Jump to content

Po oder lieber Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte bloß mal kurz fragen.
Was zeigt Frau hier auf Fotos am liebsten?
Sehe hier meistens Po oder Brüste.

Geschrieben
Ab und an Fallen auch welche aus der Reihe und zeigen nur Gesicht ^^ Die Melde ich immer, weil sie nicht dem Standard auf dieser Seite entsprechen.
Geschrieben
Ist wie bei einigen Kerlen hier: manche Frau definiert sich wohl nur über Arsch oder Titten
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Am liebsten zeige ich meinen Mittelfinger....gefolgt von meinen Titten in allen Lebenslsgen. Mein Arsch bekommt nur derjenige zu Gesicht, der diesen spanken darf. 😝😝😝
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Am liebsten zeige ich meinen Mittelfinger....gefolgt von meinen Titten in allen Lebenslsgen. Mein Arsch bekommt nur derjenige zu Gesicht, der diesen spanken darf. 😝😝😝

Du Tanzt nur halb aus der reihe hier 

Geschrieben
Tja, ich befürchte die Frauen haben sich an die Männer angepasst🤣
Geschrieben
Hier werden ziemlich oft die brűste zelebriert
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann wird es wohl nicht das Gesicht sein.....
Geschrieben
Po oder lieber Brüste? Ich stehe auf beides, mag es beim Knutschen den Arsch anzufassen und beim Kuscheln die Brüste zu lutschen
Geschrieben
Am schönsten wäre natürlich das Gesicht aber hier ist natürlich alles anonym. Das Gesicht oder die Augen sind für mich das wichtigste und schönste. Brüste und Hintern sind zweitrangig und wenn sogar die Muschi als Profilbild kommt , ne das ist mehr Abschreckung für mich 😅
Geschrieben
Natürlich meine wunderschönen Brüste und diese auch nur toll verpackt. Meinen Hintern bekommen nur ganz besondere Menschen zu sehen. Es ist ja sonst keine Überraschung mehr, wenn man alles gleich zeigt.
×
×
  • Neu erstellen...