Jump to content

Welche Stellung?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Kopf zwischen den Beinen der Frau ;-p

Mit der Hand in der pussy und den Blick auf das Gesicht der Frau ;-pp mega 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JoHHanna:

Reiter = Hassliebe. Aber leider eine der besten Stellungen 

Was meinst Du mit Hassliebe ? Und warum leider ???? 

vor 50 Minuten, schrieb IchSoWieDu:

Mit dem Kopf zwischen den Beinen der Frau ;-p

Mit der Hand in der pussy und den Blick auf das Gesicht der Frau ;-pp mega 

Also wenn Dein Kopf zwischen ihren Beinen ist und Deine Hand in ihrer 🐈  wie schaust Du dem Tiger dann gleichzeitig ins Gesicht? Antworte gerne mit Foto 😂🤣😂😅

vor 52 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

jede, die mein Körper noch mitmacht

😂🤣😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Was meinst Du mit Hassliebe ? Und warum leider ???? 

Voll anstrengend 🤓✌️ Aber leider zu gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Voll anstrengend 🤓✌️ Aber leider zu gut.

Du findest diese Stellung anstrengend?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LangundHart:

Welche ist euere Lieblingstellung?

Da ich inzwischen Alleinunterhalter bin, auf dem Rücken und gib ihm. Aber auch so finde und fand ich die Reiterstellung immer Klasse dabei ihre auf und ab Bewegungen ihrer Hüfte zu sehen ihre Brüste, ihr Gesicht. Einmal langsam einmal schnell. Das hat schon was und ist in meinem gehobenen Alter nicht so anstrengend wie die andere Bettakrobatik.

Geschrieben
Hm kommt drauf an, für nen Quickie im stehen von hinten, wenn der Mann die Führung übernimmt dann Doggy und Missionar, wenn die Frau die Führung übernimmt dann Reiter und wenns einfach nur ruhig und zärtlich sein soll dann Löffelchen
Geschrieben

Ich mag die Abwechslung. Aber wenn ich wählen dürfte so liebe ich die Missionar und das Reiten mit ihrem Gesicht zu mir.  Weil der innige intensive Körperkontakt mit Küssen, Streicheln und mehr mir sehr sehr wichtig sind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LangundHart:

Welche ist euere Lieblingstellung?

Wie stets zu diesem Thema, und zum Millionsten mal immer noch die Marienkäferchenstellung...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Muse1969:

Was meinst Du mit Hassliebe ? Und warum leider ???? 

Also wenn Dein Kopf zwischen ihren Beinen ist und Deine Hand in ihrer 🐈  wie schaust Du dem Tiger dann gleichzeitig ins Gesicht? Antworte gerne mit Foto 😂🤣😂😅

😂🤣😂 

Haha... 2 verschiedene Kommentare;-) daher natürlich nicht beides gleichzeitig...haha... ja würde dann echt sehr schwierig sein haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchSoWieDu:

Haha... 2 verschiedene Kommentare;-) daher natürlich nicht beides gleichzeitig...haha... ja würde dann echt sehr schwierig sein haha

Hahahahaha 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da keine einzelne Lieblingsstellungen, geht nach Situation, Lust und Laune, welche Stellung man gerade macht. Missi, Doggy, Wiener Auster, Löffelchen, würde ich so als meine Favoriten bezeichnen. 

vor 57 Minuten, schrieb Muse1969:

Du findest diese Stellung anstrengend?

Wenn der Mann die Frau nicht direkt etwas höher drückt und die Bewegung übernimmt, ist Reiten wohl die Stellung bei denen Frauen am meisten machen muß. 😉 Mal abgesehen von Slowsex, dabei ist es auch in der Position recht entspannt. 
 

Edit: Jedenfalls von den „Standardstelungen“, wenn man das Kamasutra komplett durch geht, gibt es noch andere Stellungen die für Frauen anstrengend sein können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich mag vieles , gerne schaue ich ihm beim Sex in die Augen und küssen ist dabei das non plus ultra , also die Missionar gehört zu den Lieblingsstellungen  . Doggy ist aber auch schön , wenn der Partner dabei von hinten in meine Haare greift, das ist allerdings Stimmungsabhängig . 

 

Geschrieben
Kommt auf die Frau und Lust an. Jetzt gerade Lust,-69😬🙈
Geschrieben

Lieblingsstellung? Ein 5-3-2, wenn es eine Abwehrschlacht wird oder mal ein 3 4 3 mit Flügelzange etwas offensiver. Mit Viererkette, wenn der Gegner mit drei Stürmen kommt. Oh geht gar nicht um Fußball. Bin weg......:clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe da keine einzelne Lieblingsstellungen, geht nach Situation, Lust und Laune, welche Stellung man gerade macht. Missi, Doggy, Wiener Auster, Löffelchen, würde ich so als meine Favoriten bezeichnen. 

Wenn der Mann die Frau nicht direkt etwas höher drückt und die Bewegung übernimmt, ist Reiten wohl die Stellung bei denen Frauen am meisten machen muß. 😉 Mal abgesehen von Slowsex, dabei ist es auch in der Position recht entspannt. 
 

Edit: Jedenfalls von den „Standardstelungen“, wenn man das Kamasutra komplett durch geht, gibt es noch andere Stellungen die für Frauen anstrengend sein können. 

Erklärbar 💋 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Erklärbar 💋 

Ich habe momentan zwar einen Blaumann an, doch habe ich noch kein blaues Fell… 😁😜

Geschrieben
ob nun vaginal oder anal , ich liebe die formen einer frau im doggy
×
×
  • Neu erstellen...