Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann öfter hintereinander


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange wichsen, bis nix mehr kommt, irgend wann ist Flasche leer ;-)
Geschrieben
Konzentration, Körperbeherschung und ein An und Abspannen vom Pieschermann
Geschrieben
Weil bei den meisten Männern nur das abspritzen als Orgasmis sehen. Die haben halt nie weiter gemacht 🙈
Geschrieben

Durch Übung. Diejenigen, die geübt und die tantrische Methodik beherrschen, die schaffen das. Und! Meine Prostata funktioniert noch einwandfrei. 😀

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich musste mal wieder Google befragen...und möchte das nicht haben, irgendwie würde mir etwas fehlen 😒😇
Geschrieben
Würde mir der Spaß und das SchnickSchnackSchnuck fehlen wer auf der nassen Seite schläft.Wüsste allerdings auch nicht wirklich nen Grund warum man einen trockenen haben wollen würde
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerurlaub:

Wer oder wie schaffen wir Herren einen trockenen Orgasmus ohne abspritzen und das mehrfach hintereinander? 

Grüsse Maik

PC Muskel trainieren.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Skibi1703:
Weil bei den meisten Männern nur das abspritzen als Orgasmis sehen. Die haben halt nie weiter gemacht 🙈

Irgendwann kann "er" ja auch nicht mehr...

Geschrieben
Ganz einfach, das schaffen die, die ihre Partnerinnen genau beim Orgasmus beobachtet haben.... . So gut wie die dem Partner Orgasmen vorspielen , kann es der gelehrige Partner auch .... und schon halten sich beide für Wunderkinder
Geschrieben
Ämmmm. Trockener Orgasmus??
Den gibt es nicht so bei dem Penis! Er spritzt für gewöhnlich sein Sperma heraus zum Zeitpunkt des Klimaxes.
Geschrieben

Ein trockener Orgasmus.

Einfach unbeschreiblich. Durfte ich einmal nach einer Tantramassage erleben.

Denke immer noch sehr gerne daran zurück.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mitdir:

Irgendwann kann "er" ja auch nicht mehr...

Beim trockenen Orgasmus geht es auch hauptsächlich darum länger zu können, aber auch intensivere Orgasmen zu haben. Weil der männliche Körper erst bei der Ejakulation dafür sorgt das eine Refraktärphase eintritt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ejakulat...

Ein trockener Orgasmus ist eher unüblich - sofern keine gesundheitlichen Einschränkungen oder medizinischen Eingriffe vorliegen...

Es wird, auch nach kurz aufeinanderfolgenden Orgasmen, unmittelbar erneut Ejakulat gebildet - lediglich die Menge nimmt entsprechend deutlich ab...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...