Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne mich mit Bärten zugegebenermaßen nicht gut aus, aber in der Werbung sieht man oft Pflegeprodukte, die einen Bart weicher machen sollen. Ob so was tatsächlich klappt, können hier nur die Bartträger beantworten.
Es wäre vielleicht einen Versuch wert. Würde deinen guten Willen zeigen. Und sie könnte dir auf halbem Weg im Sinne einer Kompromisslösung entgegenkommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

... Was kommt als nächstes? Dann stört sie deine Brille

So kann man das eigentlich nicht beschreiben, denn eine Brille kann man absetzen, sie verursacht keine Hautrötungen/-reizungen bei der anderen Person.

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... ständig Kompromisse

Auch übertrieben! Hier kann es auch um Rücksichtnahme gehen, weil es gesundheitliche Probleme zu vermeiden heißt.

Wenn er lieber mit Bart (momentan) allein bleibt, ist das natürlich sein gutes Recht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Ob so was tatsächlich klappt, können hier nur die Bartträger beantworten.

Eher die Küsser von Bartträgern 😁

 

@TE: kommt drauf an was dir wichtiger ist - dein Bart oder eine Chance mit der Dame.
Ich würds nicht machen aber ich bin auch aus meiner Biographie heraus extrem allergisch darauf wenn soziale nahe Menschen von mir verlangen etwas zu ändern. Für mich wäre die Dame mit dem demand sofort raus, so jemand binde ich mir nie wieder ans Bein.

Freundliche drum bitten könnte Sie . Da würde ich vielleicht sogar drauf eingehen, wächst ja nach.
Aber da ich gerne Bart trage und mich ohne häßlich finde? Müsste sie sich für ine längere Beziehung schon dran gewöhnen können.
Oder es hat halt keinen Zweck mit uns.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Ich möchte unbedingt das du für mich, und ausschließlich nur für mich von der Teppichkante hüpfst...🤷‍♀️

Und würdest du es machen?!🤔🤦‍♀️

Wenn mir etwas heilig ist, würde ich für niemanden aber auch für gar niemanden etwas tun nur weil es gewollt/gewünscht wird...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So kann man das eigentlich nicht beschreiben, denn eine Brille kann man absetzen, sie verursacht keine Hautrötungen/-reizungen bei der anderen Person.

Naja, bei der anderen Person mag das Absetzen der Brille keine Störungen verursachen, bei der tragenden Person werden dann wohl Sehstörungen auftreten... aber egal😎😋😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Über sowas sollte man garnicht nachdenken... man ist wie man ist... entweder eine person nimmt einen menschen so wie er ist oder die person kann gleich wieder gehen... ich würde mich niemals verändern für andere, wenn man sich verändert dann nur für sich selber...

Ich kann zwar beim Thema Bart nicht mitreden, mehr als 3 Tage Bart gibt es bei mir nicht...

aber schon alleine die Tatsache das du darüber nachdenkst,  zeigt das du dir selber unsicher bist und an dir selber zweifelst... jeder muss selber wissen was er tut..

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wie alt bist Du, 13? Du musst doch wissen was Du willst, sowas lässt man doch andere nicht entscheiden. Mein Körper, meine Entscheidung. Ich rede anderen auch nicht rein, was sie mit ihrem Körper machen sollen. Das fängt ja gut an...
Geschrieben
Wenn dein Bart dir heilig ist, dann lass ihn dran. Du bist du. Und keiner sollte etwas ändern wollen, nur weil ... wenn sie keinen Bart mag, dann wird sie schon jemanden finden der kein Bartträger ist. Und du auf alle Fälle eine, die dich genau so nimmt und mag wie du bist. Einzigartig eben 🤷🏼
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb minou_:

... sucht man sich in der Regel eben niemanden aus der gerade das hat was man nicht mag.

Vielleicht hat es sich irgendwo irgendwie ergeben (er schreibt ja nix weiter dazu - muss ja auch gar nicht hier auf dem Portal gewesen sein)

Geschrieben
Ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, der mich nicht so mag, wie ich bin und mich verändern möchte.
Beim Bart fängt es an, was kommt als nächstes?
Du bist so wie du bist und so sollte man dich auch mögen und küssen wollen. Denn auch mit Bart kann man klasse küssen! 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Damit hast du dir doch selbst die Antwort gegeben! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magmollis:

... vor 2 jahren habe ich ihn abrasiert!

Respekt!

(ich kenne noch immer 2, die würden eher sterben wollen :clapping: - dabei sind die Haare längst eklig bunt verfärbt)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht hat es sich irgendwo irgendwie ergeben (er schreibt ja nix weiter dazu - muss ja auch gar nicht hier auf dem Portal gewesen sein)

Hat ja auch keiner behauptet, dass es hier passiert ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wenig Selbstbewusstsein muss ein Mann haben, wenn er durch eine Rasur glaubt seine komplette Männlichkeit zu verlieren??

Und dann wundern sich die meisten Männer hier noch, wenn sie keine Frau mehr abkriegen.

Wenn ein Mann einer Frau bei ein oder zwei Sachen entgegenkommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich verbiegt...gilt andersrum natürlich genauso. Das heißt ja nocht nicht automatisch, dass danach noch 100 Forderungen nachkommen, wie hier ständig behauptet wird (und dann noch in dieser Form, wie es hier geschieht). Wer sollte "Ängste" hat, sollte komplett alleine bleiben. 

Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und lasse jedem seine Persönlichkeit und Freiheit, weit mehr als die meisten anderen Frauen es tun würden, dennoch gäbe es selbst bei mir ein zwei Dinge, wo ich erwarten würde, dass er mir da entgegen kommt. Ich selber würde es ja auch tun....ohne mein Selbstwertgefühl dabei zu verlieren. Wenn jemand einem wichtig ist, dann macht man sowas halt, wenn es den anderen stört. Es ist nur ein Bart, nicht der Schwanz den er entfernen soll.

Mann sollte es mal so sehen...wenn Mann 100 Eigenschaften hat und 30 davon mag sie nicht, möchte aber nur diese eine Sache geändert haben, weil es ihr Schmerzen bereitet, akzeptiert sie trotzdem noch sehr vieles uns lässt sie ihm, über 29 andere schaut sie hinweg...und für so einen Partner stellt Mann sich so an?? (Gilt natürlich auch andersrum)

 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dave10167:

... Sehstörungen auftreten...

Manchmal ja sogar von Vorteil :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

... Es ist nur ein Bart, nicht der Schwanz den er entfernen soll 🙂

Für einige anscheinend ähnlich wichtig :clapping:

Geschrieben
Dann rasierst du dich selbstverständlich nicht. Der Bart war vor ihr da 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchmal ja sogar von Vorteil :jumping:

Wohl wahr... 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für einige anscheinend ähnlich wichtig :clapping:

Du meinst so nach dem Motto "Wenn der Schwanz schon nicht so lang ist, dann wenigstens der Bart" 😉

Nein, nein....das war jetzt gemein...bitte ignorieren..

Geschrieben
Gib mir einfach Ihre Nr, ich kümmere mich darum denn sie scheint ja einen guten geschmack zu haben,
Geschrieben

es wirklich nicht immer das beste ? nur haben frauen manchmal andere vordtellung von dem mann an ihrer seite aber du solltest einfach fragen gefalle ich dir so oder so ? sie hat dich zuerst doch mit deinem bart gesehen und wenn sie dich küsst wird ihr halt die barthaare ein bischen stechen  vielleicht wird sie verrückt wenn du sie später mal leckst und sie bekommt einen orgasmus  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

So kann man das eigentlich nicht beschreiben, denn eine Brille kann man absetzen, sie verursacht keine Hautrötungen/-reizungen bei der anderen Person.

Auch übertrieben! Hier kann es auch um Rücksichtnahme gehen, weil es gesundheitliche Probleme zu vermeiden heißt.

Wenn er lieber mit Bart (momentan) allein bleibt, ist das natürlich sein gutes Recht!

Finde ich nicht. 

Wirkt eher als ob man sich jetzt irgend ein Grund ausdenken möchte um seine Forderung zu rechtfertigen 

Wäre aber es wirklich ein gesundheitliche Problem wäre es was anderes uch wen das unwahrscheinlich ist

morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

impliziert der letzte satz nicht bereits die antwort auf deine frage ????

Geschrieben
Dann sag Ihr das doch einfach.. wenn Sie dann kein Interesse mehr hat war es wohl nicht die richtige :)
×
×
  • Neu erstellen...