Jump to content

Welche Stellung?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe momentan zwar einen Blaumann an, doch habe ich noch kein blaues Fell… 😁😜

Ich finde es amüsant, wenn ein Mann mir erklärt, was an der Reiterstellung anstrengend ist, egal ob Blaumann oder Blaubär das 

Geschrieben

Bei den ganzen heißen Frauen hier würde ich die Fehlstellung bevorzugen. :clapping:

Geschrieben

Sie ma hat die Brücke. ich lege mich drunter. Beste Stellung der Welt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doggy, wenn ich den Oberkörper etwas aufrichte, er um mich greift und meine Brüste knetet. Manchmal ist eine Hand auch an meiner Pussy. Er bewegt sich dabei eher langsam und ich finds total sinnlich. 

Da finde ich die liegende Löffelchen Stellung bequemer und noch viel viel sinnlicher …und man komm überall hin🤩

Meine Hände sind frei, meine Beine sind frei, ich bin mit dem Kopf direkt an ihrem Ohr und an einen Busen komme ich auch noch mit meinem Mund hin… Und knutschen kann man so auch 😍🙃

Immer ihre erste Wahl :poppen-1:

…und niemand bekommt es im Kreuz 😅

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich finde es amüsant, wenn ein Mann mir erklärt, was an der Reiterstellung anstrengend ist, egal ob Blaumann oder Blaubär das 

So ein Wenig bekommen Männer dabei ja auch mit und uns wird auch mal was von Frauen erzählt. 
 

Doch lerne ich auch gerne dazu, findest Du z.B. die Missi oder Löffelchen anstrengender für dich, als Reiten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

So ein Wenig bekommen Männer dabei ja auch mit und uns wird auch mal was von Frauen erzählt. 
 

Doch lerne ich auch gerne dazu, findest Du z.B. die Missi oder Löffelchen anstrengender für dich, als Reiten? 

Du darfst alles essen 🥣 aber nicht alles wissen … Sex ist für mich generell Genuss und Bewegung die Freude bereitet und zur Erfüllung führt und wurde von mir noch nie als anstrengend erlebt. Egal in welcher Stellung 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Toter Marienkäfer 🐞

War bei dir der Kammerjäger da?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Rentner Stellung „Einfach rein hängen lassen“ 😂
Geschrieben

Doggy habe ich am liebsten. Vor allem, während sie auf dem Bett kniet und ich hinter ihr stehe.

Ansonsten ist reiten sehr geil, 69er oder auch mal Facesitting.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wikifolio:

War bei dir der Kammerjäger da?

Noch nicht...

Geschrieben
Meinste beim schlafen? Wahrscheinlich die Embryonalstellung aber ohne Daumen im Gesicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Noch nicht...

Warum ist der Marienkäfer 🐞 dann schon tot?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Warum ist der Marienkäfer 🐞 dann schon tot?

Der ist schlau und stellt sich nur tot. 🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Sidekick-Stellung ist meine Lieblingsstellung mit meinem Lieblings-Lover. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieblingsstellung...

Die Festeinstellung - damals zumindest...

...bevor ich schließlich die Chefstellung für mich entdeckt habe...

Um aber der Rubrik näherzukommen - Sex ist individuell... wie Stellungen & Praktiken...

...Lotus, Elefant, Amazone, Löffelchen, Missionar, (Reverse) Cowgirl, Wiener Auster, Doggy-Style, Stehend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Sage ich demjenigen, mit dem ich Sex habe!!!!

Sei nicht so,  hier sind doch fast alle lieb!

Ich sags auch gern: Immer wieder mal missionar, gerne doggy (meine langen Arme haben da Möglichkeiten :heart_eyes:), manchmal die Wiener Auster, Löffelchen (so schön kuschelig) und seitlich von hinten (bin kein Profi für den Namen). Und überhaupt, wie es spontan gerade schön geil ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nach 1-2 der üblichen Stellungen bei Beiden der Druck raus ist, finde ich einen genüsslichen Waffenstillstand (= sie am Rücken liegend, er in T-Stellung unter ihren angewinkelten Beinen quer einverleibt) ganz nett. Kommt besonders bei etwas stärker gebauten Damen gut an!!!

Wenn ihr Kopf auf einem Kissen liegt, kann man sich dabei ins Gesicht sehen. Sowohl ihr Busen als auch die Klitoris sind zum Verwöhnen für den Mann in bequemer Reichweite. Die Frau hat einen guten Blick aufs Geschehen, kann sich ebenfalls den Venushügel massieren oder sich einfach sinnlich Treiben lassen.

Ich liebe es, so inständig zu plaudern... verharre dabei gerne mal und gebe dann entweder unvermittelt oder auf ihr Drängen unseren Worten wieder den richtigen "Nachdruck"... so konnte ich schon einige lustvoll angeregte Unterhaltungen mit humorvollen Damen führen, denen es mehr um das inständige Gefühl als um das zügige Durchvögeln ging ... ist auch eine schöne Stellung, um hernach entspannt verbunden vor sich hin zu dösen bzw. einzuschlafen. :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Das lässt sich so überhaupt nicht sagen, das hängt oft von der Situation ab und von der Stimmung die gerade herrscht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LangundHart:

Welche ist euere Lieblingstellung?

Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Und ich warte darauf, wann man mich endlich in diese Stellung beruft. Oder sollte ich etwas mißverstanden haben?

×
×
  • Neu erstellen...