Jump to content

Schwangerschaftsverhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pauul:
Ehrlich gesagt ich habe immer reingespritzt ohne über die Folgen zu denken.

Du bist aber ein ganz toller Hecht

Geschrieben
Mich würde eher die ohne Gummitwist gespielte Geschichte bei einer F+ gedanklich irritiert schauen lassen und daher Verhütung ist am Rande eher vom ersten Gedanken her eher ein zweiter Gedanke. Solange alles regelmäßig kommt und geht kann eine Frau sicherlich ihre fruchtbaren Tage errechnen nur etwas kann immer passieren und wie schon geschrieben bei einer F+ gedanklich immer doppelt dabeihaben.😉
Geschrieben
Eine Frau kann das schon gut überschauen, wenn sie einen zuverlässigen Zyklus hat. Bei mir hat das mal 6 Jahre lang bei fast täglichem Sex und ohne Kondom funktioniert, dann hatte ich anscheinend einen 2. Eisprung und war schwanger. Was für uns beide ok war, weil wir ein Paar waren.
Ich würde Dir davon abraten, denn Du hast denn keinerlei Kontrolle und sie im Prinzip auch nicht, auch wenn sie das denkt. Was sie Dir verspricht, steht einfach nicht unter ihrer Kontrolle. Das ist höhere Macht
Geschrieben
Egal, was wir dir tiefengläubige Anhängerin der Körperkennsekte sagen: nein. Da hilft auch nicht 34 mal täglich Analtemperatur messen (oder was immer das aktuelle "Argument" sei) 🤦🏻‍♂️
Kondom und gut ist. Wenn nicht, so hoch ist Unterhalt ja nicht, habe ich gehört. Deine Entscheidung.
Geschrieben
hallo,ich bin seid jahren steri,aber das sagebich einer neuen partnerin nicht gleich.hatte lustige erlebnisse.
Geschrieben
Ich bin ja der Meinung bei Verhütung ist jeder auch für sich verantwortlich. Ich wäre da als Mann nicht so gutgläubig , sondern würde immer mit! Mir wären das Risiko einfach zu hoch... und zu teuer.
Geschrieben
Ich würde auf Verhütung nicht verzichten. Zum einen wäre mir das Schwangerschaftsrisiko zu hoch, zum anderen das Krankheitsrisiko.
Geschrieben
Super krass wie viele hier nur an die Verhütung denken wenn’s ums Thema Gummi geht. STD’s sind wohl gar nicht mehr vorhanden? Tripper? Chlamydien? Genitalherpes? Viel Spaß damit 😐
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lillifee2020:
Super krass wie viele hier nur an die Verhütung denken wenn’s ums Thema Gummi geht. STD’s sind wohl gar nicht mehr vorhanden? Tripper? Chlamydien? Genitalherpes? Viel Spaß damit 😐

Chlamydien kannst auch ohne Probleme trotz gummi bekommen. Tripper kann auch bei küssen oder oral verkehr übertragen werden Herpes genau so...

Geschrieben
Viele Frauen können das erkennen! Hängt mit der Konsistenz der zervixschleim zusammen!
Geschrieben
Wenn Du Unterhalt zahlen möchtet, lass es weg!
Da würde ich mich lieber auf mich selber verlassen.
Geschrieben
Ich habe mich sterilisieren lassen, das ist mit absoluter Sicherheit die einzige Möglichkeit kein Kind zu zeugen .
Geschrieben
Persönlich finde ich hast du richtig entschieden ✌️ Am Ende ist es irrelevant ob eine Frau das einschätzen kann. F+ ist am Ende ne komplett andere Vertrauensbasis als zb. eine Beziehung. Vorsicht ist eben besser als nachsicht. Für dich,deine Gesundheit und am Ende evtl. auch für den Geldbeutel. Was ganz entscheidendes kommt ja auch noch dazu,wenn Sie dir sowas sagt,wie vielen dann noch? Deswegen war's die beste Entscheidung ✌️
Und zu deiner Aussage mit nörgeln am TE oder wie es war,steh drüber. Du hast hier Nasen die es grundsätzlich tun. Einfach lächeln,winken und Spinner denken 🤟😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hassfurt93:

Das ist sehr gut und sicher den vorher einfach raus ziehen dann kann die ja garnicht schwanger werden 😂😂

Da gibt es gar nichts zu lachen, es sei denn, man hat keine Ahnung. Wenn ich als Mann, bei dem ausschließlich durch den Orgasmus Sperma austritt und auch vorher kein Lusttropfen entsteht, so viel Beherrschung habe, ihn vorher rauszuziehen, passiert da gar nichts.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

und für die Gesundheitspropheten hier möchte ich mal anmerken, dass man sich zur ordentlichen Gesundheitsprophylaxe, weder ungeschützt küssen dürfte, noch ohne Gummihandschuhen berühren sollte und das Leben immer Risiken birgt und eine Ansteckung nie ausgeschlossen ist und ein Kondom zwar eine sehr nützliche Sache, aber auch keine Wunderwaffe gegen alles mögliche ist.

Das stimmt natürlich aber Unterhaltszahlungen usw. möchte TE sicher eher nicht und Alleinerziehende gibt es schon genug, wollen wir die Zahlen mal nicht zu leichtsinnig zu stark erhöhen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

passiert da gar nichts.

Propagier das hier nicht als Wahrheit, hier sind viele junge Erwachsene,denen man solche Lügen nicht auftischen sollte! du hast einfach Schwein gehabt .......bisher !!!!! :-((

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Propagier das hier nicht als Wahrheit, hier sind viele junge Erwachsene,denen man solche Lügen nicht auftischen sollte! du hast einfach Schwein gehabt .......bisher !!!!! :-((

 Wenn du jemanden als Lügner titulierst, dann solltest du einen Beweis dafür haben und nicht irgendwelches, durch Zufall erworbenes Halbwissen als Wahrheit postulieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann keiner zu jeder Zeit zu 100% sagen, dass er ungeschützt  nicht schwanger werden kann. (Außer es ist körperlich ausgeschlossen)

Es kann immer zu Abweichungen kommen und Spermien können in feuchtwarmen Klima lange überleben.

Empfängnisverhütung ist eine wichtige Sache und gehört sich überlegt und gut geplant, sollte von keiner Partei  auf die leichte Schulter genommen werden.
Mehr ist eigentlich nicht anzumerken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja, das geht schon mit einem regelmäßigen Zyklus. Trotzdem spielt man damit kein russisch Roulette.
Geschrieben

SaferSex...

In einer festen und gesunden Partnerschaft ist es gewiss etwas noch anderes...

...jedoch würde ich mich auf derartige Experimente ganz bestimmt nicht einlassen...

Gesundheitsschutz ist für mich elementar - sichere Verhütung ist mir ebenfalls wichtig...

Geschrieben
ich hab immer ohne gummi gefickt und besamt, ist nie eine schwanger geworden
×
×
  • Neu erstellen...