Jump to content

Glatze, Frauen stehen darauf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Irgendwie jetzt Glatze"... Wieder nicht gewusst, wann du aufhören sollst? Tja, wer seinen Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat, der wacht eben manchmal... Irgendwie anders auf :-)))
Geschrieben
Aus langjähriger Erfahrung kann ich Dir sagen das es Frauen gibt die mögen das gar nicht und es gibt Frauen die stehen voll darauf, und natürlich alles zwischen den beiden extremen. Es kommt aber auf den Typ an weil eine Glatze nicht wirklich jedem Mann steht!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag einige Frauen mit Glatze 🤗.

Steht manchen hervorragend. 

Wir kriegen uns auch nie in die Haare. Läuft sozusagen alles Glatt. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Auf dem Kopf ist es wichtig das dort Haare sind. Unten rum sollte kein Busch sein ,da mag ich es gestutzt oder auch Glatt
Geschrieben
Ich rasiere mir regelmäßig den Schädel.
Was andere denken is deren Ding...😂😂😂
Geschrieben
Ich mag das nicht, ganz schlimm für mich die Kombi... Glatze und Bart... geht gar nicht
Geschrieben
Mag ich nicht ,hat aber dann nix mit der Person zu tun 😇
Geschrieben
Das kommt für mich sehr auf den ganzen Typ Mann an … bei manchen passt das sehr gut … bei anderen eher nicht.
Kann ich also nicht pauschal sagen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
😉😜Dafür flechte ich zu gerne seinen Zopf....Gleich und Gleich,gesellt sich halt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe seit 4 Jahren eine Glatze. (Hatte vorher nur noch Federn in Julius Cäsar Form)

Da ich mit einem unverbeulten Kopf gesegnet bin, sieht es auch nicht schlimm aus. Ich für meinen Teil - der Frauenwelt gefällt‘s. Ich sehe jünger aus und scheinbar auch attraktiver. Zumindest werde ich mittlerweile auch hier und da mal auf Party‘s angesprochen / abgecheckt. Vorher war das nicht so. 🤔

Vermutlich abhängig davon, wie man vorher aussah. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe irgendwie jetzt Glatze 😳 , Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Ist doch völlig egal, was wer wie gut findet oder darauf steht... im Endeffekt muss man selber zu dem stehen was man ist bzw wie man ist... ich finde es immer wieder zum totlachen, wenn Leute andere Leute nach deren Meinung fragen,  was wie gut ankommt... sorry aber man sollte schon selber wissen, was man tut und vorallem weshalb... man sollte grundsätzlich eine eigene meinung haben und auch dahinter stehen, egal was andere davon halten oder nicht... 

Geschrieben
Mal ehrlich , Glatze ist ja nun wirklich das kleinste aller künstlichen Probleme und wenn Mädels deshalb Abstand nehmen , dann kannste die sowieso vergessen , denn dann stecken die voller Voreingenommenheit.
Geschrieben
Es gibt Männer denen eine Glatze wunderbar steht....ich mag sie. Und vielleicht dazu noch einen gepflegten... nicht zu langen Bart....das ist sehr attraktiv.
Geschrieben
Glatze ist nicht mein Ding. Ein schöner, voller Iro ist für mich das heisseste überhaupt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt schwer auf den Typ Mann an,steht nunmal nicht jedem...
Geschrieben
Da habe ich richtig Glück und einen schönen Charakterkopf.
Es kommt immer auf die Kopfform an, ein flacher Hinterkopf und abstehende Ohren sind leider nicht von Vorteil...Eine Glatze ist nichts für Weicheier, sondern für charakterstarke Männer!
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Typ und Kopfform, kann es gut aussehen.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...