Jump to content

Dauersklavin/ sub finden


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meinen jetzigen über Facebook kennen gelernt. Und wir sind beider hier angemeldet und haben dann uns hier wieder gefunden. Für mich ist das so ich bin devot und so finde ich automatisch dominate Männer. Ob als Freunde oder wenn ich hier von ihnen angeschrieben werde.
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Menschen findet man nicht meiner Meinung nach, eher kommt man zusammen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe meinen Herrn angeschrieben als ich einen gesucht hatte. Er hatte eine Anzeige aufgeben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMauers:

Moin, 

Ich höre hier oder auf anderen Plattformen immer sehr viel über Doms die in einer dauerhaften Beziehung mit einer Sklavin oder allgemein Sub leben etc. und da hab ich mich gefragt wo ihr sowas findet ? Vielleicht ist hier ja jemand mit Erfahrung? Gibt es da ne Seite die alle Leute mit Interesse an sowas kennen und ich offensichtlich nicht ? Oder wie findet man sowas ? Ich freue mich über Tipps LG

Ich sag mal so... bei Parkplatzsex und Mitfahrgelegenheit gegen Sex wird es vermutlich schwierig. Vielleicht hilft es auch, subs nicht als "sowas" zu bezeichnen und sich so viel Wissen anzueignen, slaves von subs unterscheiden zu können. 

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich mit der Materie mal genauer zu beschäftigen, ansonsten werden subs/slaves nur müde lächeln, denn wannabe Doms gibts wie Sand am Meer und selbst die bezeichnen sie zumeist nicht als "etwas". Es gibt gute Seiten, sich Wissen anzueignen, Foren, Stammtische, tutorials auf yt, aber ein gewisses Grundverständnis würde ich vor dem ersten Besuch empfehlen. 

Die Partnerseite besuche ich z.B. nur wenige Male im Jahr, meist um vorher Wetten abzuschließen, ob ich mich über die Vorstellungen sog. Doms kaputtlachen soll oder nur den Kopf schüttle. 

Just my 2 cents.. 

vor 3 Stunden, schrieb Mtyson:

Schreib dich doch vielleicht mal einen Dom mit Sub an wie es zu einer Beziehung kam. Vielleicht hast ja auch Glück und findest jemanden der seine ausgebildete Sub abgibt um eine neue auszubilden. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche. 😎

Teil 1 finde ich als Vorschlag gut, Teil 2 wundert mich. Wie viele Tops kennst Du, die ihre "ausgebildeten subs" abgeben, ohne dass die zustimmen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMauers:

Ha ich muss mich vielleicht erstmal noch ein bisschen genauer einlesen ins Thema. Ich habe aber schon mehr Ahnung von der Sache als manche hier denken. Ich glaube ich habe meine Frage einfach doof formuliert.

Wenn Du wirklich etwas lernen willst, besuche englischsprachige BDSM-Foren und tausche Dich mit Dommes aus, die kein finanzielles Interesse haben. Von den Erfahrenen lernt man unglaublich viel, egal ob Top oder bottom.  Nur selten sind sie "in sexueller Dominanz", aber in mentaler, emotionaler... 

Geschrieben
Manche denken echt das sie ihre Vorlieben und Neigungen echt wie im Kaufhaus bestellen können. Unglaublich.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jojo2202:

Manche denken echt das sie ihre Vorlieben und Neigungen echt wie im Kaufhaus bestellen können. Unglaublich.

Manche bestellen nicht einmal ihre Vorlieben und Neigungen, sondern suchen "sowas" zur Kompensation eigener Komplexe.. finde ich persönlich viel schlimmer.. 

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich habe meinen Herrn angeschrieben als ich einen gesucht hatte. Er hatte eine Anzeige aufgeben

Er gab eine Anzeige auf? So wie "ich suche.. melde Dich?"

Geschrieben
Das findet man nicht so einfach im Netz und vor allem um wirklich das komplett zuleben mit allem was dazugehört und man auch will bedarf es schon mehr wie Erfahrungsaustausch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SklavinNastya1990:

Nach so einiger Zeit Online-Erfahrung kann ich sagen: Zu 99,5% nur real. Rausgehen, eventuell in einschlägige Kreise (Stammtische, Parties, über Freunde) gehen. Manche haben auch einfach Glück und lernen jemanden mit ähnlichen Interessen kennen, was sich aber erst im Nachhinein herausstellt. ONLINE findest du auch viele Wanna-Bes, die eine solche Beziehung vortäuschen, um selbst an weitere Frauen zu kommen (in der Hoffnung, glaubwürdiger und vertrauensvoller zu wirken, wenn sie als "Paar" suchen). Online findet man nichtmal als Mann einen anderen Mann, nichtmal in einschlägigen Szenen. Also mach dir als purer Hetero keine Hoffnungen ^^

Ja da hast du recht ich selber bekomme viele Nachrichten sie möchten mich zur Sklavin  und haben echt 90%keine Ahnung was das heißt nur höre ich bei manchen si macht alles die Sklavin  genau da ist es eine Sklavin zu sein ist das höchste für einen Herrn und sich selber es ist soviel Demut stolz Verlangen Leidenschaft Gehorsam 

Geschrieben

Ich habe meine Sub durch Zufall in einem Tanzlokal kennengelernt......wirklich ein Zufall.

Geschrieben
Also nichts für ungut .
Aber wo find ich sowas klingt schon etwas daneben .
Jedenfalls ist das trotzdem sehr kompliziert denke ich .
Also ein Mädel finden bekommt man ja heut kaum noch hin 😉
Aber eine Sklavin oder SUB ,dazwischen liegen Welten 😁, musst du erstmal für dich klar definieren was du suchst .
So eine Sklavin läuft ja nicht mit Ketten durch die Gegend und wartet 😜.
Sowas wird ausgebildet usw .
Schreibe es erstmal offen ins Profil .
Dann ordentlich Augen offen halten 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bambi-cruelFox:

Es gibt sehr wohl Auktionen auf denen man einen Sklaven auch käuflich erwerben kann und Parties und Internetseiten wo man bereits ausbegildete/erfahrene Personen kennenlernen kann aber dafür hat man gefalligst auch selbst die nötige Erfahrung mitzubringen. Sowas ist ein viel zu ernstes Tjema als dass man sich einfach ne Sklavin besorgen kann und vor allem nicht sollte weil man das ganz nett findet.
Das Problem der meisten Internetseiten für BDSMler ist dass sich dort genau solche Leute herumtreiben die einfach nur ne hörige Frau suchen aber selbst nichts beizusteuern haben. Wer sich die Skills erarbeitet und die Mühe auf sich nimmt zu dem kommen die Sklaven von allein.

Diesen Sklaven bzw. Sklavin genügt es in der Auktion aber nitmr für einen sehr überschaubaren Zeitraum... alles andere wäre menschenhandel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Manche bestellen nicht einmal ihre Vorlieben und Neigungen, sondern suchen "sowas" zur Kompensation eigener Komplexe.. finde ich persönlich viel schlimmer.. 

Er gab eine Anzeige auf? So wie "ich suche.. melde Dich?"

Ja so ungefähr...in einer Stadtzeitung.. er hatte einen eindeutigen Text. Ich dachte ...wenn jemand bezahlen muss um seine Anzeige zu schalten...ist vielleicht mehr dahinter. Und so war es.

Geschrieben
Das Leben ist vor allem draußen, nicht im Netz und du strahlst im besten Fall Dominanz aus. Es wird Frauen geben, die genau das an dir attraktiv finden. Und dann wächst eure Beziehung oder sie scheitert...du kannst bei jeder Frau vorsichtig versuchen, dominant zu sein. Die perfekt vorkonfigurierte Sklavin gibt es nicht. Nennt man, glaube ich, "Beziehungsarbeit" 😉😀
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Isich so viel Wissen anzueignen, slaves von subs unterscheiden zu können. 

Die Unterscheidung fällt mir aus persönlicher Erfahrung als Erfahrener D/s Mensch auch schwierig. Angebliche Sklavinnen machten immer einen besitzergreifenden Eindruck.

Meist scheint das nur eine Worthülse zu sein. (im legalen Bereich, obwohl man den Begriff schon als absurd bezeichnen könnte weil er eigentlich etwas heute illegales beschreibt)

Geschrieben
Wer kennt sie nicht, die in allen größeren Ortschaften ständig stattfindenden Sklavenmärkte? Preislich nach Sprache gestaffelt, Stumme erzielen Höchstpreise!
Geschrieben
Ich bin ja ein Hungerleider und darauf angewiesen, dass mir immer mal eine zuläuft...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Die Unterscheidung fällt mir aus persönlicher Erfahrung als Erfahrener D/s Mensch auch schwierig. Angebliche Sklavinnen machten immer einen besitzergreifenden Eindruck.

Meist scheint das nur eine Worthülse zu sein. (im legalen Bereich, obwohl man den Begriff schon als absurd bezeichnen könnte weil er eigentlich etwas heute illegales beschreibt)

Formal ist vieles im Bereich BDSM illegal, da braucht es keine slaves.. allein die Begrifflichkeit "mein Eigentum" oder bestimmte Handlungen wären dann rechtlich mindestens bedenklich :coffee_morning:

Dom/sub ist aber zumeist etwas anderes als Master/slave, oder? 

Geschrieben

Sklave = Jemand der in völliger Wirtschafftlicher und Rechtlicher Abhängikeit von einem anderen Menschen als sein Eigentum lebt (gegen seinen WIllen ) . Im direkten Sinne könnte man sogar sagen das jeder Staatsbürger ein Sklave ist . Da er in Wirtschaftlicher und Rechtlicher Abhängikeit lebt und keine eigene Gewaltfreiheit hat (Gewaltmonopol liegt immer beim Staat )

Sub= Jemand der sich freiwillig unterwirft für wie auch immer gearteten Vorteil ( Beachtung , Selbstwertgefühl , Geld was auch immer ) 

Worum es aber bei Bdsm oder welchen gearteten Beziehungsvarianten nicht geht . Sonder eher darum jemanden+ zufinden mit dem man seine Fantasien und Neigungen zusammen Ausleben kann.

Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HMauers:

Moin, 

Ich höre hier oder auf anderen Plattformen immer sehr viel über Doms die in einer dauerhaften Beziehung mit einer Sklavin oder allgemein Sub leben etc. und da hab ich mich gefragt wo ihr sowas findet ? Vielleicht ist hier ja jemand mit Erfahrung? Gibt es da ne Seite die alle Leute mit Interesse an sowas kennen und ich offensichtlich nicht ? Oder wie findet man sowas ? Ich freue mich über Tipps LG

Was meinst Du denn mit....sowas?

vor 4 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Sklave = Jemand der in völliger Wirtschafftlicher und Rechtlicher Abhängikeit von einem anderen Menschen als sein Eigentum lebt (gegen seinen WIllen ) . Im direkten Sinne könnte man sogar sagen das jeder Staatsbürger ein Sklave ist . Da er in Wirtschaftlicher und Rechtlicher Abhängikeit lebt und keine eigene Gewaltfreiheit hat (Gewaltmonopol liegt immer beim Staat )

Sub= Jemand der sich freiwillig unterwirft für wie auch immer gearteten Vorteil ( Beachtung , Selbstwertgefühl , Geld was auch immer ) 

Worum es aber bei Bdsm oder welchen gearteten Beziehungsvarianten nicht geht . Sonder eher darum jemanden+ zufinden mit dem man seine Fantasien und Neigungen zusammen Ausleben kann.

Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) .

"Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) ."  

Was genau meinst Du denn damit? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) .

Verträge dieser Art sind rechtlich gar nicht bindend. Oder glaubst Du echt, Du könntest Dich auf irgendeinen Vertrag zurückziehen, wenn Du eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hast? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wenn du so ein Typ bist, der mit tiefer Überzeugung so drauf ist, dann hast du einen Blick für Frauen, die genau das, was du als solche ein Typ ausstrahlst, suchen. Du erspähst sie dann einfach in der Menge und die dich. 🤷

War das jetzt Ironie oder schon Sarkasmus? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnnaL-:

War das jetzt Ironie oder schon Sarkasmus? 

Das frage ich mich bei deinen Nickname auch. 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) .

Vieles im 'BDSM' wird illegal, wenn das Einverständnis fehlt. Jemanden zB ohne sein Einverständnis in einen Käfig sperren ist Freiheitsberaubung und somit illegal, mit dessen Einverständnis nicht. Es braucht im Grunde auch kein Safewort, denn ein 'Nein' reicht völlig aus, selbst wenn man es vllt es mal aus welchen Gründen auch immer als eine gute/geile Idee empfand, in einem sogn. SklavenVertrag festzuhalten, das man sowas und anderes mitmachen würde. Jeder Mensch hat das Recht sich jederzeit anders zu entscheiden, denn das Recht im hiesigen 'Sklavenstaat' kennt kein 'Nein heißt nein, außer es ist BDSM'. Unsexy, aber iss so. *Also vllt besser immer mal wieder die Einvernehmlichkeit abfragen.

Das sogn Safewort wurde seinerzeit der großen SSC Diskussionen für SMige Spiele erfunden, bei denen es um sowas wie Zwang geht und ein ausgesprochenes Nein somit quasi kontraproduktiv ist. Daher ein anderes Sicherheitswort als nein.

 

Ach, und zur Frage des TE ... die klassische Antwort auf eine derartige Frage lautet > bei Subway. 

Ich Spiel dann mal weiter 😜

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Ja und weil vieles im Bdsm "illegal" ist gibt es Verträge/Safeword ! Für den Fall das sich eine Partei plötzlich umentscheidet. Wer das nicht macht bzw meint ach das brauch man nicht . Spielt weiter . Ihr merkt es auch noch ;-) .

Sowas wie Sklavenverträge sind rechtlich wertlos. Ein Anwalt der ein bisschen was von seinem Job versteht wird das sogar gegen dich auslegen.

 Ich habe den Vorteil das mich SM nicht interessiert.

Wer in so einer Beziehung heute wirklich die Macht hat ist die Sub /Sklavin.

Eine Anzeige von ihr und Vater Staat wird dich lehren wie machtlos du als Master in Wirklichkeit bist.

Also SM Doms: Verscherzt es euch nicht mit eurer Sklavin.

 

 

 

 

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...