Jump to content

Glatze, Frauen stehen darauf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Mütze… 

war aber klar, dass den Kalauer schon jemand vor mir hatte…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Tun sie das? :confused:

Ich z. B. nicht!

Kopfhaar finde ich auch schöner, aber gibt's ja leider nicht so oft. :***ful:

Heulen könnte ich oft, wenn ich erkenne, da wurde zur Glatze rasiert, obwohl noch voller Wuchs da ist :sob:

Geschrieben
Hm... warum eigentlich immer alles so verallgemeinern? Es gibt Männer da sind Haare auf dem Kopf einfach toll und anderen steht Glatze besser. Hab gar keine Lust mich für das eine oder das andere entscheiden zu müssen. Gibt deutlich wichtigeres.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und am besten dann noch mit Haarlack fixieren , dann hebt sich beim Windstoß das verbliebene Haar in einem Stück ab :joy:

Du meinst den klassischen Trump-Look...😂

 

download.jpg.9764d16b3aaae95db211ec4878303a8d.jpg

Geschrieben
Also ich kenne eine, die eine kennt, die eine kennt...und die findet das total toll. Aber die gleiche Frau kennt eine andere, die eine andere kennt und die findet das total doof.
Ich hoffe es hat Dir geholfen.
Geschrieben

Es kann ja keiner etwas für den Verlust der Haarpracht. Mein Ex-Mann wurde so Mitte/Ende 30 plötzlich sehr kahl auf dem Kopf. Er hat sich daraufhin den Schädel auf ca. 2mm abrasiert.

Dazu hat er sich einen kurzen Bart wachsen lassen. Also Haare in dem Sinne waren ja da. Nur halt im Umkehrschluss.

Ich fand' und finde immer noch, dass er damit 100x attraktiver, männlicher und sexier wurde. So ein richtiger "Typ" halt. Und er hat auch keine ideale Kopfform. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich wuschle gerne im Haar auf dem Kopf rum. Mag am liebsten volles lockiges Haar( Natur Locken). Und im Intimbereich rasiert. 🤪  Wäre da nicht nur noch der Charakter. Der ja nun noch wichtiger ist. Manchmal kann man nicht alles haben. Wer ist schon perfekt?

Geschrieben

Ich mag es wenn Mann Kopfhaare hat

Den wenigsten Männern steht eine Glatze

Oft trägt Mann ja Glatze weil nicht mehr ausreichend Haare für eine anständige Frisur vorhanden sind

 

Geschrieben
Ist immer eine Typ-Frage 🤷‍♀️
Einigen steht es, einigen nicht. Einige mögen es, einige nicht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Während ja zumeist die "Glatze untenrum" doch freiwillig rasiert wird, entsteht die "Glatze obenrum" wohl in vielen oder sogar in den meisten Fällen eher unfreiwillig. Somit ist es mir völlig egal, kann er ja nix für. 

Allerdings finde ich persönlich es dann recht ansehnlich, wenn es als Ausgleich zur Glatze einen 3-5-Tagebart gibt. Oder einen gut gepflegten, getrimmten Vollbart.

Geschrieben

Glatze stört mich im allgemeinen nicht weiter.

Find's nur schade, wenn die dann sozusagen mit Bartwuchs kompensiert wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe irgendwie jetzt Glatze 😳 , Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Kommt auf den Mann an, ob ich den mag

Geschrieben

Ist doch fast besser als die IGNO Liste. 

Männer rasiert euch den Schädel die Beine und die Brust und schon ist Ruhe vor den meisten der holden Damen:jumping:

Geschrieben

Heutzutage gibt es qualitativ sehr hochwertige Haartransplantation zu erschwinglichem Preis. Auch in D. So kommt man zurück zu natürlichem Wachstum, falls Haarausfall der Ursprung war. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Katharina800:

Männer mit Glatze sind sexy 🤩

Sehr schöne Einstellung, gefällt mir 

Geschrieben
Definierst Du Dich pber Deine Frisur? Wenn ja, mein Beileid. Äusserlichkeiten sind Gestaltung, kein Qualitätsmerkmal
Geschrieben
mein freund hat glatze, finde ich sehr sexy.
und so viel besser als 3 haare aufm kopp….!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Heutzutage gibt es qualitativ sehr hochwertige Haartransplantation zu erschwinglichem Preis. Auch in D. So kommt man zurück zu natürlichem Wachstum, falls Haarausfall der Ursprung war. 

Also eine Haartransplantation führt zu natürlichem Haarwachstum? Interessant. Transplantiert man für den Kopf eigentlich nur Haare oder auch andere Dinge?

×
×
  • Neu erstellen...