Jump to content

Glatze, Frauen stehen darauf ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt Wurscht ob mir wildfremde Menschen meine Glatze ansprechend, sexy, attraktiv, scheiße, hässlich oder unsympathisch finden. 

Tatsache? Klingt hier aber anders. :coffee_happy:

 

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

eigentlich schon zu der Zeit ganz nach Telly Savalas Manier blank rasieren. Doch bis Ende der 1990'er wurde man leider sehr schnell in eine bestimmte extreme politische Gruppierung gesteckt, 

Also doch nicht egal was andere denken bzw. sagen :joy:

 

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Doch dank André Agassi und Bruce Willis die ab Beginn der 2000'er den blank rasierten Schädel salonfähig gemacht haben rasiere ich mir den den Kopf. 

Als wenn die irgendwas Salonfähig machen könnten bzw. für irgendwen ein Vorbild wären. :joy:

 

Aber manch einer hat eben recht merkwürdige Vorbilder bzw. Idole Bazinga :no_good:

Geschrieben
Tja, was will Mann machen außer dazu zu stehen?! Entweder Transplantation oder Toupet. Wäre für mich beides irgendwie keine Option-habe zum Glück aber auch noch Haare aufm Kopp.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe irgendwie jetzt Glatze 😳 , Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Es gibt Frauen die darauf stehen. Manchen Männern steht es, anderen weniger. Pauschal ist das nicht zu beantworten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tatsache? Klingt hier aber anders. :coffee_happy:

Also doch nicht egal was andere denken bzw. sagen :joy:

Als wenn die irgendwas Salonfähig machen könnten bzw. für irgendwen ein Vorbild wären. :joy:

Aber manch einer hat eben recht merkwürdige Vorbilder bzw. Idole Bazinga :no_good:

Tja, wenn du dich getriggert fühlst auf das was ich schreibe reagieren zu müssen, dann tu' was du nicht lassen kannst, solange es dich offenbar in irgendeiner Weise befriedigt, ist doch schön für dich. 😉

Und was du aus dem was ich schreibe meinst interpretieren zu müssen ist leider dein Problem und nicht meins. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Sinéad O’Connor sah toll aus mit Glatze (ich nenne es so, auch wenn es einfach nur mega kurz war bei ihr). Ja, es gibt auch Frauen denen das steht!
Geschrieben

Finde Glatze eher gruselig. Kaum jemand hat eine ansprechende Schädelform. Ich mag vollen Haarwuchs und echte Frisuren. 

Geschrieben
Manche ja andere nicht...kannst ja falls möglich wieder wachsen lassen oder rone Perücke tragen....Allerdings du hast jetzt eine und ob es Frauen gefällt oder nicht sollte scheißegal sein.
Geschrieben
Es nützt die polierteste Glanze nix, wenn darunter ein Hohlraum ist....:-/
Geschrieben

Jemand der selbstbewusst ist hat kein Problem damit und wird mit der schwindenden Haarpracht bis hin zur Glatzenbildung sehr souverän umgehen. Da wird ist ihm oder ihr egal sein ob und das war die Frage, es Frauen oder auch Männer gibt, denen das gefällt.

Es gibt so viele gruselige Frisuren , das würde eine Glatze eher eine optische Verbesserung darstellen.

Geschrieben
Klassische 50:50 Frage....und dann kommt noch die Schädelform dazu....
Geschrieben
"Habe irgendwie jetzt Glatze 😳, Frauen stehen ja untenrum auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus?" Bei dem geistreichen Beitrag fragt man sich eher, wie es bei dir IM Kopf aussieht...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Es nützt die polierteste Glanze nix, wenn darunter ein Hohlraum ist....:-/

Darf das kurz zitieren:

Für einen haarbedeckten Hohlraum gilt aber das Gleiche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlieHarper:

Sinéad O’Connor sah toll aus mit Glatze (ich nenne es so, auch wenn es einfach nur mega kurz war bei ihr). Ja, es gibt auch Frauen denen das steht!

Aber nur in ihren jüngeren Jahren war das optisch reizvoll. Zuletzt nur noch die Optische Leere analog ihrer Seele

 

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Ich finde eine Glatze ist immer die konsequentere Entscheidung wenn die Geheimratsecken schon bis zum Hinterkopf reichen.

Besser, als sich die seitlichen Haare quer über den Schädel zu kämmen. :confused:

Wie sprach das Äffle zum Pferdle?

Besser gar keine Haare auf dem Kopf, als ne Glatze ☝️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Sidecute mag ich mega.....also Teilglatze....

Dann musst ja, auf Irokesen stehen. Eine Glatze links und eine rechts. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Ein MUSS bei Mann der für mich in Frage käme...😍😛

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jooe50:

Darf das kurz zitieren:

Für einen haarbedeckten Hohlraum gilt aber das Gleiche.

Selbstverständlich! :point_up_2:

Geschrieben
Eine nicht klar zu benennende Anzahl von Frauen kann den Mangel an Haaren auf dem Kopf tolerieren, bzw findet es sogar anziehend.
Von diesen Frauen wiederum, ist die Kopfform ein wichtiger Faktor.
Und wenn das alles passt, muss nur noch der Charakter passen.
Also nicht einfach ganz so einfach.... übrigens... bei denen mit Haupthaar wird es ähnlich sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Besser, als sich die seitlichen Haare quer über den Schädel zu kämmen. :confused:

Und am besten dann noch mit Haarlack fixieren , dann hebt sich beim Windstoß das verbliebene Haar in einem Stück ab :joy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und am besten dann noch mit Haarlack fixieren , dann hebt sich beim Windstoß das verbliebene Haar in einem Stück ab :joy:

Sieht dann ein bissel aus wie nett winken...👌🤭

×
×
  • Neu erstellen...