Jump to content

Dauersklavin/ sub finden


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HIER nicht. Aber...........da gibt es fast täglich entsprechende Parties , Stammtische , etc.
Geschrieben
Hallo. Das hat mit Erfahrung nicht viel zu tun. Sondern eher mit der Fähigkeit zu erkennen ( Voraussetzung ist man kennt den Menschen) wenn ich da habe. Ob devot oder Dom. An dem Thema zusammen sein oder leben kann man denn arbeiten.
Geschrieben
Nach so einiger Zeit Online-Erfahrung kann ich sagen: Zu 99,5% nur real. Rausgehen, eventuell in einschlägige Kreise (Stammtische, Parties, über Freunde) gehen. Manche haben auch einfach Glück und lernen jemanden mit ähnlichen Interessen kennen, was sich aber erst im Nachhinein herausstellt. ONLINE findest du auch viele Wanna-Bes, die eine solche Beziehung vortäuschen, um selbst an weitere Frauen zu kommen (in der Hoffnung, glaubwürdiger und vertrauensvoller zu wirken, wenn sie als "Paar" suchen). Online findet man nichtmal als Mann einen anderen Mann, nichtmal in einschlägigen Szenen. Also mach dir als purer Hetero keine Hoffnungen ^^
Geschrieben
Sowas findet man eher selten in fertiger Form. Im Normalfall baut man sowas gemeinschaftlich auf. Es gibt zwar Seiten und Orte wo Menschen aus der Szene sich begegnen aber für eine Slave/Master, TPE, 24/7 - Dynamik MUSS man selbst auch die nötige Erfahrung mitbringen und die Fragestellung zeigt doch deutlich dass da erstmal Aufholbedarf besteht. Deshalb erstmal Hausaufgaben macheb und dann mit dem Partner diesen Weg gemeinsam gehen. Das ist die deutlich vernünftiger und gesündere Herangehensweise. Unterschätze bitte nicht dass eine Sklavin nicht nur dein Eigentum und Spielzeug ist sondern du eben auch 24/7 Verantwortung trägst und dich um die Bedürfnisse kümmern musst. Es ist mehr Arbeit als jede andere Beziehungsform und nix für Anfänger.
Geschrieben
Schreib dich doch vielleicht mal einen Dom mit Sub an wie es zu einer Beziehung kam. Vielleicht hast ja auch Glück und findest jemanden der seine ausgebildete Sub abgibt um eine neue auszubilden. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche. 😎
Geschrieben
Findet man auch hier, aber so eine feste Beziehung ergibt sich erst mit der Zeit. Das gibt keinen Shop, wo du jemanden aussuchst und sagst : Ab jetzt sind wir Partner...
Ist wie bei allen Beziehungen ,erst kommt das Kennenlernen, die Zuneigung und so weiter und so weiter
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Savage71:
Findet man auch hier, aber so eine feste Beziehung ergibt sich erst mit der Zeit. Das gibt keinen Shop, wo du jemanden aussuchst und sagst : Ab jetzt sind wir Partner...
Ist wie bei allen Beziehungen ,erst kommt das Kennenlernen, die Zuneigung und so weiter und so weiter

Es gibt sehr wohl Auktionen auf denen man einen Sklaven auch käuflich erwerben kann und Parties und Internetseiten wo man bereits ausbegildete/erfahrene Personen kennenlernen kann aber dafür hat man gefalligst auch selbst die nötige Erfahrung mitzubringen. Sowas ist ein viel zu ernstes Tjema als dass man sich einfach ne Sklavin besorgen kann und vor allem nicht sollte weil man das ganz nett findet.
Das Problem der meisten Internetseiten für BDSMler ist dass sich dort genau solche Leute herumtreiben die einfach nur ne hörige Frau suchen aber selbst nichts beizusteuern haben. Wer sich die Skills erarbeitet und die Mühe auf sich nimmt zu dem kommen die Sklaven von allein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi-cruelFox:

Es gibt sehr wohl Auktionen auf denen man einen Sklaven auch käuflich erwerben kann und Parties und Internetseiten wo man bereits ausbegildete/erfahrene Personen kennenlernen kann aber dafür hat man gefalligst auch selbst die nötige Erfahrung mitzubringen. Sowas ist ein viel zu ernstes Tjema als dass man sich einfach ne Sklavin besorgen kann und vor allem nicht sollte weil man das ganz nett findet.
Das Problem der meisten Internetseiten für BDSMler ist dass sich dort genau solche Leute herumtreiben die einfach nur ne hörige Frau suchen aber selbst nichts beizusteuern haben. Wer sich die Skills erarbeitet und die Mühe auf sich nimmt zu dem kommen die Sklaven von allein.

Und was erzählst du mir das? Das hättest Du dem TE erzählen sollen. Der denkt doch es gibt einen Shop und hat von Null eine Ahnung.... 

Schönen Abend noch 

Geschrieben
Wir haben uns über fetisch.de kennengelernt. Ganz normal, wie jeder andere auch.

Geschrieben
In deinem Alter in der freien Wildbahn mit anderen BDSM'lern - besuch z.B. dem Stammtisch vom smjg. Verlinken darf ich ja nicht, daher der Hinweis die google suche anzuschmeissen. Es gibt in Wuppertal, Bochum u. Duisburg einen SMJG Stammtisch. Von Dortmund nicht so weit. Dann treffen sich Ältere u. Jüngere vom Smart Rhein/Ruhr im Sadasia o. biem Stammtisch Samadocas....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Darkman1176:

Fetisch de

Ist das nicht voller fakes ? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Savage71:

Und was erzählst du mir das? Das hättest Du dem TE erzählen sollen. Der denkt doch es gibt einen Shop und hat von Null eine Ahnung.... 

Schönen Abend noch 

Ich hatte nur deine Nachricht zitiert um zu Antworten dass es schon sowas wie shops gibt. Wollte damit aber nicht impliziert dass du derjenige bist der das Problem bei der Fragestellung nicht erkennt. Sorry falls es missverständlich war. Dir auch einen schönen Abend.

Geschrieben

Danke erstmal für die vielen Antworten.Ha ich muss mich vielleicht erstmal noch ein bisschen genauer einlesen ins Thema. Ich habe aber schon mehr Ahnung von der Sache als manche hier denken. Ich glaube ich habe meine Frage einfach doof formuliert.

LG

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HMauers:

Ist das nicht voller fakes ? 

Fetisch.de ist die Partnerseite/App von dieser. Dort kann sich jeder anmelden egal wie ernsthaft das Interesse an BDSM wirklich ist. Ich würde es nicht Fakes in klassischen Sinne nennen aber ja dort treiben sich sehr viele rum die kein Verstandnis oder eine sehr grenzwertige Auffassung vom Thema haben. Nicht zu empfehlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bambi-cruelFox:

Fetisch.de ist die Partnerseite/App von dieser. Dort kann sich jeder anmelden egal wie ernsthaft das Interesse an BDSM wirklich ist. Ich würde es nicht Fakes in klassischen Sinne nennen aber ja dort treiben sich sehr viele rum die kein Verstandnis oder eine sehr grenzwertige Auffassung vom Thema haben. Nicht zu empfehlen.

Achso ok vielen Dank. Ich hatte es verwechselt. Braucht man dort ein Abo oder ist das gratis ? Und wie funktioniert die Seite vom System her ? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HMauers:

Achso ok vielen Dank. Ich hatte es verwechselt. Braucht man dort ein Abo oder ist das gratis ? Und wie funktioniert die Seite vom System her ? 

Es ist vom Aufbau exakt das selbe wie diese Seite. Sind denke ich vom selben Betreiber. Also ohne Abo recht eingeschränkt und meiner Meinung nach mit 20€ im Monat völlig überteuert. Die meisten Frauen die sich dort anmelden schauen bereits nach einem Tag nie wieder in ihr Profil da bei 9/10 Nachrichten in ihrem Posteingang irgendwelche Hoschis der festen Überzeugung sind dass es sich als Dom gehört direkt in der ersten Nachricht Besitzverhältnisse und irgendwelche Benimmregeln bei einer wildfremden Person einzufordern. Natürlich gibt es dort auch vernünftige People und Veranstaltungen aber all das findest du besser und seriöser auf Fetlife und JOYclub.

Geschrieben

Konstellation...

Es gibt letztendlich etliche Möglichkeiten... Kontakte zu knüpfen - das Netz ist lediglich eine...

...Stammtische, BDSM-Partys, Szene-Clubs - um damit nur einige weitere Möglichkeiten zu nennen...

Eine entsprechend ernsthafte Recherche im Netz dürfte relativ aufschlussreich sein - mache dich kundig...

Geschrieben (bearbeitet)

In nahezu allen Ballungszentren gib es Stammtische, Clubs oder Partytreffen mit dieser Thematik. Viele haben auch spezielle Angebote für junge Leute. Es gibt Messen und Events und zig andere Möglichkeiten mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu kommen. 

Anstrengen musst du dich allerdings selber.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Nichts dafür tun wollen aber mit 24 Jahren eine " Dauersklavin" haben wollen...

Er will sich viell. auch mal wie eine Frau fühlen....könnte aber auch was anderes sein. :clapping:

Was ist denn an seiner Frage so verwerflich? Darf man das erst ab einem gewissen Alter? :confused:

Geschrieben
Wenn du so ein Typ bist, der mit tiefer Überzeugung so drauf ist, dann hast du einen Blick für Frauen, die genau das, was du als solche ein Typ ausstrahlst, suchen. Du erspähst sie dann einfach in der Menge und die dich. 🤷
Geschrieben
In erster Linie solltest du nicht die Frage stellen wo bekomme ich ein /eine Sklavin oder Sub...sondern eher kannst du damit langfristig umgehen und auch gerecht werden .
×
×
  • Neu erstellen...