Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann öfter hintereinander


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das weibchen will Sperma warum lässt sie sonst wohl ficken ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sympatico_cgn:

Ämmmm. Trockener Orgasmus??
Den gibt es nicht so bei dem Penis! Er spritzt für gewöhnlich sein Sperma heraus zum Zeitpunkt des Klimaxes.

Erst googeln, dann schreiben?

Natürlich gibts das.
Zum einen "krankhaft" bei allen möglichen Fehlfunktionen der Prostata und des Samenweges.
Aber auch als Ergebnis von guter Beckenboden-Beherrschung. Man kann lernen den Erguss trotz Orgasmus zu unterbinden, hauptverantwortlich ist der musculus pubocoxygeus. Das kann man sich antrainieren mit etwas Körpergefühl. Es wird einfach der Samenleiter duch Beckenboden-Spannung abgedrückt während die Orgasmuskurve durchläuft.

Macht angeblich multiple Orgasmen möglich und alles ist viel toller - Ich fands eher blue-bally vom Gefühl her und habs nach einigen erfolgreichen Versuchen beim Masturbieren wieder bleiben lassen. In meinem Fall nicht der Bringer.

Und nein, als Verhütungsmethode taugt es nicht.
Die eigenen BeBo-Muskeln bekommen den Samenleiter nie ganz dicht. Und wenn man sich nach dem Klimax entspannt rinnt gern noch ein wenig Sekret nach, ähnlich wie Wollusttröpfchen. Da sind dann Spermien drin.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Völliger Schwachsinn dieses Thema und die Kommentare dazu kann man sich sparen und schenken.
Geschrieben
Nimm ein Gummi. Reicht völlig aus und ist für die Frau genauso gut.
Geschrieben
Ich kenne seit meiner Jugend den Orgasmus mit Abspritzen, daher möchte ich nichts anderes erleben, weil ich es mag!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gar nicht. Fiktion.

Aus eigener Erfahrung: Falsch.
Kann man schon lernen wenn man etwas Geduld und Beckenbodenkontrolle hat. Ist halt Koordinations-frage.

Hat sich aber zumindest für mich nicht wirklich toll angefühlt.
Ich war so mit konzentrieren und Gegen-spannen beschäftigt, das der Orgamsus mir zumindest kaum noch Spaß gemacht hat. Man spürt ihn, genießt ihn aber kaum.  Hätte ich vmtl. weiter trainieren und automatisieren müssen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich hätte gerne eine Anleitung und wenn ich’s kann, berichte ich euch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Impy666:

Gibts sowas überhaupt? Wenn ja, warum hatte ich es noch nie?

Warum bist du noch nie auf einem Seil gelaufen? Oder hast 6 Bälle jongliert?
Weil es mühsam ist, aktiv erarbeitet werden muss und gutes Körpergefühl und Beckenboden-Kontrolle braucht.

Kannst du geziehlt deine Hoden anheben? Beide oder einseitig?
Oder ohne Tröpfeln den Urinstrahl mehrfach unterbrechen? Das wären so vor-Übungen für den Beckenboden.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KuppenTanz:


Weil es mühsam ist

Naja, für manche Menschen mag so ziemlich alles mühsam wirken.

Aber wenn man PC Muskel Training mit zB. Bauchmuskel Training vergleicht und in beiden Fällen gute Ergebnisse sehen will trennt das was Anstrengung betrifft Welten. Es ist nicht anstrengend den PC Muskel zu trainieren.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Naja, für manche Menschen mag so ziemlich alles mühsam wirken.

Aber wenn man PC Muskel Training mit zB. Bauchmuskel Training vergleicht und in beiden Fällen gute Ergebnisse sehen will trennt das was Anstrengung betrifft Welten. Es ist nicht anstrengend den PC Muskel zu trainieren.

Nicht körperlich, aber ich habe dutzenden Leute mit Kontinenztraining betreut - mental ist BeBo-Koordinationstraining erstaunlich stressig für die meisten Normalos.
Zehn, zwanzig Minuten ganz aufmerksam und still den eigenen Körper bedienen ... fällt vielen Leuten super schwer.

Geschrieben

Das geht! Zur Kompensation genieße ich immer einen spritzigen Henkel trocken..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb immerurlaub:

Wer oder wie schaffen wir Herren einen trockenen Orgasmus ohne abspritzen und das mehrfach hintereinander?

Wozu?

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

das weibchen will Sperma warum lässt sie sonst wohl ficken ?

..weil Befehl, Befehl ist....vielleicht, eventuell?

Könnte natürlich auch mit anderen Dingen zu tun haben....ich steck da nicht so drin...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Einmal passiert, dann bisher nie wieder. Wie's funktioniert? Keine Ahnung 🤷
Geschrieben
Hab mal gegoogelt. Das hättest du auch gekonnt. Jedenfalls ist es mit sehr viel Aufwand verbunden. Viel Spaß.
Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache, dann habe ich eigentlich immer einen trockenen Orgasmus. Und das ist absolut so gewollt von mir. Hat den Vorteil, dass man keine nassen Finger bekommt, seine Klamotten nicht einsaut, kein Taschentuch braucht und nicht das Bett neu beziehen muss 😀
Es bedarf ein wenig Training, aber mit gezielter Muskelanspannung schafft man es ganz gut, dass die Sauerei ausbleibt.
Beim Sex kann ich das nicht, da muss irgendwann alles raus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

 Köstlich, wie die Unwissenheitsfraktion sich wieder ins Zeug legt.

Sehr nett ausgedrückt, mir würden für diese Klientel spontan noch einige andere Begriffe einfallen. Könnte aber eine Verwarnung bedeuten.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ließ rinfy das Buch, - Multi orgasmic man by Mantak Cha , da ist alles erklären, wer schafft er schafft
×
×
  • Neu erstellen...