Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann öfter hintereinander


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also es ist einfach und angeblich es verlängert männliches Leben. Es steht alles in Buch Multi orgasmic man von Mantak Cha. Die Methode ist uralt und hatte den Hintergrund, bei der männlichen Selbstbefriedigung, kein Sperma zu verschwenden.
Dazu drückt man kurz vorm Orgasmus, den Samenleiter hinterm Hoden ab.
Funktioniert ganz gut, man muß nur zeitig genug abdrücken und nach dem Orgasmus ne Weile halten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin selber Beweis daß sowas ist möglich. Ich mache so seit meinem 25 Jahre. Nun habe ich 34 und jede sagt das ich sehe wie 26- jährige. Ich glaube diese uralte Methode war sehr geheim damals weil daß ist Elixir von Jugend und das alles verlängert männliches Leben. Wer glaubt nicht er soll nicht glauben, aber laut das Buch, Sperma ist sehr wertvoll und jedesmal wenn du es verlierst du erlebst Verlust vom Leben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also Bitteschön Buch Multi orgasmic man von Mantak Cha und alles durchlesen. Ihr seid welcomen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also es ist einfach und angeblich es verlängert männliches Leben. ...

Und zuviel Samenstau kann zu ernsthaften Erkrankungen der Prostata führen. Dann kann das Leben auch deutlich kürzer ausfallen ☝️✔️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich war auch beim Urologe und er hat gesagt alles ist in Ordnung. Ich kann das nicht erklären aber ich glaube Körper irgendwie überall ausnutzst dieses Sperma es sei denn du möchtest noch ficken oder masturbieren dann es kommt schon wieder in Samensack , keine Ahnung. Aber hauptsächlich Urolog hat gesagt alles in Ordnung. Ich verwende milion dolar point taoistic method aus dem Buch nicht Cold oder Warm Methode, wie heißt das überhaupt, habe das Buch seit langem nicht gelesen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
I'm Buch steht noch, Frauen verlieren ihre Lebenskraft durch Menstruation, und sie können das nicht stoppen, aber Männer verlieren ihre Lebenskraft oder Elixir von Jugend durch Sperma und es gibt Methode das zu verhindern
Geschrieben
Das gibt es beim Tantra oder Tao auch. Man sagt die Energie soll den Körper durchströmen und nicht nach außen gehen. Oder bei Bdsm ein ruinierter Orgasmus, dazu wird der Samenleiter beim Orgasmus zusammen gedrückt oder fest auf den Damm zwischen Sack und Anus. Dann fließt alles wieder zurück.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja, man muss richtig "milion dolar point" drucken. Es fühlt sich wie ein Loch zwischen Anus und Hoden. Das muss du drucken gleich bevor spritzen. Funktioniert immer seit 10 Jahre fast. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mich würde gern interessieren, hat jemand schon hier beherrscht "the big draw" Methode? Ich kann es einfach. Es scheint man braucht Jahre das zu beherrschen 🤔 in diese Methode du spürst wie deine Sperma nach trocken Orgasmus strömt durch deinen ganzen Körper von Penis bis Rücken bis Kopf und dann muss du es schon wieder in Penis oder in Bauch alles lagern haha ich weiß es klingt super komisch aber das ist alles laut dem Buch und Erfahrungen drin

Geschrieben

Trainiere deine Beckenbodenmuskeln, lerne nur diese Muskeln anzuspannen, Dich aber ansonsten zu entspannen. Sage es auch den Frauen vorher, so das sie vorbereitet sind, wenn du mal 10-20 Sekunden inne hältst. 
 

Sei nicht enttäuscht wenn es nicht auf Anhieb klappt, da es schon etwas Übung und Körperkontrolle bedarf. Auch wenn es nicht immer klappt, ärgere Dich nicht darüber, dass erzeugt nur unnötig Leistungsdruck, welcher dafür nicht förderlich ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mich würde gern interessieren, hat jemand schon hier beherrscht "the big draw" Methode? Ich kann es einfach. Es scheint man braucht Jahre das zu beherrschen 🤔 in diese Methode du spürst wie deine Sperma nach trocken Orgasmus strömt durch deinen ganzen Körper von Penis bis Rücken bis Kopf und dann muss du es schon wieder in Penis oder in Bauch alles lagern haha ich weiß es klingt super komisch aber das ist alles laut dem Buch und Erfahrungen drin

Es ist nicht dein Sperma der durch dein Körper fließt, es ist Energie, die man z.T. selber bewusst lenken kann.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich weiß es klingt super komisch

Das fand ich jetzt auch….

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aber das ist alles laut dem Buch und Erfahrungen drin

…aber wenn es in irgendeinem Buch steht, dann stimmt es natürlich auf jeden Fall…🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sorry *Energie stimmt , Energie fließt durch den Körper 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeilernachbarXLBi:

Das gibt es beim Tantra oder Tao auch. Man sagt die Energie soll den Körper durchströmen und nicht nach außen gehen. Oder bei Bdsm ein ruinierter Orgasmus, dazu wird der Samenleiter beim Orgasmus zusammen gedrückt oder fest auf den Damm zwischen Sack und Anus. Dann fließt alles wieder zurück.

Beim Tantra oder im Taoismus geht es aber nicht um einen trockenen Orgasmus, sondern um Energie zu leiten und lenken. 
 

Die Energie wird zwar z.T. im Intimbereich erzeugt, doch dann so im Körper verteilt, dass es (zumindest erstmal) nicht zum Orgasmus kommt. 
 

vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das fand ich jetzt auch….

 

…aber wenn es in irgendeinem Buch steht, dann stimmt es natürlich auf jeden Fall…🤦‍♂️

Nur weil man Es selber nicht kennt, es auch noch von Keinen gehört hat, heißt es ja auch nicht das es Sowas nicht gibt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja, stimmt, das ist ja "the big draw" und das ist echt schwierig für mich zu beherrschen. Ich habe alles probiert und nur kann ich " the Finger point" bis jetzt.

Und laut Buch, jede trocken Orgasmus (in the big draw)nach anderen ist intensiver und intensiver und dann du kannst auch ein Moment von Euphorie erlebt wo du fühlst Einigkeit mit Partner an einem anderen Ebene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

heißt es ja auch nicht das es Sowas nicht gibt. 

Hab ich auch nicht behauptet…aber ich glaub an so ein Zeug halt nicht! Aber, wenn du es gut findest, ist ja ok. Manche glauben auch an Globuli, mit einer Wirkstoff-Konzentration, die etwa fünf Atomen in den Weltmeeren entspricht…aber der Glaube hilft ja…vielleicht…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich habe auch nicht geglaubt bis ich von Neugier "milion dolar point" oder "the finger point" verwendet habe. Da waren viele Fehler, ich war sehr enteuscht, bis einmal Sperma nicht mehr rausgekommen ist. Dann habe ich es geschafft und ich weiß daß alles im Buch stimmt, weil da uralte Geheimnisse sind, und alle Sätze haben einfach Logik wenn du denkst darüber. Keine Ahnung, jeder sollte für sich selber entscheiden. So ist Schicksal 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hab ich auch nicht behauptet…aber ich glaub an so ein Zeug halt nicht! Aber, wenn du es gut findest, ist ja ok. Manche glauben auch an Globuli, mit einer Wirkstoff-Konzentration, die etwa fünf Atomen in den Weltmeeren entspricht…aber der Glaube hilft ja…vielleicht…

Ich kann gut nachvollziehen warum man Sowas nicht glaubt, es als Esoterik oder Glauben abtut, war selber skeptisch als ich das erste Mal davon hörte. 

Mal ein anschauliches Beispiel. Wenn man bei einer Tantramassage eine Lingammassage (beim Tantra wird der Penis Lingam genannt) mit einbindet, wird durch die Lingammassage Energie aufgebaut, die dann, durch weitere Massagezyklen im Körper verteilt wird. Diese Massagezyklen werden, bei Männern,  mit beiden Händen gemacht, so das der Lingam kurzzeitig außen vor ist. Bei den Lehrgängen haben wir gelernt, wenn man eine Lingammassage macht, sollten die Massagezyklen, bei denen man die Energie verteilt, nie mehr als drei mal gemacht werden, bevor die Lingammassage weitergeführt wird. 
Eine Frau die mir diese Massage gab, wollte mal herausfinden was passiert, wenn man 4-5 Zyklen macht. Beim 4. Mal, ist „Er“ umgefallen, als ob er erschossen wurde, schneller als ich es sonst erlebte, selbst nicht wenn Kinder oder Eltern ins Zimmer platzten. 
 

Ich weiß nicht ob es Globuli gibt, welche wirklich hilft, habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, doch ausschließlich würde ich es nicht.
Von Arsen Oxid 3 z.B. benötigt man nur sehr wenig, um einen Menschen damit umzubringen und Geheimdienste haben Mittel die noch „effektiver“ sind… 

Es gibt auch Menschen die Akupunktur als Humbug ansehen oder nicht glauben das man durch eine Fußreflexzonenmassage Einfluss auf fast alle Bereiche im Körper nehmen kann. Meine Erfahrungen sind Andere… 

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe auch nicht geglaubt bis ich von Neugier "milion dolar point" oder "the finger point" verwendet habe. Da waren viele Fehler, ich war sehr enteuscht, bis einmal Sperma nicht mehr rausgekommen ist. Dann habe ich es geschafft und ich weiß daß alles im Buch stimmt, weil da uralte Geheimnisse sind, und alle Sätze haben einfach Logik wenn du denkst darüber. Keine Ahnung, jeder sollte für sich selber entscheiden. So ist Schicksal 

Menschen sind halt nicht so schlau/wissend, wie sie z.T. meinen… 

Lange haben Menschen geglaubt das die Erde eine Scheibe ist, da es ja garnicht anders sein konnte. Menschen haben auch geglaubt das Blitze, Erdbeben, Fluten etc. von Götter kommen muß, da sie die Energie die dahinter steckt, nicht verstanden haben… 

Menschen sind halt nur Armeisen, die glauben Gottes Ebenbild zu sein…😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Arsen Oxid 3 z.B. benötigt man nur sehr wenig, um einen Menschen damit umzubringen

Das Ziel ist ja nicht Menschen umzubringen, sondern zu heilen.
Selbst bei Arsen braucht man 10mg/kg…das sind schon andere Dimensionen als bei Globuli…

 

vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

nicht glauben das man durch eine Fußreflexzonenmassage Einfluss auf fast alle Bereiche im Körper nehmen kann. Meine Erfahrungen sind Andere… 

Mag sein, ist ja auch schön für dich, wenn du solche Erfahrungen hast…aber dafür braucht man schon eine „esoterische Ader“…hat halt nicht jeder…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Nicht körperlich, aber ich habe dutzenden Leute mit Kontinenztraining betreut - mental ist BeBo-Koordinationstraining erstaunlich stressig für die meisten Normalos.
Zehn, zwanzig Minuten ganz aufmerksam und still den eigenen Körper bedienen ... fällt vielen Leuten super schwer.

Jedes konsequente Training bedarf Disziplin. Aber etwas das nicht anstrengend ist, weniger als etwas das anstrengend ist. PC Muskel Training kann man problemlos neben dem Fernsehen machen ohne ins schwitzen zu kommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das Ziel ist ja nicht Menschen umzubringen, sondern zu heilen.
Selbst bei Arsen braucht man 10mg/kg…das sind schon andere Dimensionen als bei Globuli…

Wie gesagt, kenne mich nicht mit Globuli aus, daher kann ich mir nicht wirklich ein Urteil darüber binden. 
Doch habe ich Situationen in meinen Leben erlebt, in denen mein Verstand sagte, dass kann garnicht sein, doch wurde mein Verstand eines Besseren gelehrt. 

 

vor 35 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Mag sein, ist ja auch schön für dich, wenn du solche Erfahrungen hast…aber dafür braucht man schon eine „esoterische Ader“…hat halt nicht jeder…

Glaube nicht das ich eine wirkliche esoterische Ader habe, doch bin ich ein Mensch der sehr neugierig ist.
Bei Dingen die ich (noch) nicht verstehe, bin ich ggf. auch erstmal skeptisch, lasse mich aber oft drauf ein, vielleicht auch nur um das Gegenteil zu beweisen. 
Doch wenn ich auf den Holzweg war, lernte das es anders ist als ich denke, habe ich es als Bereicherung empfunden. 
 

 

vor 5 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Nicht körperlich, aber ich habe dutzenden Leute mit Kontinenztraining betreut - mental ist BeBo-Koordinationstraining erstaunlich stressig für die meisten Normalos.
Zehn, zwanzig Minuten ganz aufmerksam und still den eigenen Körper bedienen ... fällt vielen Leuten super schwer.

Meinen Körper so zu beherrschen/verstehen, dass ich „trockene Orgasmen“ erleben kann, war nicht ganz einfach, aber auch nicht wirklich schwer. 
 

Beim Slowsex oder Tantrasex (was Ähnlich ist), ist es mir doch schon schwer gefallen, nicht in alte Muster zu verfallen… 

Denke das Vielen Körpergefühl fehlt, was dazu führt das man kaum auf sein Körper Einfluss nehmen kann, in Bereichen in denen man Einfluss nehmen könnte… 

vor 29 Minuten, schrieb Inception:

Jedes konsequente Training bedarf Disziplin. Aber etwas das nicht anstrengend ist, weniger als etwas das anstrengend ist. PC Muskel Training kann man problemlos neben dem Fernsehen machen ohne ins schwitzen zu kommen.

Das Training der PC Muskeln reicht aber nicht aus, den Kopf unter Kontrolle zu bekommen, gehört auch dazu. 

Geschrieben

so ist es für beide am schönsten

Kommt es zum Orgasmus werden häufig bis zu 200 Millionen Spermien über die Harnröhre, genauer über die Öffnung an der Eichel herausgeschleudert. Der Samenerguss (Ejakulation) erfolgt am Höhepunkt der Lust.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb liebundtreu:

so ist es für beide am schönsten

Kommt es zum Orgasmus werden häufig bis zu 200 Millionen Spermien über die Harnröhre, genauer über die Öffnung an der Eichel herausgeschleudert. Der Samenerguss (Ejakulation) erfolgt am Höhepunkt der Lust.

 

vor 15 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das geht ? Noch nie von gehört / gehabt

probier es aus........... du wirst merken wie schön das ist

Geschrieben
Bei uns ist es eher ein nasser Orgasmus. Sie wir so nass, daß die Reibung sich so weit vermindert, das ich locker 20-25 Minuten brauche, bis ich komme. In der Zeit kommt sie 3-4 Mal. Aber zu kommen ist auch gar nicht das Ziel für mich. Ficken an sich ist soooo geil! (Mit ihr.)
Geschrieben
Ich bin die letzten fünfzig Jahre ohne trockenen Orgasmus ausgekommen, das wird auch die nächsten fünfzig reichen :-)
×
×
  • Neu erstellen...