Jump to content

Profil passt nicht mit der Suche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts, da ich kein Interesse an Paaren hab.
Folglich ist es mir auch egal, was sie suchen.
Geschrieben
Die haben eben mal Bock auf nen Mann 🤷‍♀️ aber keine Lust sich ständig mit aufdringlichen Typen, die nicht mal richtig anschreiben können, rumzuärgern… so what ?! Recht haben se 😅👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HouseofGolf:

Warum.? Seite offen für alle.

Das war auch nur ein Tipp, selbstverständlich hat jeder das Recht hier ein Profil zu haben und zu suchen, wonach es ihm beziehungsweise ihr ist.

 

 

Geschrieben
Was ist daran komisch? Vielleicht ist ihnen in diesem Moment nach einem einzelnen Mann?🤔🤷
Geschrieben
Da sieht man mal wieder . Das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber die Grafik ist cool.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Da sieht man mal wieder . Das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber die Grafik ist cool.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, in welchen Bezug, Du meinst im realen Leben, oder auf dieser Seite ?

Geschrieben
Ich verstehe nicht wo oder was daran falsch oder unverständlich ist, aber vielleicht verstehe ich das auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Äh? Ich glaube ich verstehe die Frage nicht 😵‍💫.
Im Profil eines Paares steht das man Frauen und andere Paare sucht.
Dann erstellt selbes Paar eine Dateanfrage und suchen Männer.
Wo liegt da das Problem 🤷‍♂️? Die können suchen was sie wollen. Es sind ihrer Regeln.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Einfach Mal ein Buch lesen, oder Hobbys suchen, anstatt sich solche Fragen zu stellen 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Können die doch machen, mal suchen sie eine Frau, mal einen Mann, mal Sonstiges - was gibt es da zu wundern?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Evan80:

Was sagt ihr dazu?

Ist mir egal, ich hab mit meiner Anzeige genug zu tun.

Geschrieben
Ich seh das Problem jetzt nicht, Warum darf man da nicht auch mal vom Profil abweichen? Muss ich immer das suchen was ich im Profil angegeben habe ? Darf ich mich nicht neu finden? Neues ausprobieren? der Frau auch mal was gönnen? Gott ich könnte ewig weiter solche Fragen stellen
Geschrieben
Och das ist nicht komisch. So wie man eben verlangen hat, wird gesucht. Deswegen muss man doch nicht immer gleich sein Profil um und neu bearbeiten.
Geschrieben

Wurde schon ganz häufig von Männern angeschrieben, die lt. ihrem Profil nur Frauen suchen. 
Ich frage dann immer nach und meist erhalte ich Antworten wie: seit neuestem interessiere ich mich für TV oder ich möchte mal was mit einem Mann ausprobieren traue mich aber nicht das im Profil zu kennzeichnen.

Abgesehen von klaren Falschinformationen kann es sich um ein veraltetes Profil oder aber auch um eine Art Schutz handeln.

Nachvollziehen kann man das aber komisch finde ich es schon.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Evan80:

Ich habe oft gesehen, Leute sich als Paar angemeldet haben, steht Suche nur nach Frauen und Paare.
Dann stellen sie Date und suchen nach einem Mann für sie, komisch oder?

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, Alter, ganz schön harter Toback, von dem du da berichtest. Ich musste mich erstmal in meine geile Karre setzen und ein bisschen cruisen. Kopf frei kriegen. Nachdenken.

Ich finde, das geht gar nicht. Wenn Du im Profil stehen hast, dass Du Frauen und Paare suchst, dann hast du gefälligst auch nur Frauen und Paare zu suchen. Was soll der Mist. Die Typen sollte man dauerhaft sperren. So ne Scheiße darf hier einfach nicht passieren. Wundert mich auch, dass so ne Date Anzeige dann überhaupt freigeschaltet wird. Da sollten die Betreiber der Seite mal genauer hinschauen und vielleicht auch mal nachprüfen, was das in Wirklichkeit für Menschen sind. Die bescheißen wahrscheinlich auch das Finanzamt. Ich würde da jedenfalls härter durchgreifen. Diese Laissez-faire Politik von poppen macht mich krank. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde die Typen, die nur Frauen suchen, mich anschreiben. Ist auch nicht besser. Hauptsache, sie kriegen ne Muschi.
Geschrieben

Naja, die Seite verlangt, dass ich bei Suche "Mann, Frau, Paare" angebe, dabei suche ich eigentlich einen Dackel, der brav "Sitz" macht. Dafür erstelle ich dann Date-Anzeigen und bekomme Nachrichten, dass ich aufgrund meines Profils Männer zu suchen habe. Aber was kann ich dafür, dass Dackel nicht angegeben werden können? 

Geschrieben

Vielleicht wurden ursprünglich Paare gesucht. Aber dann hat die Gattin ihren Wunsch geäussert, mal wieder von einem Anderen, durchgebumst zu werden. Vielleicht auch einen Dreier wollend?

Ich definiere auch gelegentlich Date-Anzeigen in deren Verlauf, sich meie Wünsche ändern können.

Geschrieben

Ja schon oft gelesen, das sind keine paar Profile. Da steckt nur ein Mann dahinter kannst du auch gar nicht nachvollziehen, weil wenn’s zum Treffen kommt dann merkt man es ja man sieht sich auch an den Ausreden. Unser Hamster ist gestorben deswegen ist die Frau nicht mitgekommen oder soll ich mit Kopfschmerzen im Bett etc. etc.

Geschrieben
Interessiert mich herzlich wenig was andere machen. Mein eigenes Leben ist (für mich) viel aufregender.
×
×
  • Neu erstellen...