Jump to content

Outdoor nur bei schönem Wetter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar…so bei Starkregen im Schlamm auf‘m Acker wälzen…hat bestimmt was…
Geschrieben
Outdoor ist echt geil, allerdings bevorzuge ich dabei schönes Wetter, wobei es nicht unbedingt richtig warm sein muss, aber trocken sollte es schon sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ***_Moon:

Klar…so bei Starkregen im Schlamm auf‘m Acker wälzen…hat bestimmt was…

genau das ....

Geschrieben
Im Sommer vom Regen überrascht zu werden beim Spaziergang und wenn beide Lust aufeinander haben spricht nix dagegen. Im Winter ist es eben etwas kalt aber auch da findet sich ein wunderschönes warmes Plätzchen, und zwar im kuscheligen Bett da finde ich ficken richtig nett 😊
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engländer74:

Outdoor geht immer, ausser beim Sturm und starke regen :)

Schneesturm aber schon?

Geschrieben

Wind und Wetter ist was für Pussys und Mamasöhnchens. Die Harten treiben es bei -15 Grad im Schnee (ohne Decke als Unterlage) :P

Geschrieben

Ich schmeiß den Grill bei jedem Wetter an. Wo liegt das Problem?  🍔🍖

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb einkerl1989:

Stimmt wohl wobei ein Sommerferien bestimmt auch was hat 😅👌

Den Satz verstehe ich nicht...?

Geschrieben

Outdoorsex habe ich eher selten und wenn, an relativ sicheren Orten… 

Es sollte schon eine angenehme Temperatur herrschen, doch wenn es warm genug ist, kann es auch schon mal im Sommerregen dazu kommen. 

Geschrieben

Ich bin auch im Garten,  wenn nötig, auch im Herbst <- Laub harken/Bäume schneiden/sägen und im Winter <- Schnee schieben und auch um Kaffee zu trinken, Feuerschale anmachen und zum  Grillen und im Frühling und Sommer sowieso 

Geschrieben
Nur bei strömendem Regen, denn da ist die Dusche im Nachgang quasi schon enthalten. Wichtig: Neben den Kondomen immer ein Duschgel griffbereit haben.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Yenna:

Den Satz verstehe ich nicht...?

Dämliche autokorrektur sollte heißen bei einem sommerregen 😅😅😅

Geschrieben

Ich hatte einen Whirlpool auf der Terrasse stehen, da hat es sogar im Winter bei Schneefall Spaß gemacht, ein wenig Spaß zu haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Es kommt ja darauf an, worum genau es geht...

Outdooraktivitäten sind schließlich nicht zwangsläufig wetterabhängig...

Ich habe schon Festivals & Konzerte bei krassem Unwetter Outdoor erlebt - Hurricane Swim Team...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...