Jump to content

Dauersklavin/ sub finden


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ein Beispiel für reale Macht die heute legal ist. Meine Subs mögen unser schönes Haus. Alleiniger Eigentümer bin ich, weil ich das auch alleine bezahlt habe. Sie wohnen völlig kostenlos, jede hat sogar ihr privates Zimmer, aber sie haben keinen Mietvertrag. Rechtlich sind sie hier nur geduldet. Wenn ich sage sie zieht aus dann hat sie auszuziehen und verliert das schöne Haus.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Vielleicht ein Beispiel für reale Macht die heute legal ist. Meine Subs mögen unser schönes Haus. Alleiniger Eigentümer bin ich, weil ich das auch alleine bezahlt habe. Sie wohnen völlig kostenlos, jede hat sogar ihr privates Zimmer, aber sie haben keinen Mietvertrag. Rechtlich sind sie hier nur geduldet. Wenn ich sage sie zieht aus dann hat sie auszuziehen und verliert das schöne Haus.

 

Du beziehst dich auf eine bestimmte Art der Macht .....materielle Macht.Ist leicht da ohne viel Aufwand .

Wenn dann komplett ... körperlich ...geistig und seelisch ....

Aber wenn du materiell nur zum Erfolg kommst ... gibt genug Frauen die das brauchen ....aber auch genug denen das nicht reicht .

Vertrauen geht in beide Richtungen und hat nichts mit Macht zu tun .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bodyguard78:

Du beziehst dich auf eine bestimmte Art der Macht .....materielle Macht.Ist leicht da ohne viel Aufwand .

Wenn dann komplett ... körperlich ...geistig und seelisch ....

Aber wenn du materiell nur zum Erfolg kommst ... gibt genug Frauen die das brauchen ....aber auch genug denen das nicht reicht .

Vertrauen geht in beide Richtungen und hat nichts mit Macht zu tun .

Sicher das du im richtigen Thema bist? Bei D/s geht es um ein gewünschtes Machtgefälle. ZB. Materielles kann das mit Realitätsbezug untermauern. Ich habe schon genug Möchtegern Dungeons Master kennengelernt wo die Sklavin eines Tages aufgewacht ist und sich gefragt hat warum sie sich eigentlich diesen Loser unterordnet und diesen verlassen hat. Sehr mächtige Master.

War auch historisch so wenn man auf Begriffe wie Sklavin steht. Kleine Männer hatten keine Sklaven. Die waren nicht viel besser gestellt als Sklaven und haben mit diesen zusammen den Herren gedient.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bodyguard78:

Du beziehst dich auf eine bestimmte Art der Macht .....materielle Macht.Ist leicht da ohne viel Aufwand .

 

Materielle Macht? Sehe ich gar nicht so, denn wenn Du in einer Vanilla-Beziehung zusammenziehst, keine Miete zahlen musst, weil das Gegenüber das übernimmt, entsteht die Macht doch auch erst dann, wenn ich mir selbst keine Bleibe leisten könnte. Dafür ist es dann aber egal, ob Vanilla oder D/s. 

 

vor 14 Minuten, schrieb Bodyguard78:

Aber wenn du materiell nur zum Erfolg kommst ... gibt genug Frauen die das brauchen ....aber auch genug denen das nicht reicht .

 

Hat er aber doch gar nicht geschrieben. Sein Beispiel wäre für mich aber schon eines aus der emotionalen Dominanz, denn er entscheidet, wann die Beziehung endet und zu welchen Bedingungen. Gibt ja auch Dynamiken, in denen der Top entscheidet, wann und was der bottom isst. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Bodyguard78:

Vertrauen geht in beide Richtungen und hat nichts mit Macht zu tun .

Vertrauen und Macht schließen sich bei BDSM eben gerade NICHT aus. Das Machtgefälle ist ja ausdrücklich gewollt und um dies zu wollen und zu erlauben, braucht es außerordentlich viel Vertrauen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Sicher das du im richtigen Thema bist? Bei D/s geht es um ein gewünschtes Machtgefälle. ZB. Materielles kann das mit Realitätsbezug untermauern. Ich habe schon genug Möchtegern Dungeons Master kennengelernt wo die Sklavin eines Tages aufgewacht ist und sich gefragt hat warum sie sich eigentlich diesen Loser unterordnet und diesen verlassen hat. Sehr mächtige Master.

War auch historisch so wenn man auf Begriffe wie Sklavin steht. Kleine Männer hatten keine Sklaven. Die waren nicht viel besser gestellt als Sklaven und haben mit diesen zusammen den Herren gedient.

Interessante These ...einfach alles in eine negative Schublade stecken ...

D/S ist so viel mehr als nur materielle Dinge .....und davon habe ich mehr als genug .

Du beziehst dich auf das Machtgefälle vor ich weiß nicht wie viel Jahrhunderten ....

Jedem das seine ...

Denk mal drüber nach .....

vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Materielle Macht? Sehe ich gar nicht so, denn wenn Du in einer Vanilla-Beziehung zusammenziehst, keine Miete zahlen musst, weil das Gegenüber das übernimmt, entsteht die Macht doch auch erst dann, wenn ich mir selbst keine Bleibe leisten könnte. Dafür ist es dann aber egal, ob Vanilla oder D/s. 

 

Hat er aber doch gar nicht geschrieben. Sein Beispiel wäre für mich aber schon eines aus der emotionalen Dominanz, denn er entscheidet, wann die Beziehung endet und zu welchen Bedingungen. Gibt ja auch Dynamiken, in denen der Top entscheidet, wann und was der bottom isst. 

 

Vertrauen und Macht schließen sich bei BDSM eben gerade NICHT aus. Das Machtgefälle ist ja ausdrücklich gewollt und um dies zu wollen und zu erlauben, braucht es außerordentlich viel Vertrauen. 

Und das mit dem Vertrauen ist es worauf es mir ankommt ...nicht die materielle Abhängigkeit..

Beim Rest bin ich bei dir ...

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 19:25, schrieb HMauers:

Ist das nicht voller fakes ? 

Nein eher hier wie wieder mal bewiesen @Sklavinlea

Am 13.9.2023 at 19:25, schrieb HMauers:

Ist das nicht voller fakes ? 

Eher hier @Sklavinlea

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 17:10, schrieb HMauers:

Moin, 

Ich höre hier oder auf anderen Plattformen immer sehr viel über Doms die in einer dauerhaften Beziehung mit einer Sklavin oder allgemein Sub leben etc. und da hab ich mich gefragt wo ihr sowas findet ? Vielleicht ist hier ja jemand mit Erfahrung? Gibt es da ne Seite die alle Leute mit Interesse an sowas kennen und ich offensichtlich nicht ? Oder wie findet man sowas ? Ich freue mich über Tipps LG

dazu brauchst erstmal DU die entsprechende neigung! erfahrung! verantvortung!

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:02, schrieb AnnaL-:

War das jetzt Ironie oder schon Sarkasmus? 

Ich befürchte nicht ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 19:25, schrieb HMauers:

Ist das nicht voller fakes ? 

Nicht ganz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es sowas tatsächlich real gibt( ich kann mir das nur schwer vorstellen), dann findest du deinen Gegenpart garantiert nicht auf irgendeiner Plattform.  Sondern im realen Leben,  auf entsprechenden Stammtische, Party s etc.

×
×
  • Neu erstellen...