht wie beschrieben. Der Vorteil war natürlich, dass ich dabei genau wusste wie sie sich fühlt und was sie sehen und hören will. 😉
Geschrieben

Wenn es nur seine Fantasie ist, dann wird es eher auch nur seine Fantasie bleiben. Das hat dann tatsächlich nichts mit Cuckqueen zu tun, eher mit nem verkappten Dreier.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ohne Worte!^^ Na ja man lernt halt nie aus, wenn jeder von euch das Interesse hat warum nicht und ja man hat auch so was schon mal mitgemacht! :D
Geschrieben
Dann ist sie, wenn es denn auch tatsächlich auch so von ihr gewollt ist, eine Cuckquean (oder Cockqueen es gibt unterschiedliche Schreibweisen). 😉 Ich lieb's auch wenn mein Mann Spaß mit anderen hat. 😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaron-1990:

Die sexuellen Fantasien eines Menschen hat niemand zu verurteilen. Ich meine, ganz im Gegenteil, sollte man ihm auch zugute halten, dass er seine Wünsche offen mit seiner Partnerin kommuniziert. Außerdem finde ich, es liegt an ihr, was sie damit macht. Und darüber zu entscheiden, ob man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Ich denke ansonsten geht es niemand was an. Aber ich denke, das war eigentlich gar nicht die Frage. Meine Frau und ich wir haben auch schon vor längerem darüber fantasiert, Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber keine Ahnung, wie man so etwas einfädelt.
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber solche vorschnellen Schlüsse sind ziemlich daneben aus meiner Sicht. Möglicherweise ist der Grund für deine Reaktion, dass du einfach nicht besonders angetan bist von der Idee. Hab ich da recht?

Du, ich hab überhaupt nichts verurteilt. Warum auch? Für mich wirkte es nur erstmal eigen, da ich FFM eher so kenne, dass alle am Geschehen beteiligt sind und die andere Frau auch bi ist. Grundsätzlich wäre ich der Sache ja nicht abbgeneigt, aber wie schon gesagt, das wird in dieser Konstelation eine Fantasie bleiben, da sie sexuell nicht wirklich aufgeschlossen ist, nicht bi und dafür sehr eifersüchtig. 

vor 2 Stunden, schrieb Couple2015:

Dann wäre sie ne chuckquean und du das cake dazu 🤷‍♀️ gibts des Öfteren, warum auch nicht 😅

"Cake"? Süß!

Geschrieben
Welcher Mann hätte das nicht gerne. Die eigene Frau schaut gespannt/ eifersüchtig zu.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bestimmer4y:
Welcher Mann hätte das nicht gerne. Die eigene Frau schaut gespannt/ eifersüchtig zu.

Ich. Und ich wette die allermeisten Männer die in einer glücklichen Beziehung sind auch. Außer sie haben explizit diesen Fetisch, diese Leidenschaft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bestimmer4y:

Welcher Mann hätte das nicht gerne. Die eigene Frau schaut gespannt/ eifersüchtig zu.

Quasi kaum ein Mann hätte das gerne.

Geschrieben
Andersherum? "Cockhold" beschreibt die Tätigkeit bzw. den fetisch oder auch Vorliebe. Wel He Person das macht ist nicht wichtig. Meine Frau schaut schon immer gern auch mal einfach nur zu. Das ist echt nichts besonderes 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich finde die Fantasie erregend, wenn mein Mann mir mit einer Dame zusieht und andersrum genauso. Möchte ihm zusehen, wie er es einer Dame besorgt :)
Geschrieben

Also mir persönlich würde so etwas, egal in welcher Konstellation, absolut nichts bringen... und ich halte von so etwas auch absolut nichts, das weiß meine Partnerin auch und von daher...

ganz nebenbei finde ich es schon ziemlich schräg, ne Beziehungs Partnerin mit sowas eifersüchtig zu machen, wahrscheinlich soll es dann alles zufällig passieren, quasi das die den Kerl dann verlässt,  weil er keinen arsch in der Hose hat , die Beziehung zu beenden... denn wäre es ein Wunsch von beiden bzw beide hätten darüber geredet...hätten auch bei zusammen gefragt... nur mal so am Rande erwähnt 

×
×
  • Neu erstellen...