Jump to content

Welche Stellung?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deinstückvomglück:

Sei nicht so,  hier sind doch fast alle lieb!

Ich sags auch gern: Immer wieder mal missionar, gerne doggy (meine langen Arme haben da Möglichkeiten :heart_eyes:), manchmal die Wiener Auster, Löffelchen (so schön kuschelig) und seitlich von hinten (bin kein Profi für den Namen). Und überhaupt, wie es spontan gerade schön geil ist. 

Das Leben ist halt kein Ponyhof und deshalb manchmal auch extrem hart!!!!😜

Geschrieben
Ich mag die Missionar Stellung am Anfang sehr gerne. Von intensiven Oralsex bis zum Liebkosen kann man da alles machen. Mag es auch jemanden in die Augen zu schauen wenn die Lust immer schlimmer wird. Wenn dann mal die Lust alles übernimmt stehe ich auf Reiten und von Hinten. .-)
Geschrieben
Am 10.9.2023 at 19:41, schrieb LangundHart:

Welche ist euere Lieblingstellung?

69er in jeder Lage, oben, unten, seitlich. Beim Ficken ist mir die Stellung nicht wichtig. ich mag Abwechslung.

Geschrieben

Auf jeden Fall 69 und alles was mit oral zu tun hat, da ich es absolut liebe zu lecken!!! Und dann gibt es auf jeden Fall mehrere Stellungen, aber eine meiner Favoriten ist Doggy. Gerne auch mal spontan im stehen irgendwo unterwegs. 

Da und auch bei allen anderen Stellungen bin ich generell ein Freund von "hart und tief". Finde ich wesentlich besser als so langweiliges gestocher

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Das Leben ist halt kein Ponyhof und deshalb manchmal auch extrem hart!!!!😜

Niemals so hart wie >>Machospruch deiner Wahl<< :sweat_smile:

Geschrieben
Steinigt mich als altmodisch oder fantasielos, aber: Missionar.
Man ist sich nah, sieht sich in die Augen, küsst sich, ist eng umschlungen, Atmung und Herzschlag gehen wahlweise mit- oder gegeneinander und was ihre Hände (und manchmal Krallen 😅) machen, weiß man im Eifer Gefecht auch nicht immer so genau, aber man merkt dann hinterher, was "Arbeit" so alles bedeuten kann 😁
Geschrieben

Das kann ich ganz klar beantworten:

als passiver Part mag ich es in der Doggy Stellung oder im Stehen hintereinander genommen zu werden.

Aktiv bevorzuge ich ebenfalls eine stehende Position hinter dem anwesenden „Partner“.

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 19:41, schrieb LangundHart:

Welche ist euere Lieblingstellung?

Kommt darauf an ob wir zu zweit oder mehr sind. Zu zweit Missionar Stellung, vielleicht weil es mich an meinen ersten GV erinnert.

Bei mehr: klassisch von hinten, wo auch pussy to mouth gut funktioniert und  es auch geil ist Frauen gleichzeitig von hinten und vorne zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...