Jump to content

Welche Stellung?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine solche Info ist nur für die  Partnerin meines Vertrauens bestimmt.

Geschrieben
Die „Deutsche“. Links drauf. Zweimal hoppeln. Rechts runter. Dann Augen zu Iduna schlafen 😘guten Wochenstart 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doggy, wenn ich den Oberkörper etwas aufrichte, er um mich greift und meine Brüste knetet. Manchmal ist eine Hand auch an meiner Pussy. Er bewegt sich dabei eher langsam und ich finds total sinnlich. 

Ja, sehr langsam… finde es sehr sinnlich wenn die Frau ihre pussy dabei berührt . Lg 

Geschrieben
Gibt sehr viele und schöne Stellungen und gern für mich ist es ein schönes mehrere im Akt zu machen, aber so an sich ist Doggy sowie Reiterstellg. schon mal so für mich gesehen top
Geschrieben
Ich hab keine Lieblingsstellung, denn es kommt auch auf die Ausstattung und die Fähigkeiten des Kerls an, welche Stellung am besten funktioniert. Soft Doggy finde ich prinzipiell ganz gut bzw. seitlich, wenn ich den Ton angeben kann
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Doggy, wenn ich den Oberkörper etwas aufrichte, er um mich greift und meine Brüste knetet. Manchmal ist eine Hand auch an meiner Pussy. Er bewegt sich dabei eher langsam und ich finds total sinnlich. 

Na super, jetzt ist die Konzentration völlig beim Teufel 😳

Geschrieben
Sage ich demjenigen, mit dem ich Sex habe!!!!
Geschrieben
Kommt danach ne Auswertung wie bei einer Frauenzeitschrift "Was deine Lieblingsstellung über dich verrät" ????
Geschrieben

Kommt immer auf den jeweiligen Sexpartner an

Ich mag mich beim Sex gerne bewegen und verschiedene Stellungen auszuprobieren

Aber da muss der Partner auch mitspielen und ebenfalls beweglich sein

×
×
  • Neu erstellen...