Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann öfter hintereinander


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aber warum? 🤔 Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

War der intensivste Orgasmus, den ich je hatte.

Geschrieben
Tja der "trockenen Orgasmus" ist für mich der kulinarische Orgasmus 😉
Geschrieben

Trockener Orgasmus ?

dann ist nach 9 Monaten kein Baby in aussicht

Geschrieben
scheint für die umwelt ein proplem,beim fragen schon zu sein...der orgasmus beim mann ist kurz vorm abspritzen.dazu gehört keine körker beherrschung..das nennt man dann liebe.weil jeder geile typ denkt,ich komm jetzt....dazu gehört viel liebe,weil man weiß,auch wenn die frau aufhört,heißt das nicht,das sie aufhören wird...aber sexhuungrige haben angst,das sie nicht weiter macht,und spritzenab....abspritzen ist nicht der orgasmus vom mann.und es gehört ganz viel dazu,wenn das eine frau beherrscht....
Geschrieben
Je nach Tagesform und Dauer der Enthaltsamkeit… einfach immer wieder hinauszögern und mit etwas Geduld klappt‘s irgendwann und danach geht’s nahtlos weiter 😜
Geschrieben
Also ich sage immer: üben üben und nochmals üben. Ich sag dir das habe ich gemacht und nun? Jetzt habe ich keine Zeit mehr für andere Dinge… das blöde Ding steht wie ne 1 - jeden Tag
Geschrieben

Per Edging ( also immer kurz vor dem Orgasmus innehalten ) kommt bei mir mehrmals Sperma ohne das ich einen Orgasmus hatte. Irgendwann kommt dann gar nichts mehr...die Geilheit bleibt komplett erhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immerurlaub:

Wer oder wie schaffen wir Herren einen trockenen Orgasmus ohne abspritzen und das mehrfach hintereinander? 

Grüsse Maik

 

vor 19 Minuten, schrieb lionhoney:

Ein trockener Orgasmus.

Einfach unbeschreiblich. Durfte ich einmal nach einer Tantramassage erleben.

Denke immer noch sehr gerne daran zurück.

 

Geschrieben
Nach mehrjährigem , täglichen Training schaffe ich es mittlerweile
Geschrieben
Real fast unmöglich als mann. Nur noch tastengewixe, bildersammler, faks, möchtegern, einmann paare usw. Leider wirds immer schlimmer! Vor corona wars noch besser! Aber jetzt fast unmöglich!
Geschrieben
Wieder was gelernt sofern es sowas überhaupt gibt. Orgasmus ohne abmelken ist für mich kein orgasmus. Ich mag das Gefühl wenn das sperma in die Eichel hoch steigt
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Inception:

Beim trockenen Orgasmus geht es auch hauptsächlich darum länger zu können, aber auch intensivere Orgasmen zu haben. Weil der männliche Körper erst bei der Ejakulation dafür sorgt das eine Refraktärphase eintritt.

Hmmm. Ich bin oldscool. Bei mir muss es nass sein...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von GrayC
Falscher Thread
Geschrieben

Ich beherrsche das durch gezielte Anspannung von Beckenbodenmuskulatur, dadurch kann ich das das Gefühl haben, mehrfach gekommen zu sein und bleibe dabei trocken. Und weil der Sack voll bleibt, kann ich jederzeit wieder. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb GrayC:

 

 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mitdir:

Hmmm. Ich bin oldscool. Bei mir muss es nass sein...

Spätestens am Ende, ja.Und der Samenerguss fühlt sich dann auch merklich intensiver an.

Geschrieben
Du darfst dem ersten Zucken zum Kommen nicht nachgeben. Quasi kommen ohne Zucken. 😉 In der Theorie ganz einfach! 😁
Geschrieben

Ich würde ja mal mit Körperkunde anfangen. Köstlich, wie die Unwissenheitsfraktion sich wieder ins Zeug legt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man(n) kann auch einen trockenen Orgasmus ganz ohne Training erzwingen.
Die Methode ist uralt und hatte den Hintergrund, bei der männlichen Selbstbefriedigung, kein Sperma zu verschwenden.
Dazu drückt man kurz vorm Orgasmus, den Samenleiter hinterm Hoden ab.
Funktioniert ganz gut, man muß nur zeitig genug abdrücken und nach dem Orgasmus ne Weile halten.
×
×
  • Neu erstellen...